Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,143 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
536.5 K Ansichten
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 496
Edles Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ein zusammenfassender Überblick hier

https://www.100prozentmeinschalke.de/alle-transfers-auf-schalke-wer-kommt-wer-geht-und-was-sagt-die-geruechtekueche/

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2019 6:15
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5021
Erlauchtes Mitglied
 

Danke für diese tolle Übersicht. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2019 6:23
(@rapor04)
Beiträge: 1338
Edles Mitglied
 

Jo, interessant zu Lesen.

Aber es würde doch locker ein Gelenkbus reichen, da haätte jqa soger FM alle reingekriegt. Ein Flugzeugträger hat immerhin oft gut 5000 Mann an Bord.

Das gäbe ein Mannschaftsfoto und erst ein etwas dickeres kicker-Sonderheft.

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2019 7:39
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Die Auflistung kannst du gleich mal um Mascarell erweitern, an dem Werder Bremen Interesse haben soll. Schalke soll einem Transfer nicht abgeneigt sein, zumal Mascarell nicht in Wagners Spielphilosophie passt. Quelle: OneFootball.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2019 13:40
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Komisch, gerade Mascarell hat sich gesteigert und man kann viel von ihm erwarten 

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2019 13:44
eddi1904
(@eddi1904)
Beiträge: 112
Geschätztes Mitglied
 

Es ist bisher ja auch nur ein vages Gerücht. Ich hoffe allerdings auch nicht, dass da etwas dran ist. Einer der wenigen, die sich zum Ende der Saison gesteigert haben.

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2019 14:02
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
 

Jetzt offiziell: Raman ist Schalker, Tekpetey (für mind. 2 Jahre) Fortune

https://www.100prozentmeinschalke.de/jetzt-offiziell-benito-raman-wird-schalker-bernard-tekpetey-wird-fortune/

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2019 15:37
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: Blauer Engel

Komisch, gerade Mascarell hat sich gesteigert und man kann viel von ihm erwarten 

vorausgesetzt er ist nicht wieder so verletzungsanfällig wie in der Vorsaison

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 10:03
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5021
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: frahe04
Veröffentlicht von: Blauer Engel

Komisch, gerade Mascarell hat sich gesteigert und man kann viel von ihm erwarten 

vorausgesetzt er ist nicht wieder so verletzungsanfällig wie in der Vorsaison

Welche Verletzungen meinst Du? Ich kann mich nur an einen längeren Ausfall (ich meine im Frühjahr) erinnern.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 12:12
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Sand wurde bei Bröndby zum Aufhören bewegt:

https://www.waz.de/sport/ex-schalker-ebbe-sand-hoert-bei-brondby-als-sportdirektor-auf-id226441819.html

 
Veröffentlicht : 10. Juli 2019 13:27
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: ErnstKalwitzki

Sand wurde bei Bröndby zum Aufhören bewegt:

https://www.waz.de/sport/ex-schalker-ebbe-sand-hoert-bei-brondby-als-sportdirektor-auf-id226441819.html

Da weiß man, wer künftig bei jeder vakanten Schalker Personalie ins Spiel gebracht wird...

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2019 6:15
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Wagner schließt die Tür für Konoplyanka, momentan git es keinen konkreten Abnehmer für Kono

 

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/konoplyanka-auf-vereinssuche_106370

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2019 7:37
eddi1904
(@eddi1904)
Beiträge: 112
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: frahe04

Wagner schließt die Tür für Konoplyanka, momentan git es keinen konkreten Abnehmer für Kono

 

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/konoplyanka-auf-vereinssuche_106370

http://www.fussballtransfers.com/sueper-lig/neuer-klub-entscheidung-bei-konoplyanka-gefallen_106419

 

Kono scheint sich für Fenerbahce entschieden zu haben.

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2019 13:40
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wagner schließt die Tür für Konoplyanka...

Ob das immer so die richtige Variante ist, um bei der Ablöse möglichst viel zu generieren?

Ich denke mal nicht. 

Vielleicht sind klare Worte aber auch notwendig, damit der jeweilige Spieler es auch tatsächlich versteht.

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2019 20:35
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5021
Erlauchtes Mitglied
 

Momentan geht es dem Trainer verständlicherweise darum, eine homogene Truppe zu basteln. Spieler, auf die er nicht zählt, können da schnell zu Störenfrieden werden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 12. Juli 2019 5:58
Seite 1 / 410
Teilen: