Ich gehe von einem sehr engen und knappen Spiel aus. Hannoi wird 70 Prozent Ballnesitz haben und spielen wollen. Platzt der Knoten bei Sylla und kann Karamann ihn in Szene setzen holen wir einen Punkt. Mein Tipp: 1 zu 1.
Die nächsten Spiele werden zeigen, ob wir den Anschluss an die Spitze halten können. Ein Unentschieden in Hannover wäre für mich ein Traumergebnis.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Wir werden nicht länger an der Spitze bleiben, werden ein bisschen nach unten durch gereicht. Ich hoffe aber nur bis zum 6. bis 7. Platz. Damit wäre ich zufrieden. Man darf von dieser Mannschaft nicht zuviel erwarten: Aufstieg , Pokalsieg und ähnliche Fahereien.
Die nächsten Spiele werden zeigen, ob wir den Anschluss an die Spitze halten können. Ein Unentschieden in Hannover wäre für mich ein Traumergebnis.
ein Remis sollte das Minimalziel sein; mit einem Sieg würden wir H96 erst einmal distanzieren
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 hat 96-Cheftrainer Christian Titz den kommenden Gegner eingeordnet und die Spielweise der Gelsenkirchener beschrieben:
PK, jetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=G7pGJ3fMj9E
Beste PK: "Ich lese sowas nicht und ich muss es auch nicht kommentieren" (Sport Bild)
Beste PK: "Ich lese sowas nicht und ich muss es auch nicht kommentieren" (Sport Bild)
Boss 👍
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Miron bei PK gefäält mir immer besser.
Endlich haben wir den passenden Trainer.
Glück auf
Alkoholverbot, Drohneneinsatz - klare Spielregeln vor Schalke-Gastspiel
Mit 5.000 Schalkern kommste da aber nicht aus…
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Mit 5.000 Schalkern kommste da aber nicht aus…
ich rechne auch mit 10 bis 15 Tsd. Schalkern
Miron kommentiert unsachgemäße Fragen der Bildreporter so wunderschön kurz und knapp ab, ohne dabei seine Höflichkeit zu verlieren. Chapeau!
Ich denke, dass diesmal nicht so viele Schalker in Hannoi dabei sein können, da auch in Niedersachsen mit Titz eine Aufbruchstimmung herrscht und wir wohl ausschließlich aus dem Gästekontingent bedient worden sind, also offiziell 4.500 bis 5.000 Schalker, maximal 6.000 nach meiner Einschätzung.
Habe mir die PK von Hannover angeschaut. Sind schon von sich eingenommen. Zitat von Titz !
Wir bestimmen was auf dem Platz geschieht !
Habe mir die PK von Hannover angeschaut. Sind schon von sich eingenommen. Zitat von Titz !
Wir bestimmen was auf dem Platz geschieht !
Das sollte Motivation genug sein denen auf dem Platz den Zahn zu ziehen!
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid