Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

2025/2026- Vorbereitung, Trainingslager und Testspiele

192 Beiträge
23 Benutzer
63 Reactions
4,435 Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Schön, dass er frühzeitig auf eine Stammelf setzt. Wenig fand ich früher nerviger als dieses Durchwechseln bis zum letzten Testspiel. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 12. Juli 2025 19:23
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Weiß nicht, ob die StGallen- Mannschaft wirklich die Stammelf ist. El Faouzi bspw. hat mittags gespielt, und ob Gantenbein und Antwi zur ersten Elf gehören werden muss man noch abwarten.

Das erste Spiel heute war nach 15 Minuten etwas stabiler. Da haben wir auch mal Druck gemacht, allerdings auch noch Konter zugelassen. Remmert könnte als Sylla Ersatz bereit stehen. Sehr körperlich und auch im Kopfball gefährlich (wie übrigens auch Katic nachmittags). Bulut könnte ja evtl. auch noch reinrutschen. Schade, dass Hoylund geschont wurde.

Im Übrigen hat man erneut gehört und gesehen, dass Muslic auch noch in der 90. Minute alles fordert. Da werden wir mehr als 13 Stammspieler brauchen.

Veröffentlicht : 12. Juli 2025 19:39
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

im DM entscheidet es sich zwischen Grüger, El Faouzi und Schallenberg. Da wird offensichtlich jede Kombi mal durchprobiert. Antwi ist bis zur Rückkehr Karamans gesetzt, denke ich. Klarer Vorteil gegenüber Younes. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 12. Juli 2025 19:44
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Muslic Resümee im Kicker interview

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 12. Juli 2025 20:23
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Veröffentlicht von: @der-steiger

Wer hat denn so gespielt? 

Podlech (46. Siebeking) – Matriciani, Sanchez, Noode – Gulasi (62. Bulut), Zalazar, El-Faouzi, Donkor – Ba, Younes – Remmert.

Bis auf El-Faouzi, Ba und mit Abstrichen Younes sind das aber auch kaum Aspiranten für die erste Elf. Wobei Remmert im letzten Jahr eine deutliche Weiterentwicklung gemacht hat.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 13. Juli 2025 7:45
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

El-Faouzi war wohl gesundheitlich angeschlagen und hat deshalb "nur" in der B-Elf gespielt.

Veröffentlicht : 13. Juli 2025 8:12
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Eigentlich nur El-Faouzi. Ba, Donkor und Younes klar zweite Wahl

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 13. Juli 2025 10:52
Stan reacted
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Bulut?

Veröffentlicht : 13. Juli 2025 12:52
 Stan
(@stan)
Angesehenes Mitglied

Nach der Vorbereitung habe ich den Eindruck, dass wir eine ordentliche 1. Elf zusammen bekommen. Die 3 Neuverpflichtungen scheinen zu passen und aus der Knappenschmiede sind V.Becker und Grüger auf einem guten Weg. Sollte Sylla noch verkauft werden brauchen wir aber dringend jemand mit Torgefahr als Ersatz. 

Dahinter klafft aber eine große Lücke. Die Enttäuschungen der letzten Saison sind so schlecht wie sie gespielt haben. Vor allem den vermeintlichen Stammspielerkandidaten Donkor, Ba und Lasme fehlt a.m.S. einfach die Zweitligaklasse. 

Da hoffe ich auf späte Verstärkungen und auf etwas  Glück bei Verletzungen. 

Veröffentlicht : 13. Juli 2025 21:40
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Donkor und Ba haben die Chance zudem vertan sich aufzudrängen. Da hat Peter Remmert nen besseren Eindruck hinterlassen. Muslic hat nun genug Input bekommen um den Kader zu formen und auf eine gesunde Anzahl an Spielern im Kader zu reduzieren. Für einige reichts halt nicht. Younes z.B. sehe ich auch überhaupt nicht in diesem System.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Howi

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 13. Juli 2025 23:30
 Stan
(@stan)
Angesehenes Mitglied

@howi 

Remmert kämpft und rackert, das lässt ihn besser aussehen. Für  Younes gilt evtl. das gleiche wie für Karaman, wir können nicht nur zerstören, sondern werden auch mal das Spiel machen müssen. Deshalb wird Muslic auf kreative Spieler ins Spiel einbinden müssen. Bin gespannt wie das gelingt. 

Veröffentlicht : 14. Juli 2025 6:56
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

ich hoffe er setzt dabei dann stärker auf "Armine" Hamache

bwg

21

Veröffentlicht : 14. Juli 2025 7:55
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

ich hoffe er setzt dabei dann stärker auf "Armine" Hamache

bwg

21

Das tut er ja schon.

Apropos: Hat er sich was getan?

Veröffentlicht : 14. Juli 2025 8:47
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

laut Muslic eher harmlos war im nächsten Training wieder dabei. Haben Zeit von der Uhr nehmen geübt.

bwg

21

Veröffentlicht : 14. Juli 2025 8:55
Liebhaber reacted
(@guzzi)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @21

laut Muslic eher harmlos war im nächsten Training wieder dabei. Haben Zeit von der Uhr nehmen geübt.

bwg

21

Knöpchen rausziehen, in die richtige Richtung drehen. 

Das üben die?

Veröffentlicht : 14. Juli 2025 10:42
MA24 reacted
Seite 8 / 13
Teilen: