Halbzeitstand im Abstiegsduell gegen Hohkeppel:
1:0 (40. Min Lasogga)
Verdiente Führung.
Jetzt 2:0 74. Min wieder Lasogga
3:0 82. Min Büyükarslan - der Sack ist zu…
und 4:0 nach einem schönen Solo von Zalazar
5:0 in der 90…Hohkeppel will nur noch das es vorbei ist
Wie kann das passieren?
Aber ich will mich nicht beschweren 😉
Richtig gutes Ergebnis
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Wie kann das passieren?
Aber ich will mich nicht beschweren 😉
Nun ja, Hohkeppel ist halt sowas wie das Braunschweig der Regionalliga West. Und die haben unsere Profis daheim auch 5:1 weggefidelt. 😉
Wenn ich es richtig verstanden habe, würde neben den drei Mannschaften(Uerdingen, Türkspor Dortmund, Düren) nur noch ein weiterer Absteiger dazu kommen, wenn ein Westverein aus der 3. Liga absteigt? Müssen wir demnach neben Aachen auch der U23 von B.Dortmund die Daumen drücken, nicht abzusteigen?
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Aus keinen Fall, wer es nicht schafft auch nur einen Verein sportlich, in der Tabelle, hinter sich zu lassen, der hat den Abstieg dann auch verdient. Wir müssen einfach noch Punkte holen.
Zebras in den Zoo! 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Wenn ich es richtig verstanden habe, würde neben den drei Mannschaften(Uerdingen, Türkspor Dortmund, Düren) nur noch ein weiterer Absteiger dazu kommen, wenn ein Westverein aus der 3. Liga absteigt? Müssen wir demnach neben Aachen auch der U23 von B.Dortmund die Daumen drücken, nicht abzusteigen?
Yep, so ist es. Und die Zecken tun tatsächlich alles um uns zu schaden, deren Reserve verliert ihr Heimspiel gegen den designierten Absteiger Hannover 96 II glatt mit 0:4... 😉
Also stimmt schon, wir sollten tunlichst in der Tabelle vor Hohkeppel bleiben, zumal neben den kleinen Zecken auch die Alemannia latent gefährdet ist. Essen ist ungeachtet der deftigen Niederlage gegen Saarbrücken de facto gerettet.
Highlights vom 5:0-Kantersieg gegen Hohkeppel https://www.youtube.com/watch?v=C4Eu8eYUhKA
Das sollte es eigentlich mit'm Klassenerhalt sein. Die letzten Gegner Paderborn2, Düsseldorf2 und Fortuna Köln sind jenseits von gut und böse, da sollten noch einige Punkte drin sein.
Dann muss man nicht mehr so auf die kleinen Zecken und Aachen schielen 🙏🏻
Hier die aktuelle Tabelle: https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2425-spieltag.html
Es bleibt bis zum Saisonende spannend!
Die U23 spielt ja auch am Freitag. Na dann haben wir es mit Schalke ja schön früh am Wochenende geschafft.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Zur Pause führt Paderborn 2:0 gegen unsere U23. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Zur Pause führt Paderborn 2:0 gegen unsere U23. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Auch Endergebnis.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Die Profis drehen es um , haben ja auch das Heimrecht 😉