Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan 2022/23

91 Beiträge
22 Benutzer
17 Likes
3,776 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Wann werden eigentlich die ersten Spieltage der Bundesliga zeitlich terminiert?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 26. Juni 2022 10:37
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4923
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wann werden eigentlich die ersten Spieltage der Bundesliga zeitlich terminiert?

Zitat DFL vom 22.6.2022: "Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga (Spieltage 1 bis 7) und 2. Bundesliga (Spieltage 3 bis 9) erfolgen voraussichtlich in der kommenden Woche (27. Juni bis 1. Juli)."

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. Juni 2022 19:16
frahe04 reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Wir starten also Sonntag 7. August 18:30 Uhr in Köln. Weiß jemand, ob Sky das überträgt? Oder liegen die Rechte sonntags bei DAZN? Ich bin nicht mehr aufm Laufenden bei den Bundesligaspielen 😉 

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2022 11:32
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
Themenstarter
 

@raipower04 

Buli freitags und sonntags bei DAZN.

https://www.kicker.de/dazn-erhoeht-preise-auch-fuer-bestandskunden-drastisch-907429/artikel

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2022 11:38
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@liebhaber 

Bedankt 👍 

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2022 12:29
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2890
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

Wir starten also Sonntag 7. August 18:30 Uhr in Köln. 

Ist das nicht 17.30 Uhr?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2022 12:30
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
Themenstarter
 

@ballbesitz04 

Ja. Um 18.30 Uhr führen wir schon 2:0. 😉 

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2022 12:37
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Alle Ansetzungen in der Übersicht:

1. Spieltag

Sonntag, 7. August 2022, 17.30 Uhr

1. FC Köln – FC Schalke 04

2. Spieltag

Samstag, 13. August 2022, 18.30 Uhr

FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach

3. Spieltag

Samstag, 20. August 2022, 15.30 Uhr

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04

4. Spieltag

Samstag, 27. August 2022, 15.30 Uhr

FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin

5. Spieltag

Samstag, 3. September 2022, 15.30 Uhr

VfB Stuttgart – FC Schalke 04

6. Spieltag

Samstag, 10. September 2022, 18.30 Uhr

FC Schalke 04 – VfL Bochum

7. Spieltag

Samstag, 17. September 2022, 15.30 Uhr

Borussia Dortmund – FC Schalke 04

 

Quelle: schalke04.de

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2022 13:54
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

@ballbesitz04 

Ja. Um 18.30 Uhr führen wir schon 2:0. 😉 

Genau 😉!  So war's gemeint. Danke für die Korrektur, dicke Finger 🤣 

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2022 15:38
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2890
Berühmtes Mitglied
 

Wie zu erwarten. DAZN kriegt das Schalke-Spiel als Leckerli am Sonntag. Sky den BVB am Abend und das Berliner Derby für den Nachmittag. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2022 17:22
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

DAZN wird weiterhin ohne mich auskommen müssen... Bekloppte Preise! 

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2022 20:01
frahe04 reacted
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

DAZN wird weiterhin ohne mich auskommen müssen... Bekloppte Preise! 

auf Grund der neuen Preise nur noch bis zum 01.12.22

 

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2022 20:06
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4923
Erlauchtes Mitglied
 

Für mich hätte die Bundesliga schon längst ein eigenes Vermarktungskonzept haben müssen, damit man alle Spiele der 1. und 2. Liga unter einem Dach hat. Diese Zersplitterung mag kurzfristig mehr Geld generieren, wird aber die Fans zunehmend verärgern und irgendwann wird die Verärgerung in Verzicht umschlagen. 

Ich habe Sky Ticket aktuell für EUR 15,- und da legal 2 Streams damit verbunden sind, teile ich mir das mit meinem Sohn. Da habe ich neben Fußball auch die Formel 1 und das reicht mir. Ganz sicher werde ich nicht EUR 50,- oder mehr ausgeben, um jedes Spiel schauen zu können.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 8:51
(@geokaun)
Beiträge: 202
Geschätztes Mitglied
 

@erwink 

Sehe ich ähnlich verzichte auf Freitags und Sonntagsspiele und begnüge mich mit dem SKY Ticket.

Als Bonbon hat SchalkeTV die Relive Spiele und die Highlights eingestellt.

Merke wenn schon Scheisse dann Scheisse mit Schwung

Sach ma "Schaaaalke"

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 9:12
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2890
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Für mich hätte die Bundesliga schon längst ein eigenes Vermarktungskonzept haben müssen, damit man alle Spiele der 1. und 2. Liga unter einem Dach hat. Diese Zersplitterung mag kurzfristig mehr Geld generieren, wird aber die Fans zunehmend verärgern und irgendwann wird die Verärgerung in Verzicht umschlagen. 

 

Die Zersplitterung ist dem Bundeskartellamt zu verdanken, dass "alles unter einem Dach" verboten hat

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 11:40
Seite 5 / 7
Teilen: