Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Traumauftakt 2020: Schalke schlägt Gladbach mit 2:0

13 Beiträge
9 Benutzer
1 Likes
1,378 Ansichten
(@adminjk)
Beiträge: 152
Geschätztes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Traumauftakt 2020: Schalke schlägt Gladbach mit 2:0

Besser kann man kaum ins neue Jahr starten. Der FC Schalke hat 2020 mit einem 2:0-Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach begonnen. Serdar und Neuzugang Gregoritsch trafen.

https://www.100prozentmeinschalke.de/spieltag-18-schalke-borussia-moenchengladbach-spielbericht/

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2020 22:25
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6215
Erlauchtes Mitglied
 

nach dem Spiel in Leipzig für mich die beste Saisonleistung bis dato!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2020 11:56
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich fand es nochmal deutlich besser als vs Leipzig, da hatten wir phasenweise auch das Glück auf unserer Seite. Die Fohlen haben wir deutlich dominiert, Sommer hat in der ersten HZ schon 3mal klasse gehalten.

Beste Saisonleistung, da bin ich bei Dir. Nicht nur das, es war ( für mich ) das beste Spiel der letzten Jahre. Das zweite Tor erinnerte an glorreiche Zeiten um Böhme, Mpenza und Sand in punkto schnellem, perfekt getimtem Spiel in die Spitze und überlegtem 1Kontakt Flachpaßspiel. War toll anzusehen

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2020 7:03
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4641
Erlauchtes Mitglied
 

Nun ist Leipzig natürlich qualitativ noch besser und wir waren früher in der Saison. 

Daneben hatten wir aber noch andere echt gute Spiele. Gegen die Zecken z.B., auch wenn wir uns da nicht mit nem Sieg belohnen konnten. Schön ist auch, dass man immer noch eine Lernkurve sieht, Wagner entwickelt die Mannschaft immer weiter. Wir haben in dieser Saison so viele ansehnliche Spiele gesehen wie zuletzt vielleicht bei den Meistern der Herzen. Leider war Huub damals am Ende seiner Amtszeit, Wagner fängt aber gerade erst an.

Und in diesem Jahr sind wir sicher noch nicht so weit. Aber wenn Wagner, Reschke und Schneider die Mannschaft halbwegs zusammen halten und durch kluges Scouting weiter verstärken, könnten wir beim nächsten Schwächeln der Bayern tatsächlich parat stehen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Der Steiger
 
Veröffentlicht : 19. Januar 2020 10:18
Heike reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6215
Erlauchtes Mitglied
 

Niemand spielt derzeit gerne gegen uns. ? ? ? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2020 12:01
(@rogerg)
Beiträge: 864
Prominentes Mitglied
 

Habe mir gestern Hertha-Bayern angetan. Da können wir uns freuen den Wagner  als Trainer zu haben.

Wenn ich mir  den grinsenden Klinsmann anschaue der nur von Big Player und Big City Team spricht, könnte man kotzen. 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2020 9:58
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6215
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Habe mir gestern Hertha-Bayern angetan. Da können wir uns freuen den Wagner  als Trainer zu haben.

Wenn ich mir  den grinsenden Klinsmann anschaue der nur von Big Player und Big City Team spricht, könnte man kotzen. 

 

 

 

Habe es mir auch angeschaut und komme zu dem Fazit, dass wir

1. gegen die Bayern am kommenden Samstag nicht chancenlos sind

2. gegen Hertha sowohl in der Liga und im Pokal gewinnen werden

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2020 10:10
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Vor allem muss man mal konstatieren, dass viele Verpflichtungen bislang wirklich weitergeholfen haben (Kenny, Kabak, Gregoritsch). Wenn Gregoritsch weiter so spielt, haben wir (es wurde bereits angesprochen) einen neuen Traumsturm wie zu Zeiten von Sand und Mpenza. Wie gut Raman und Gregerl bereits harmoniert haben war echt beeindruckend. Und Serdar ist momentan eine absolute Bank bei uns. Und mit Harit fehlte uns einer unserer Leistungsträger der Hinrunde. 

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2020 10:14
21
 21
(@21)
Beiträge: 2727
Berühmtes Mitglied
 

Serdar hat im zweiten Jahr Goretzka vergessen lassen. Da hat Heidel Weitsicht bewiesen und Wagner fügte das Mittelfeld klug zusammen. In der Form wie jetzt muss Serdar mit zur EM. Sein Zweikampfverhalten und sein Raumgefühl ist schon richtig gut.

bwg

21

 

 

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2020 10:33
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

Serdar hat im zweiten Jahr Goretzka vergessen lassen. Da hat Heidel Weitsicht bewiesen und Wagner fügte das Mittelfeld klug zusammen. In der Form wie jetzt muss Serdar mit zur EM. Sein Zweikampfverhalten und sein Raumgefühl ist schon richtig gut.

bwg

21

 

 

Zudem ist er torgefährlich. Bin ganz bei dir, wäre völlig unverständlich, wenn er nicht nominiert würde.

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2020 10:36
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Wenn ich mir  den grinsenden Klinsmann anschaue der nur von Big Player und Big City Team spricht, könnte man kotzen. 

Ich denke, dass dieses Projekt komplett scheitern wird. Diese Überheblichkeit, die Klinsmann ausstrahlt, ist unpassend. Er muss erstmal liefern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er besonders gut bei der Mannschaft ankommt, denn er hat bereits viele Spieler aussortiert. Bin gespannt, wie das dort weitergeht und habe jederzeit die Popkorntüte parat liegen.

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2020 10:37
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @borodjuk

Ich denke, dass dieses Projekt komplett scheitern wird. Diese Überheblichkeit, die Klinsmann ausstrahlt, ist unpassend. Er muss erstmal liefern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er besonders gut bei der Mannschaft ankommt, denn er hat bereits viele Spieler aussortiert. Bin gespannt, wie das dort weitergeht und habe jederzeit die Popkorntüte parat liegen.

Vor allem spannend, wann dieser Windhorst die Geduld verliert, wenn sie die nächsten beiden Spiele auch noch verlieren ? 

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2020 10:39
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Mir fällt da gerade passend zu ein:“ KSC 2000“ war damals auch so ein Projekt, als Schäfer gehypt wurde.

Aber Klinsmann ist mir trotzdem sympathisch.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Liebhaber
 
Veröffentlicht : 20. Januar 2020 11:20
Teilen: