Forum

cocktail blau weiss
@cocktail-blau-weiss
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 16:45
Last seen: 22. März 2024 14:46
Themen: 4 / Antworten: 39
Antwort
RE: Ruhnert / Union Berlin

@BuB @ErwinK Ich möchte das auch nicht als Kritik an RS verstanden sehen, sondern eher als Seufzer ob der Tatsache, dass wir trotz eines großar...

Vor 2 Jahren
Topic
Antwort
RE: Spielthread noch 5x Bundesliga: DSC Armina Bielefeld - FC Schalke 04

Bin trotz allem traurig. Auch, wenn wir uns monatelang drauf einstellen könnten, tut's doch erstaunlich verdammt weh.  51YxHqBUT3L._SX319_B...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuzugänge U19

Wenn jemand mit Vornamen Teke heißt, ist der besonders herzlich willkommen!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

.... Jean-Clair Todibo? Demütig Fehler eingestehen und nur Gutes über inzwischen geschasste Schalker Verantwortliche verlauten lassen. KBG...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: AfD vs. Schalke 04

Hola ErwinK, Dein Wort in Gottes Ohr! Deine Prognose teile ich als Wunsch. Nur glaube ich nicht, dass wir die durch ignorieren loswerden. Ich stimme d...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: AfD vs. Schalke 04

Hola Schalkeros,tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Brander, Rechtsaußen (!) bei der AfD, tritt nach .....Sehen wir es so...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal-Achtelfinale: Wolfsburg - Schalke

Holas Schalkeros, Das müsste ich auch, gerade denken! Die Bank ist wirklich ein wenig schaurig.... KBG, cbw

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 1527
Antwort
RE: Spielthread Noch 17mal Bundesliga: Schalke-Bayern

Hola Schalkeros, das Gefühl, wenn man erleichtert ist, dass es hinterher doch nur 4 waren....Soweit ist es gekommen.KBG, cbw

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Club der Desillusionierten

@altinthon Okay, wenn das zutrifft, kommen ein paar Millionen rein. Aber 50 Míos halte ich für überzogen. Aber mit dann immer noch 200+ Mio in de...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Club der Desillusionierten

@altinthonIch zweifle in erster Linie an den Transfereinnahmen, da das Personal, das Geld bringt, vermutlich keine Verträge für Liga 2 abgeschlossen h...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 3