Hauptsache unsere U23 schafft den Klassenerhalt!!!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Diese Regionalliga wird zunehmend eine Farce. Wenn da nicht bald vernünftige Regeln kommen, wird das immer schädlicher. Sollte jetzt Düren auch noch zurückziehen, ist das Chaos komplett.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
KFC Uerdingen Vorstand prüft Rechtsmittel gegen Rückzug und kritisiert Insolvenzverwalter
Es fehlt jetzt noch, dass Wochen später herauskommt, dass Uerdingen hätte weiterspielen können.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ist ja wie in der Politik mit dem BSW. Die hoffen immer noch, daß noch mal ausgezählt wird anstatt zu akzeptieren, daß es nicht gereicht hat.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Jammern steht hoch im Kurs in der heutigen Zeit. Es wäre ja auch viel verlangt an den eigenen Fehlern zu arbeiten und Konsequenzen zu akzeptieren.
Zumindest steigen die Klubs ab, die hier nichts zu suchen haben
Das Thema ist durch. Der Waldhof muss noch gegen alle drei Topteams und wird vierter Absteiger in der 3. Liga (Und Matriciani ist wieder da). Dann steigen nur drei aus der RL ab und die stehen schon fest, auch wenn Düren noch im Spielbetrieb ist. Trotzdem muss sich überlegt werden, wieso Fimpel mit seiner Truppe so eine schlechte Saison gespielt hat.
Ist das noch Fußball?
KFC Uerdingen Abmeldung vom Spielbetrieb - der Verband spricht Klartext
Trotzdem muss sich überlegt werden, wieso Fimpel mit seiner Truppe so eine schlechte Saison gespielt hat.
So ist es. Mir geht die sportlich schwache Saison zu sehr in diesem Wirrwarr unter. Immerhin konnte die U23 auf Spieler zurückgreifen, die auch höhere Ambitionen haben.