Ja genau wie vorhergesagt wurde das Ergebnis umgedreht. Aus nem 2:0 der U23 un Paderborn wurde ein 0:2 der Profis zu Hause 🤐
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Wir spielen noch zuhause gegen Düsseldorf II sowie in Köln bei der Fortuna. Hohkeppel spielt noch gegen Rödinghausen, in Bocholt und zum Abschluss gegen Düren. Letzteres Spiel werden sie definitiv gewinnen. Wir brauchen also noch mindestens einen Punkt um vor ihnen zu bleiben, und dann kommt es auf das Torverhältnis an. Da sind wir noch besser, aber bei einem Kantersieg gegen Düren ist das auch hinfällig. Nach oben könnten wir noch Wiedenbrück überholen, die haben drei Punkte Vorsprung auf uns, aber das um ein Tor schlechtere Torverhältnis. Sie haben die gleichen Gegner wie wir, spielen heute bei Düsseldorf II und nächste Woche gegen Fortuna Köln. Am letzten Spieltag müssen sie zuschauen.
Meine Prognose: gewinnen wir gegen Düsseldorf, schaffen wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft, ansonsten müssen wir hoffen, dass Lüdenscheid Zwo in der dritten Liga bleibt.
ansonsten müssen wir hoffen, dass Lüdenscheid Zwo in der dritten Liga bleibt.
Das machen wir doch gerne.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner