Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,237 Beiträge
94 Benutzer
889 Likes
551.6 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Latza und Terodde sind für die zweite Liga schon sehr gute Transfers. Absolute Führungsspieler und hoffentlich auch Leistungsträger.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2021 8:10
BuB reacted
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@koenigsblau04

Aber leider auch schon auf der Zielgeraden ihrer Profi-Laufbahn.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2021 12:58
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

So ein paar Transfers in den besten Fussballer-Jahren benötigen wir schon noch für die 2. Liga. Was ist mit dem Paderborner? Oder wurde der hier schon diskutiert?

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2021 12:59
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @altinthon

So ein paar Transfers in den besten Fussballer-Jahren benötigen wir schon noch für die 2. Liga. Was ist mit dem Paderborner? Oder wurde der hier schon diskutiert?

Schönlau?

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2021 13:48
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@koenigsblau04

 

Sebastian Schonlau

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2021 14:03
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

Schönlau war hier schon Thema meine ich. Macht Sinn, wenn uns IV's verlassen. Ich persönlich würde den gerne hier sehen, dann hätten wir eine nominell gute IV für die Liga mit Becker, Thiaw und eben Schönlau. Das sind auch alle drei Spieler, die in 1-3 Jahren in der ersten Liga mithalten könnten. Nur geht das halt erst, wenn teure Spieler wie Nastasic oder Sané uns verlassen. Tun die das nicht, müssen sie halt auch spielen und das knappe Geld an anderer Stelle eingesetzt werden.

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2021 14:22
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Terodde ist der klassische Zweitligatorjäger. 2 bis 3 Jahre kann er sicherlich noch gut mithalten, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Die Verpflichtung ist aus meiner Sicht vor allem deshalb sinnvoll, weil ein Neuaufbau immer auch ein paar Führungspersönlichkeiten braucht und weil wir außerdem nicht unbedingt vom direkten Aufstieg ausgehen sollten. Für die 1. Liga sehe ich Terodde nicht mehr unbedingt. Da war er auch in Köln längst nicht so erfolgreich.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2021 14:52
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Laut WAZ und Transfermarkt heißt der Junge Schonlau. 🙂

Glaubt ihr allen Ernstes, dass Sane und Nastasic kommende Saison auf Schalke spielen? Der Transfermarkt wird mit Saisonende in Bewegung geraten und von unserem Edelkader werden uns nicht viele Spieler erhalten bleiben. Wir selbst nehmen ja gerade nur Spieler unter Vertrag, deren Vertrag zum Saisonende ausläuft. Das ist ja auch möglich. Theoretisch darf doch derzeit noch gar kein anderer Verein an uns herantreten. Wartet mal ab, das geht bald richtig los. Ich bleibe dabei, dass wir insgesamt um die 70-80 Mio. Transfereinnahmen generieren werden (inkl. McKennie und Kabak).

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2021 16:22
21
 21
(@21)
Beiträge: 2740
Berühmtes Mitglied
 

Wer will die beiden den Haben? Sane ist überwiegend verletzt und Nastasic kommt an Stambouli nicht vorbei. Ich bin da nicht ganz so optimistisch.

 

Bwg21

 

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2021 17:50
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

@21

Genau das sehe ich auch als Problem. Selbst wenn Schalke bei den Ablösesummen entgegenkommt bleibt das Missverhältnis Performance vs. Einkommen/Selbsteinschätzung der Spieler. Da muss es auf Schalke schon so schlimm sein, dass man zu finanziellen Einbußen bereit sein muss. 

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2021 18:04
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Sane evtl. nach Frankreich und Nastasic evtl. nach Italien, wäre meine Meinung

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. Mai 2021 8:45
(@rogerg)
Beiträge: 869
Prominentes Mitglied
 

Wenn der HSV nicht aufsteigt mussen da bestimmt einige Spieler gehen.Ich denke

da zum Beispiel an Leiboldt für die linke Seite !?. Ein Typ wie Jatta für die rechte Seite.

Aber das wissen die Verantwortlichen auch ohne mich.

 
Veröffentlicht : 4. Mai 2021 16:03
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1084
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Wenn der HSV nicht aufsteigt mussen da bestimmt einige Spieler gehen.Ich denke

da zum Beispiel an Leiboldt für die linke Seite !?. Ein Typ wie Jatta für die rechte Seite.

Aber das wissen die Verantwortlichen auch ohne mich.

Beides Blimsen. Der HSV steigt nicht umsonst nicht auf.

 
Veröffentlicht : 4. Mai 2021 16:25
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Sollte Kiel schwächeln (und der HSV weiterhin schwächeln), könnte es sogar am letzten Spieltag zu einem Endspiel zwischen Fürth und Düsseldorf kommen. Allerdings kann Fürth schon vorher alles klar machen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 4. Mai 2021 16:30
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Posted by: @koenigsblau04

Sane evtl. nach Frankreich und Nastasic evtl. nach Italien, wäre meine Meinung

Ich denke auch, daß das so kommen wird. Matija tut sich die 2. Liga nicht an und Sané ist mental nie wirklich hier angekommen.

 

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2021 9:14
Seite 117 / 416
Teilen: