Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread 27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

141 Beiträge
26 Benutzer
10 Likes
7,066 Ansichten
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@blauer-engel Ein gutes Mittelfeld spielt nicht Hacke spitze 123 und verliert so den Ball und eine gute Abwehr macht an der Position nicht so ein dämliches Foul....

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von mt247
 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 12:46
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Da ist Schöpf ausnahmsweise mal an der Entstehung eines Treffers beteiligt. 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 12:47
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4585
Erlauchtes Mitglied
 

Es war ja alles so vorhersehbar. Selbst Augsburg har keine Probleme gegen uns, im Gegenteil. Gegen wen wollen wir eigentlich mal gewinnen, wenn nicht gegen den Lieblingsgegner mit 4 Niederlagen im Gepäck?!?

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 12:52
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Ein guter Torwart hält den

Ein guter Torwart greift da über und hat den Ball, tatsächlich!

 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 12:54
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Schalke 80% Ballbesitz. Null % Gefahr.

Bei DAZN hakt bei mir der Ton und das Bild. Schau daher bei Amazon und hier ist alles bisher 1a (außer das Spiel)

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 12:54
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @mt247

Schalke 80% Ballbesitz. Null % Gefahr.

Bei DAZN hakt bei mir der Ton und das Bild. Schau daher bei Amazon und hier ist alles bisher 1a (außer das Spiel)

Leider ist das Bild bei Amazon sehr gut. Da sieht man jede Unzulänglichkeit 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 12:56
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Nach 27. Minuten erste Chance für uns, Matondo schießt aber den Torwart vor das Bein...

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 12:59
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
 

Ich sehe das kommen, wir spielen jetzt auf ein Tor, treffen aber keinen Möbelwagen und fangen irgendwann einen Konter. ? 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:03
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Insolvenz wegen Corona wäre leichter zu ertragen als die Peinlichkeiten der letzten Jahre. 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:05
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @mt247

Schalke 80% Ballbesitz. Null % Gefahr.

Bei DAZN hakt bei mir der Ton und das Bild. Schau daher bei Amazon und hier ist alles bisher 1a (außer das Spiel)d

Bei mir hängt Amazon laufend, die selbe Scheiße wie bei DAZN bisher immer. Was kotzt mich das an, Rechte an Streaming-Dienste zu vergeben wenn die nötige Infrastruktur in D nicht gegeben ist.  ? 

 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:07
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Schöpf sehr sehr unglücklich. Schon vier Fouls, dazu auch das vor dem Tor.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:13
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Sky nutzt auch Amazon Infrastruktur (AWS). Amazon ist einer der größten Rechenzentrumsbetreiber der Welt.

Hier läuft der Amazon Stream ohne Probleme und das Bild ist deutlich besser als bei DAZN.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:14
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Halbzeit. 
Fazit: Grausam

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:16
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Also bei meinem Stream läuft aktuell die 40. Minute!

Ich glaube bei euch ist schon Halbzeit, oder?!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:18
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Kannst Vorspulen. Verpasst nix....

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:19
Seite 3 / 10
Teilen: