Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan 2022/23

91 Beiträge
22 Benutzer
17 Likes
3,874 Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Verrückt hier 😉 

Je früher die 40, umso besser 😉,  @jo_atmon hat völlig recht 😀 

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 13:15
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

Verrückt hier 😉 

Je früher die 40, umso besser 😉,  @jo_atmon hat völlig recht 😀 

Klassenerhalt schließt aber nicht aus, dass wir mehr als 40 Punkte holen dürfen 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 13:17
(@jack-miller)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @jack-miller
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Ich gehe von 9 Punkten aus den ersten 5 Spielen aus

 

Köln (A) 3 Punkte

BMG (H) 1 Punkt

WOB (A) 1 Punkt

Union (H) 3 Punkte

VfB (A)  1 Punkt

 

 

Jawoll, nahe am 2Punkte Schnitt, so müssen wir das angehen 😎 

Unter Büskens lag der Schnitt noch bei 2,67 Punkte pro Spiel😉

 

2.Liga / 1.Liga, wir wollen ja nicht anfangen zu spinnen 😉 

 

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 13:32
(@s04ever)
Beiträge: 1477
Edles Mitglied Admin
 

Spinnen ist OK, so ein wenig positiv verrückt mag ich lieber als ohne Grund verzagt sein. Wenn doch dann gäbe es dazu andere Gründe als Fußball bzw. Schalke.

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 14:54
(@jack-miller)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @s04ever

Spinnen ist OK, so ein wenig positiv verrückt mag ich lieber als ohne Grund verzagt sein. Wenn doch dann gäbe es dazu andere Gründe als Fußball bzw. Schalke.

Einen 2 Punkte Schnitt in der ersten Liga zu tippen würde ich jetzt nicht "verzagt" nennen 🤣 

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 15:01
(@guzzi)
Beiträge: 937
Edles Mitglied
 

Verzagt. Welch selten genutztes, welch schönes Wort.

2 Punkte Schitt in der 1. Liga ist bescheiden. Ich sehe schon das Gemecker hier vor mir 😊 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von guzzi
 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 16:47
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @guzzi

Versagt. Welch selten genutztes, welch schönes Wort.

2 Punkte Schitt in der 1. Liga ist bescheiden. Uch sehe schon das Gemecker hier vor mir 😊 

68 Punkte ganz schön soweit, reicht aber immer noch nicht zur.............

 

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 16:55
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5076
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @guzzi

Dann müssen wir in die Bezirksklasse.

Da könnten wir dann gegen Hagen 11 spielen. Wäre aber wahrscheinlich auch nicht recht

Hagen 11 spielte zuletzt meines Wissens mit der 1. Mannschaft in der Verbandsliga (heute Westfalenliga) und die 2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse. 😉 Passender, da in der Bezirksliga, wären beispielsweise Schwelm, Hohenlimburg, Wetter oder Gevelsberg.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 17:57
(@s04ever)
Beiträge: 1477
Edles Mitglied Admin
 

@jack-miller 

 

Ähmm ich meinte meinen Beitrag positiv und nicht kritisch. Sehr seltsam.

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 18:53
(@jack-miller)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @s04ever

@jack-miller 

 

Ähmm ich meinte meinen Beitrag positiv und nicht kritisch. Sehr seltsam.

Ich bin genauso positiv verrückt wie wohl alle Schalker irgendwo, von daheraus bin ich ganz bei dir. Wollte nur augenzwinkernd auf den augenzwinkernden Hinweis von @koenigsblau04 bzgl dem Büskens-Schnitt reagieren 😉 

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2022 0:19
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Ich habe letzte Saison von Anfang an gesagt, dass wir aufsteigen werden!

Und ich sage jetzt, dass wir in dieser Saison nicht absteigen werden!

Am Ende landen wir zwischen Platz 12 und 15! Der Punkteschnitt von 1,8 bezog sich auf meine Spielprognose für die ersten fünf Spiele.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2022 9:52
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich find's gut, dass wir zunächst gegen die Mittelklasse antreten und nicht gleich gegen Mitabstiegskandidaten. Die laufen am Anfang ganz rund und lassen dann nach, das kommt uns (hoffentlich) zugute. Aber im Grunde ist es auch egal. Für uns ist jedes Spiel enorm schwer. Und mit jetzt erneuertem Kader und neuem Trainer wird es sicherlich nicht einfacher. Ich hoffe, dass wir den Aufstiegsschwung und den Spirit aus der letzten Saison mit in die ersten Spiele nehmen, das kann uns tragen (und davor haben die Gegner Schiss). Schaun wir mal. 

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 12:16
raiPower04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5076
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn ich frei wählen dürfte, welche Spiele wir zu Beginn der Saison haben, wüsste ich nicht, was ich auswählen sollte. Vermutlich würde ich mit einem Heimspiel gegen Bochum oder Augsburg beginnen. Dann aber wird es schon schwierig.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 15:45
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich sehe es schon kommen, der Spielplan muss umgeschrieben werden.

Im Rahmen der Energiesparaktionen wird es demnächst
keine Spiele unter Flutlicht mehr geben ... 😉

Reset !

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2022 18:56
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @royalblueintruder

Ich sehe es schon kommen, der Spielplan muss umgeschrieben werden.

Im Rahmen der Energiesparaktionen wird es demnächst
keine Spiele unter Flutlicht mehr geben ... 😉

Im "besten Deutschland aller Zeiten" muss man mittlerweile tatsächlich mit allem rechnen! 🙄 

 
Veröffentlicht : 25. Juni 2022 21:20
Seite 4 / 7
Teilen: