Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuzugänge U19

52 Beiträge
13 Benutzer
8 Likes
5,258 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Nach Vorfällen im U19-Derby: DFB-Sportgericht verhängt Geldstrafe gegen den S04

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. November 2020 16:04
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4923
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Nach Vorfällen im U19-Derby: DFB-Sportgericht verhängt Geldstrafe gegen den S04

Die Geldstrafe dürfte selbst unser klammer Club noch zahlen können. Wenn ich an meine aktive Zeit in den unteren Klassen denke, da wäre fast jede Woche mehrfach eine solche Geldstrafe fällig geworden. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. November 2020 17:55
saihttaM
(@saihttam)
Beiträge: 130
Geschätztes Mitglied
 

Die U-19 hat Verstärkung aus Leipzig, Bremen und Mainz erhalten, schreibt das Fachblatt. Sollen wohl alle drei schon in diversen U-Mannschaften des DFB gekickt haben. Ein Innenverteidiger, einer für die Außenbahn und ein zentraler Stürmer. Der Name Elgert scheint nicht gelitten zu haben.

 
Veröffentlicht : 2. März 2021 22:17
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3176
Berühmtes Mitglied
 

Ja, zumindest in der Jugend sind wir noch eine richtig gute Adresse.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 3. März 2021 9:19
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1018
Edles Mitglied
 

Und deshalb bin ich heilfroh dass wir Elgert nicht bei den Profis verheizen. Denn die Zugänge kommen wahrscheinlich wegen ihm und nicht weil in GE so schönes Klima vorherrscht.

 
Veröffentlicht : 3. März 2021 9:43
saihttaM
(@saihttam)
Beiträge: 130
Geschätztes Mitglied
 

Der Vollständigkeit halber noch die Namen der Nachwuchskicker:

Aus Leipzig kommt der Außenbahnspieler Luis KLEIN, aus Bremen der Stürmer Teke TOPP und aus Mainz der Innenverteidiger Nicholas ENGELS.

Allen Dreien ein herzlich Willkommen.

 
Veröffentlicht : 3. März 2021 16:08
(@cocktail-blau-weiss)
Beiträge: 43
Vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: @saihttam

Der Vollständigkeit halber noch die Namen der Nachwuchskicker:

{...] aus [kommt] Bremen der Stürmer Teke TOPP [...].

Wenn jemand mit Vornamen Teke heißt, ist der besonders herzlich willkommen!

 
Veröffentlicht : 14. April 2021 13:18
Seite 4 / 4
Teilen: