Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommervorbereitung 2022/2023

112 Beiträge
24 Benutzer
11 Likes
4,856 Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 

Schöner Spielbericht mit vielen tollen Bildern. Verbesserungsbedarf besteht ohne Zweifel. Allerdings hat das auch die gute Seite, dass jedem klar sein dürfte, worum es in dieser Saison geht.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2022 11:48
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Köln wird schon ein Gradmesser sein. Mit denen sind wir mE nicht auf Augenhöhe, schon gar nicht auswärts... Jeder Punkt wäre aus meiner Sicht schon mal ein Bonus. 

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2022 11:50
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

Köln wird schon ein Gradmesser sein. Mit denen sind wir mE nicht auf Augenhöhe, schon gar nicht auswärts... Jeder Punkt wäre aus meiner Sicht schon mal ein Bonus. 

Zumal die gestern einen anderen holländischen Erstligisten 5:0 besiegt haben.

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2022 12:08
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Gegen Köln rechne ich mir nicht viel aus. Den/Die ersten Zähler wird's frühestens gegen Gladbach geben.

Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2022 13:06
(@dirk04)
Beiträge: 38
Hochrangiges Mitglied
 

Die Saisonvorbereitung war ja nicht gerade überragend , hoffentlich kein schlechtes Omen .  Ich fand die erste Halbzeit auch zum großen Teil ansehnlich . Allerdings sehe ich 2 Gefahren für Kramer , die ihm um die Ohren können : Zalazar ist für mich kein Außenstürmer - der gehört auf die Zehn .  Vor allem wenn er sein System mit 2 Stürmern beibehalten will .   

Und das Latza zum Kapitän gemacht wurde , ist sehr risikoreich . Denn Kral , halte ich für den deutlich besseren Spieler , der neben Krauss spielen müsste . Ist zumindest meine Meinung !  

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2022 15:40
milhousinho
(@milhousinho)
Beiträge: 254
Angesehenes Mitglied
 

Ich würde mich auch über einen weiteren Innenverteidiger freuen. Kaminski hat für mich leider kein Erstliganiveau. 

Generell habe ich die Befürchtung, dass der Klassenerhalt ein verdammt hartes Stück Arbeit wird. 

 
Veröffentlicht : 28. Juli 2022 11:59
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @milhousinho

Ich würde mich auch über einen weiteren Innenverteidiger freuen. Kaminski hat für mich leider kein Erstliganiveau. 

Generell habe ich die Befürchtung, dass der Klassenerhalt ein verdammt hartes Stück Arbeit wird. 

Das predigen die Schalker Verantwortlichen schon seit Wochen!! 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. Juli 2022 13:28
Seite 8 / 8
Teilen: