Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

McKennie

18 Beiträge
15 Benutzer
2 Likes
6,316 Ansichten
(@norbi)
Beiträge: 9
Aktives Mitglied
Themenstarter
 

verlängert bis 2024.

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Jahren von Norbi
 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 13:48
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 

Schaut man sich die Nationalmannschaften an, sieht man deutlich, dass eine junge, hungrige und spielfreudige Truppe viel bewirken kann. Diesen Weg strebt man bei uns offenbar auch an, was ich erfreulich finde.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 14:25
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Finde ich super das man Weston binden konnte. Wenn der Junge jetzt noch ein bisschen ruhiger mit dem Ball umgehen lernt ist er ein Trumpf für die Zukunft.

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 14:33
schalker40 reacted
(@aladyn)
Beiträge: 28
Hochrangiges Mitglied
 

Gute Nachricht!

Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots
(Die Toten Hosen, "Ballast der Republik")

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 15:43
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Das ist bis jetzt die beste Nachricht der Vorbereitung. McKennie kann einer unserer wichtigsten Spieler werden.

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 17:37
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

War heute eindeutig die meistumjubelte Personalie, noch vor Kabak! Den Jungen muss man einfach mögen!

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 17:43
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Das ist eine sehr gute Nachricht. Nicht nur, weil er der Lieblingsspieler meiner Tochter ist. ?  

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 17:45
(@guzzi)
Beiträge: 938
Edles Mitglied
 

Sehr geil!

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 18:17
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4632
Erlauchtes Mitglied
 

Gute, unerwartete Nachricht. Mal wieder einer, der sich als "Schalker Gesicht" für die kommenden Jahre anbietet. Aber bitte  nicht machen! Neuer, Draxler sind warnende Beispiele...

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 18:19
schalker40
(@schalker40)
Beiträge: 8
Aktives Mitglied
 

Find Klasse das er bleibt und ein Zeichen setzt 

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 18:33
Ralle04
(@ralle04)
Beiträge: 35
Hochrangiges Mitglied
 

Weston....find ich gut

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 18:48
Rotti04
(@rotti04)
Beiträge: 73
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Diese Verlängerung ist enorm wichtig! Der Junge hat noch viel Entwicklungspotential und war in einer sehr schwachen Mannschaft einer der wenigen, die abgeliefert haben und sowohl Einstellung, wie Willen gezeigt haben! Beste Nachricht seit langer Zeit.

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Joachim Ringelnatz

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 18:49
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Wunderbare Nachricht 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 19:08
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Durch einen knappen 1:0-Sieg gegen Curacao stehen die USA erneut im Gold-Cup-Halbfinale. Das Tor des Tages erzielte Weston McKennie.

https://www.kicker.de/4574348/spielbericht

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2019 7:35
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: Rotti04

Diese Verlängerung ist enorm wichtig! Der Junge hat noch viel Entwicklungspotential und war in einer sehr schwachen Mannschaft einer der wenigen, die abgeliefert haben und sowohl Einstellung, wie Willen gezeigt haben! Beste Nachricht seit langer Zeit.

Vor allem erkennt man endlich mal eine gewisse Weitsicht. Vor kurzem wurde ja McKennies Vertrag bis 2022 verlängert. Jetzt bis 2024. Sollte seine Entwicklung so weitergehen müssten große Vereine tief in die Tasche greifen um ihn zu bekommen und wir bekämen ordentlich Schmerzensgeld.

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2019 9:42
schalker40 reacted
Seite 1 / 2
Teilen: