Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread Noch 16mal Bundesliga: Werder Bremen - Schalke

123 Beiträge
28 Benutzer
16 Likes
5,468 Ansichten
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Mike!

Und zu Bentaleb musst du mir noch ne Frage gestatten. Bist du sein Schwager? Anders kann ich mir deine andauernde Forderung nach diesem Stinkstiefel nicht erklären.

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 10:17
Samir04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3009
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Maik Büskens als Trainer. Bentaleb  zurückholen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr.

Wenn das unsere letzten zwei Möglichkeiten sind, sind wir wirklich am Ende

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 10:19
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 

@bidi

Was hat er denn verbrochen ???

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 10:22
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

@rogerg

Das frag mal lieber seine letzten 5 Trainer. Und wenn ich dir darauf doch ne Antwort geben soll sage ich dir, dass er in meinen Augen noch nie ein ordentliches Spiel gemacht hat, zumindest solange er auf Schalke spielt. Das einzig Positive sind seine Elfmeter, die verwandelt er eiskalt. Das dürfte dann auch seine vorstechende Charaktereigenschaft sein sonst hätte er nicht so viele Probleme im Teamverbund.

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 10:29
Topspin04
(@topspin04)
Beiträge: 98
Vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04
Veröffentlicht von: @rogerg

Maik Büskens als Trainer. Bentaleb  zurückholen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr.

Wenn das unsere letzten zwei Möglichkeiten sind, sind wir wirklich am Ende

Natürlich sind wir am Ende. Die Abstiegswahrscheinlichkeit liegt seit gestern bei 98% und Gross hat sich mit seiner "positiven Punkt Aussage" seiner wenigen Fürsprecher noch selbst beraubt. Falls das eine Taktik war, was in der zweiten Halbzeit passiert ist, dann brauchen wir lieber gar keinen Trainer mehr. Ich habe noch keinen getroffen, der diese Auswechslungen nachvollziehen konnte, da hätte man eher noch Mendyl an die Mittellinie platzieren können, mit der Vorgabe jedem Befreiungsschlag hinterherzuhecheln. Dann hätten wir vielleicht so eine Art Konterchance kreieren können....

Es muss nun dringend für die zweite Liga geplant werden, je früher umso besser, denn dafür brauchen wir Spieler, die diese Liga kennen. Mit der jetzigen Truppe werden wir in der körperbetonten Liga 2 keine Bäume ausreißen, im Gegenteil. Aber dafür brauchen wir einen kompetenten Sportdirektor, einen diesbezüglichen ligaerfahrenen Trainer......

 

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 10:36
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1044
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

@bidi

Was hat er denn verbrochen ???

Gegenfrage: warum findet er keinen neuen Verein obwohl er ablösefrei ist, und Schalke sich bis Vertragsende am Gehalt beteiligen würde?

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 10:42
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1990
Edles Mitglied
 

NB ist ein egozentrischer, nicht teamfähiger Fußballer, der sein Talent mit Füßen tritt und sich seinen Ruf und damit seine Karriere nachhaltig verbaut hat. Er ist ein Sinnbild für die planlose Laptopverpflichtung von Spielern unter Heidel und der daraus resultierenden Vernichtung von Kapital. Das sein Charakter nicht passt, hätte nach intensiven Kennenlernen und Formulierung von gemeinsam erarbeiteten Zielvereinbarungen auffallen müssen. Aber so etwas gibt es ja anscheinend bei uns nicht. Ebenso muss ich eingestehen, durch mehrere berufliche Aufenthalte in größeren algerischen Städten, persönlich von den Menschen enttäuscht worden zu sein. In der arabischen Liga werden sie belächelt, auch wenn sie nach Frankreich emigriert sind. Aber das nur am Rande... ich hätte ihn nicht verpflichtet!

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 10:53
Samir04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Harit und Uth waren Totalausfälle, Harit glänzte nur bei der Torvorlage.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 11:12
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 549
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Katastrophale 2. HZ. War von der 46. Minute an zu sehen dass wir NULL Konzept hatten gegen die Änderungen der Bremer. Das war zum wiederholten Male zum Fremdschämen. Wie bereits mehrmals hier angemerkt, wenn ich den Hunter bringe kann ich doch nicht den einzigen möglichen Passgeber in dieser Truppe rausnehmen, Harit nämlich. Wie schlecht unsere IV im Stellungspiel sind ist auch unfassbar mit anzusehen. Von der Spieleröffnung möchte ich gar nicht reden. 

Und was war denn mit Kola los? Ist er nicht richtig fit? Hat ja auch nix an Dampf gemacht auf Links gestern.

Fazit: Typisch Schalke - zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben. Wobei letzteres so langsam auch nicht mehr stimmt...

 

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 11:31
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Bentaleb ist ein Egomane. Mit dem fing doch der Niedergang des Mannschaftsgeistes an.

Ich kann nicht begreifen, dass hier immer noch einzelne gerade den zurück wollen. Bentaleb ist kein Thema und das ist auch gut so !

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 13:53
Samir04 reacted
(@cluso)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Wir können ja Burgstaller wieder zurückholen, der hat gerade schon wieder getroffen 😎 
Aber es ja nichts neues das unsere Spieler alle bei neunen oder ehemaligen Vereinen besser funktionieren.

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 13:54
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @cluso

Aber es ja nichts neues das unsere Spieler alle bei neunen oder ehemaligen Vereinen besser funktionieren.

Ja, das sollte man mal wirklich wissenschaftlich aufarbeiten.

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 13:57
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @cluso

Wir können ja Burgstaller wieder zurückholen, der hat gerade schon wieder getroffen 😎 
Aber es ja nichts neues das unsere Spieler alle bei neunen oder ehemaligen Vereinen besser funktionieren.

Kein Wunder, er ist vom Format her Zweitliga und dort spielt er nun. Für die Bundesliga war er ungeeignet. 

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 14:32
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1990
Edles Mitglied
 

Vom Format her ja, vom Gehalt her Premier League. Wer hat da noch mal den Vertrag verhandelt und verlängert.... 

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2021 17:51
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Kohfeld wollte Spieler fürs Pokalspiel schonen. Deshalb die schwache 1te Halbzeit. Mit der Einwechlung von Möhwald, Osako und Augustinson hatte Schalke keine Chance mehr. Ein geschenkter Punkt, Groß kann sich bei Kohfeld bedanken.

 
Veröffentlicht : 1. Februar 2021 9:34
Seite 8 / 9
Teilen: