Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

4. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04

118 Beiträge
31 Benutzer
5 Likes
12.6 K Ansichten
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Schlusspfiff ! 

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 18:49
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Hochverdienter, auch in dieser Höhe noch viel zu knapper Sieg gegen erschreckend schwache Paderborner! So kann es gerne weiter gehen. An einen 5:1 Sieg, dazu noch auswärts, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern!

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 18:49
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wenn wir am Freitag 3-0 gegen Mainz gewinnen sind wir Tabellenführer!!! ? 

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 18:51
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

HZ 2, Chancen verwertet und klar gewonnen. So muss es sein.

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 18:54
(@adminjk)
Beiträge: 152
Geschätztes Mitglied Admin
 

5:1! Schalke zerlegt den SC Paderborn in der zweiten Halbzeit

Das Spiel in Paderborn kam für Schalke wohl zu richtigen Zeit. Beim Aufsteiger, der stets mitspielen will, reagierte der S04 am Sonntag sehr erwachsen und in der zweiten Hälfte auch effektiv. Am Ende stand ein 5:1-Erfolg in der Benteler-Arena, der Schalke auf Platz 6 der Tabelle hievte.

https://www.100prozentmeinschalke.de/51-schalke-zerlegt-den-sc-paderborn-in-der-zweiten-halbzeit/

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 19:14
21
 21
(@21)
Beiträge: 2717
Berühmtes Mitglied
 

Man könnte schon im Training beobachten, dass sie schnelle Abspiele, kurze Kombinationen mit schnellem Torabschluss bimsen. Heute folgte die Umsetzung. Paderborn war vielleicht naiv aber sie waren gefährlich. Das war schon sehr fokussiert von uns. Man kann Spieler auch mal bewusst starkreden. Harit war einfach klasse. Ich denke es war ein Trainersieg der anderen Art. Teambilding und trainierte Offensivabläufe.

Toller Abend 

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 19:41
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @mt247

Wenn wir am Freitag 3-0 gegen Mainz gewinnen sind wir Tabellenführer!!! ? 

Wie kannst du es wagen, so etwas auszusprechen bzw zu schreiben. Das darf man noch nicht mal denken im Bezug auf S04, könntest du doch sicher wissen. ? 

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 20:00
(@kempener)
Beiträge: 393
Angesehenes Mitglied
 

Man merkt schon das Wagner grossen wert auf Teambuilding legt was Tedesco warum auch immer vernachlässigte.Heute wie auch die Spiele in Gladbach und Berlin (München nicht gesehen) war die Mannschaft sehr present.Wer hat schon mit 7 Punkte aus den ersten 4 Spielen gerechnet.Weiter so!

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 20:06
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @kempener

Man merkt schon das Wagner grossen wert auf Teambuilding legt was Tedesco warum auch immer vernachlässigte.

Er hat das vernachlässigt weil ER SICH als der große Star und Zampano gesehen hat. Darum hat er auch die Mannschaft total verloren, irgendwann haben die das nämlich gemerkt.

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 20:12
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4609
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @franz_ohse

Rückstand aufgeholt, wir spielen Fußball... wann hat man mal 5 Tore in einem Spiel gesehen und es hätten noch mehr sein können.

Burgstaller grad mit bester Szene für ihn im Spiel.

Harit belohnt sich für seine Aktionen. Tolles Spiel von ihm. 

Also auswärts gabs das letzte Mal 5 Schalker Buden im Mai '99 beim 4:5 in München beim TSV von 1860. ? ? 

Kann mich dunkel erinnern, dass ein gewisser Hami Mandirali dort endlich mal genetzt hatte (auch Rudi konnte teure Fehleinkäufe ? ).

 

Das Spiel heute war richtig klasse. Das Beste, was ich in den letzten Jahren (!) gesehen habe. Schon sie erste Hälfte lief gut an, lediglich der blöde Gegentreffer und die Chancenverwertung ließen zu wünschen übrig.

Die 2. Hälfte war einfach nur Zucker. Hinten wenig zugelassen gegen offensiv durchaus fähige Paderborner. Und vorne weiter Chancen fast im Minutentakt und endlich auch richtig schön herausgespielte Tore. Harit ist förmlich explodiert. Kutucu richtig stark als Joker. Mascarell ist ein Bombensechser. Und Kenny kann Flanken - scheiß die Wand an. Scheint sogar auf Oczipka abzufärben.

Mensch, hat das Bock gemacht. Gerne mehr davon! ? 

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 20:58
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3002
Berühmtes Mitglied
 

Das war doch ein weitaus besserer Auftritt in Paderborn als der von CT. ? 

Eine biedere Handwerkertruppe waren die Paderborner allerdings auch. Mein Gott, wie haben die es in die Bundesliga geschafft?

Aber endlich, nach wie langer Zeit, haben wir nach dem zweiten Tor nachgelegt und nicht verwaltet. Wenn DW allein das in die Köpfe reinbekommen hat, dann ist das schon viel wert. 

Harit stark, Kutucu sehr abgeklärt beim Tor, Sane in der Luft alles abgeräumt, dazu mal Zug zum Tor. 

Ein paar Mängel gab es schon auch. Uth und Burgi ziemlich fahrlässig beim Abschluss und Kenny diesmal sehr zögerlich in der Defensive. Aber immerhin hatten wir im Gegensatz zum Vorjahr jede Menge Chancen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Jahren von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 21:10
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Das Spiel heute war richtig klasse. Das Beste, was ich in den letzten Jahren (!) gesehen habe. Schon sie erste Hälfte lief gut an, lediglich der blöde Gegentreffer und die Chancenverwertung ließen zu wünschen übrig.

Die 2. Hälfte war einfach nur Zucker. Hinten wenig zugelassen gegen offensiv durchaus fähige Paderborner. Und vorne weiter Chancen fast im Minutentakt und endlich auch richtig schön herausgespielte Tore. Harit ist förmlich explodiert. Kutucu richtig stark als Joker. Mascarell ist ein Bombensechser. Und Kenny kann Flanken - scheiß die Wand an. Scheint sogar auf Oczipka abzufärben.

Mensch, hat das Bock gemacht. Gerne mehr davon! ? 

Ja, auch in der ersten Hälfte waren wir drückend überlegen. Nur hat mich das blöde, absolut vermeidbare Gegentor Schlimmeres vermuten lassen. Was mir imponiert hat war, dass auch nach diesem unnötigen Tor in der Mannschaft absolute Ruhe war und sie ganz geduldig weiter gespielt haben, dadurch auch jederzeit Herr der Situation waren. Der Ausgleich musste ja schon viel früher fallen, wir hatten so viele Chancen, dass es einfach nur eine Frage der Zeit war.

Nach der HZ wurde gerade so weiter gespielt wie in HZ 1 und es entwickelte sich immer mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein, so dass am Ende auch noch die Konter saßen. Harit für mich Spieler des Spiels, neben Mascarell und auch Serdar war sehr stark.

Wenn man jetzt mal die Niederlage gegen die Bazen (die allerdings auch kein Feuerwerk gegen uns abgebrannt haben und 2 der 3 Tore durch Standards erzielten) außen vor lassen, haben wir jetzt das dritte gute Spiel in Folge gesehen mit erkennbarer Steigerung von Spiel zu Spiel. So kann es wirklich gerne weiter gehen.

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 21:15
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4609
Erlauchtes Mitglied
 

Sehr gut gefallen hat mir, dass wir einfach weitergemacht haben. Nach dem 2:1, nach dem 3:1, nach dem 4:1 war die Mannschaft immer noch gierig auf den nächsten Treffer. Do muss es sein. Ich wage zu behaupten, in den vergangenen Jahren hätten wir dieses Spiel nicht so hoch gewonnen, teilweise fürchte ich gar, hätten wir Punkte liegen gelassen.

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 22:42
21
 21
(@21)
Beiträge: 2717
Berühmtes Mitglied
 

Eine Kleinigkeit zu Harit. Er hat sein Interview gestern auf deutsch gegeben.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 16. September 2019 6:29
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Sehr gut gefallen hat mir, dass wir einfach weitergemacht haben. Nach dem 2:1, nach dem 3:1, nach dem 4:1 war die Mannschaft immer noch gierig auf den nächsten Treffer. Do muss es sein. Ich wage zu behaupten, in den vergangenen Jahren hätten wir dieses Spiel nicht so hoch gewonnen, teilweise fürchte ich gar, hätten wir Punkte liegen gelassen.

DAS haben wir gestern auch gesagt: Endlich kein Verwaltungsfußball nach der Führung.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. September 2019 7:10
Seite 6 / 8
Teilen: