Unser hochgelobter Hechelmann gibt keinen Ton von sich ? Jetzt mal ein Frage ? Ist da für uns
noch irgendetwas im Köcher ? Glaube nicht, ansonsten gute Nacht.
Was für'n Gejammer hier.
Von den vielen, vielen Sünden Heidels war das Wegekeln von Ruhnert die Schlimmste, noch vor dem Wahnwitzvertrag für Rudy.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Wobei das mit Ruhnert ja nur ein fiktive Annahme ist.
Der Arbeitsbereich Ruhnerts ist bei Union deutlich tiefenentspannter als beim S04.
Da wird nicht so gut wie jede Aktion irrational kommentiert sondern es wird unterstützt.
Klar, es hilft wenn auch die Fans sagen *in Ruhnert we trust*. 😉
Ruhnert passt zu Union !
Da wird er auch bleiben.
Die strikte Vorgabe das wir einen Transferüberschuss benötigen um nächste Saison einen Punkt Zug zu vermeiden willst nicht verstehen oder?
Der Arbeitsbereich Ruhnerts ist bei Union deutlich tiefenentspannter als beim S04.
Da wird nicht so gut wie jede Aktion irrational kommentiert sondern es wird unterstützt.Klar, es hilft wenn auch die Fans sagen *in Ruhnert we trust*. 😉
Ruhnert passt zu Union !
Da wird er auch bleiben.
Ein guter Aufsichtsrat hätte durchaus erkennen können, dass Ruhnert das Zeug zu einem guten Sportvorstand gehabt hätte. Mir war nach Ruhnerts Entlassung sofort klar, dass das ein ganz großer Fehler ist. Und meine Vermutung war damals, dass Heidel einen gefährlichen Konkurrenten aus dem Weg räumen wollte.
Laut kicker wird nur noch ein Außenverteidiger gesucht. Offensiv passiert nur noch etwas, wenn alles passt.
Also passiert nix mehr.Laut kicker wird nur noch ein Außenverteidiger gesucht. Offensiv passiert nur noch etwas, wenn alles passt.
Da wird nicht so gut wie jede Aktion irrational kommentiert sondern es wird unterstützt.Klar, es hilft wenn auch die Fans sagen *in Ruhnert we trust*. 😉
Ruhnert passt zu Union !
Da wird er auch bleiben.Ein guter Aufsichtsrat hätte durchaus erkennen können, dass Ruhnert das Zeug zu einem guten Sportvorstand gehabt hätte. Mir war nach Ruhnerts Entlassung sofort klar, dass das ein ganz großer Fehler ist. Und meine Vermutung war damals, dass Heidel einen gefährlichen Konkurrenten aus dem Weg räumen wollte.
Ich finde, Ruhnert beginnt Fehler zu machen. Volland ist 31. Die beste Zeit ist eine Weile her. Wiederverkaufswert wird sich nicht steigern. Kohle aus der CL in Namen zu investieren, dann muss man sich auch häufiger für dieCL qualifizieren. Glaube ich nicht bei Union.
Ist das noch Fußball?
Heute geisterte der Name Christopher Lenz, Linksverteidiger von Eintracht Frankfurt, durch die verschiedenen Newsseiten. Auf den Namen angesprochen entgegnetet Hechelmann: "Ich kommentiere keine Namen, aber wir wissen, dass er Linksverteidiger spielt."
Tomas Kalas (30) wird den Revierklub verstärken. Wie Schalke am Samstagabend bekanntgab, unterschreibt der tschechische Innenverteidiger ein Arbeitspapier bis 2025. Zuletzt hatte Kalas seinen Vertrag bei Bristol City im Sommer nicht verlängert. 31 Länderspiele für Tschechien
Ist das noch Fußball?
Das ging schnell. Laut Transfermarkt kann der auch RV. Jetzt noch den Engländer aus Volendam und die Welt sieht personell schon wieder besser aus.
Das Problem ist, dass m.M.n. Cisse, gestern Matriciani, Ouwejan und Joey Müller nachgewiesen haben, dass sie nicht die Form oder Qualität haben. Damit schnurrt das Personaltableau gleich wieder eng zusammen.
Ist das noch Fußball?
Wir müssten endlich mal einen der Verursacher unserer Misere am portepee fassen und ihn veranlassen, so 10 Mio springen zu lassen. Mit der derzeitigen Sparpolitik, so zwingend sie sind, sinken wir in die Bedeutungslosigkeit ab