Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread 27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

Seite 4 / 10
(@liebhaber)
Stammgast

Das erwartet nervige Spiel. Wie gehabt, wir kombinieren nicht schnell und druckvoll genug. Den Ball immer annehmen und Schauen reicht nicht. Ich denke, dass zurPause wieder gewechselt wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:20 pm
Der Steiger
(@der-steiger)
Stammgast

Augsburg gegen 11 Stehgeiger. Kann denen mal jemand sagen, dass Fußball ein Bewegungsspiel ist?!? Einzig Serdar und Sané mit dem Willen, sich gegen die Niederlage zu stemmen. Ansonsten ist da weit und breit nichts.

Matondo hat mal 9 Mio Euro gekostet. Der braucht Zeit hieß es. Ist jetzt bald zwei Jahre hier. Wie lange braucht er denn noch?

Zu Sch√∂pf f√§llt einem nichts mehr ein, f√ľr mich erster Tauschkandidat. Aber auch McKennie mit seinen Ballverlusten weit hinter Normalform. Augsburg spielt √ľberhaupt nicht so toll. Stehen hinten massiv, kriegen nach vorne au√üer dem Freisto√ü bislang auch nichts auf die Kette. Umso bitterer, dass uns selbst gegen die 45 min rein far nichts gelingt. So langsam sollte man mal auf die letzten drei Pl√§tze gucken und nachrechnen, ob die 37 Punkte (wie sind wir da eigentlich dran gekommen?) wirklich schon reichen. Allzu viele kommen da n√§mlich nicht mehr dazu.¬†

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:22 pm
Vikin
(@vikin)
Mitglied

Als ich selbst noch aktiv spielte hatte ich in manchen Spielen das Gef√ľhl, "die k√∂nnen machen was sie wollen, die schie√üen kein Tor", was einem eine gewisse Sicherheit bei eigenen Aktionen gab. Dieses Gef√ľhl war nicht immer darin begr√ľndet, da√ü man selbst besser, sondern sehr oft, da√ü die andere Mannschaft offensiv grottenschlecht war. Genau dieses Gef√ľhl h√§tte ich heute als Spieler des FC Augsburg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:24 pm
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Stammgast

Das wird die schlechteste R√ľckrunde aller Zeiten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:25 pm
(@mt247)
Stammgast

Kein Wechsel. Weiter geht‚Äės...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:32 pm
(@liebhaber)
Stammgast

Ich finde es absolut unglaublich, dass BO als einziger Feldspieler aller 18 Teams bis jetzt keine Minute in dieser Saison verpasst hat. Er ist ein sympathischer Zeitgenosse, aber was er offensiv zu leisten im Stande vermag ist, gelinde gesagt, unterdurchschnittlich. F√ľr ihn, so hat man den Eindruck, ist es das h√∂chste der Gef√ľhle offensiv einen Einwurf raus zu holen. Ich denke, auch auf dieser Position m√ľsste mal gewechselt werden, gerade bei f√ľnf Optionen. Einfach mal, um die Statik in unserem Spiel zu ver√§ndern.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:33 pm
Bidi gefällt das
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Stammgast

Sag ich schon ewig. Miranda hat bei mir immer einen besseren Eindruck hinterlassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:36 pm
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Stammgast

Schöpf ist aber auch wirklich katastrophal schlecht heute.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:39 pm
(@mt247)
Stammgast

Kutuchu kommt

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten von mt247
AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:42 pm
(@mt247)
Stammgast

Serdar verletzt (raus)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:43 pm
(@spirit_of_1904)
Mitglied
Veröffentlicht von: @bidi

Schöpf ist aber auch wirklich katastrophal schlecht heute.

So wie immer

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:45 pm
mt247 gefällt das
(@mt247)
Stammgast

Wenn wir noch langsamer spielen hab ich ein Standbild.....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:47 pm
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Stammgast

Man d√ľrfte jetzt wirklich mal daran denken, Oczipka und Sch√∂pf zu ersetzen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:50 pm
mt247 gefällt das
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Stammgast

Das wird immer schlechter 

Ein Leben lang

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:54 pm
(@mt247)
Stammgast

Das Schlimme ist - f√ľrchte ich - das die Mannschaft ihr Potential abruft. Da ist halt nur nix!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2020 2:56 pm
Seite 4 / 10
Teilen: