Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread 27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

141 Beiträge
26 Benutzer
10 Likes
7,194 Ansichten
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Das erwartet nervige Spiel. Wie gehabt, wir kombinieren nicht schnell und druckvoll genug. Den Ball immer annehmen und Schauen reicht nicht. Ich denke, dass zurPause wieder gewechselt wird.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:20
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4607
Erlauchtes Mitglied
 

Augsburg gegen 11 Stehgeiger. Kann denen mal jemand sagen, dass Fußball ein Bewegungsspiel ist?!? Einzig Serdar und Sané mit dem Willen, sich gegen die Niederlage zu stemmen. Ansonsten ist da weit und breit nichts.

Matondo hat mal 9 Mio Euro gekostet. Der braucht Zeit hieß es. Ist jetzt bald zwei Jahre hier. Wie lange braucht er denn noch?

Zu Schöpf fällt einem nichts mehr ein, für mich erster Tauschkandidat. Aber auch McKennie mit seinen Ballverlusten weit hinter Normalform. Augsburg spielt überhaupt nicht so toll. Stehen hinten massiv, kriegen nach vorne außer dem Freistoß bislang auch nichts auf die Kette. Umso bitterer, dass uns selbst gegen die 45 min rein far nichts gelingt. So langsam sollte man mal auf die letzten drei Plätze gucken und nachrechnen, ob die 37 Punkte (wie sind wir da eigentlich dran gekommen?) wirklich schon reichen. Allzu viele kommen da nämlich nicht mehr dazu. 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:22
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 677
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Als ich selbst noch aktiv spielte hatte ich in manchen Spielen das Gefühl, "die können machen was sie wollen, die schießen kein Tor", was einem eine gewisse Sicherheit bei eigenen Aktionen gab. Dieses Gefühl war nicht immer darin begründet, daß man selbst besser, sondern sehr oft, daß die andere Mannschaft offensiv grottenschlecht war. Genau dieses Gefühl hätte ich heute als Spieler des FC Augsburg.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:24
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Das wird die schlechteste Rückrunde aller Zeiten!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:25
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Kein Wechsel. Weiter geht‘s...

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:32
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ich finde es absolut unglaublich, dass BO als einziger Feldspieler aller 18 Teams bis jetzt keine Minute in dieser Saison verpasst hat. Er ist ein sympathischer Zeitgenosse, aber was er offensiv zu leisten im Stande vermag ist, gelinde gesagt, unterdurchschnittlich. Für ihn, so hat man den Eindruck, ist es das höchste der Gefühle offensiv einen Einwurf raus zu holen. Ich denke, auch auf dieser Position müsste mal gewechselt werden, gerade bei fünf Optionen. Einfach mal, um die Statik in unserem Spiel zu verändern.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:33
Bidi reacted
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Sag ich schon ewig. Miranda hat bei mir immer einen besseren Eindruck hinterlassen.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:36
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Schöpf ist aber auch wirklich katastrophal schlecht heute.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:39
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Kutuchu kommt

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von mt247
 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:42
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Serdar verletzt (raus)

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:43
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bidi

Schöpf ist aber auch wirklich katastrophal schlecht heute.

So wie immer

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:45
mt247 reacted
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wenn wir noch langsamer spielen hab ich ein Standbild.....

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:47
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Man dürfte jetzt wirklich mal daran denken, Oczipka und Schöpf zu ersetzen!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:50
mt247 reacted
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Das wird immer schlechter 

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:54
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Das Schlimme ist - fürchte ich - das die Mannschaft ihr Potential abruft. Da ist halt nur nix!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:56
Seite 4 / 10
Teilen: