Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommervorbereitung 2022/2023

112 Beiträge
24 Benutzer
11 Likes
4,857 Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Gutes Spiel in Lohne, schon 6:0, gute Szenen...

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 15:20
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Ein halbes Dutzend Buden zur Halbzeit muss man erst einmal gegen einen Regionalligisten schiessen!

Die Eintrittspreise sind eine Frechheit für ein Freundschaftsspiel, 30€ für einen Sitzer 20 € für einen Steher!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 15:30
(@werthan)
Beiträge: 309
Angesehenes Mitglied
 

Krauß und Mollet im Mittelfeld sehr präsent, wobei Mollet mich von seiner Spielweise her an ein gewisses Kampfschwein erinnert...

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 15:33
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

inzwischen 7:0

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 16:00
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Endstand 7:0 😀 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 16:24
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@werthan 

Mollet unser neues Kampfschwein...genau diese Erinnerung an Willi hatte ich auch 👍 

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 17:02
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Mittelfeld in der 1 HZ gefiel mir schon gut. Aber dass wir mit der Doppelspitze in Köln starten, denke ich eher nicht. Cisse könnte hinten eine Alternative sein. Zweiter RV dringend gesucht...

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 21:08
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Wer richtig gut in Form ist, ist Latza. 
Aber das war er am ersten Spieltag gegen den HSV auch…

Der ist quasi auch ein Neuzugang.

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 22:42
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

…Aber dass wir mit der Doppelspitze in Köln starten, denke ich eher nicht. …

Wobei Polter/Terodde evtl. besser zusammenpasst als Bülter/Terodde.

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 22:44
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@liebhaber 

Ich glaube, das hängt dann immer auch vom Gegner und der jeweiligen Taktik ab. Bülter hat eine andere Position und andere Qualifikationen, ist dabei aber auch torgefährlich. Polter und Terodde sind zusammen nicht auszuschalten, wenn denn Bälle im 16er bei ihnen erstmal ankommen. 

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2022 6:42
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @im-friseur

...und auch Sané und Mollet fand ich auffällig. Sehr oft den Ball gefordert, Tempo aufgenommen etc. Mollet hat sein Tor gemacht, Sané fast. Hätte es ihm gegönnt.

Das Freistoßtor von Ouwejan war natürlich echt Zucker.

Welcher Sané hat denn da gespielt? Salif?

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 10:07
(@jack-miller)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @altinthon
Veröffentlicht von: @im-friseur

...und auch Sané und Mollet fand ich auffällig. Sehr oft den Ball gefordert, Tempo aufgenommen etc. Mollet hat sein Tor gemacht, Sané fast. Hätte es ihm gegönnt.

Das Freistoßtor von Ouwejan war natürlich echt Zucker.

Welcher Sané hat denn da gespielt? Salif?

Sidi nehm ich doch stark an, Leroys Bruder 😉 

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 10:22
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Heute sind nur Bozdogan und Matondo zurückgekehrt. Harit und Kabak sollen sich weiter um ihre Zukunft kümmern, Mendyl und Mercan sind wohl auf dem Sprung zu anderen Vereinen.

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 12:13
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

Heute sind nur Bozdogan und Matondo zurückgekehrt. Harit und Kabak sollen sich weiter um ihre Zukunft kümmern, Mendyl und Mercan sind wohl auf dem Sprung zu anderen Vereinen.

Was darauf hindeutet, dass es auch bei Harit und Kabak im Hintergrund Verhandlungen gibt mit potentiellen Interessenten. Und zwar ernsthaften Angeboten...

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 12:29
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Für die Spieler der 2. Halbzeit in Lohne gab es die erste Ansage von Kramer. Hoffentlich zerfällt die Mannschaft nicht schon früh in der Vorbereitung in eine Stammelf und jenen, die hinten dran sind. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 12:40
Seite 2 / 8
Teilen: