Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Spieltag FC Schalke 04 vs SC Werder Bremen

155 Beiträge
36 Benutzer
8 Likes
11.3 K Ansichten
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bottrop-boy

Möglicherweise wollte man bei diesem Auftaktprogramm nicht gleich den neuen Trainer verheizen und wartet daher die ersten 5 Spiele ab.

Die Bilanz von Wagner war aber schon vor der Veröffentlichung des Spielplans bekannt.

 

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 22. September 2020 21:02
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4626
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @derficher
Veröffentlicht von: @bottrop-boy

Möglicherweise wollte man bei diesem Auftaktprogramm nicht gleich den neuen Trainer verheizen und wartet daher die ersten 5 Spiele ab.

Die Bilanz von Wagner war aber schon vor der Veröffentlichung des Spielplans bekannt.

 

Zumal doch die Frage ist, womit man einem neuen Trainer einen größeren "Gefallen" tut: seinen Vorgänger die ersten fünf Spiele "verlieren lassen" und dann mit 0 Punkten auf dem Konto und dem Rücken zur Wand die Aufholjagd starten müssen. Oder selbst die fünf Spiele spielen und dabei die Gelegenheit haben, wenigstens in den beiden Heimspielen zu punkten. Denn bei allem Ärger über die ersten drei Auswärtsspiele sind die ersten beiden Heimspiele für eine halbwegs intakte Mannschaft durchaus machbar.

 
Veröffentlicht : 22. September 2020 21:59
 kaba
(@kaba)
Beiträge: 181
Geschätztes Mitglied
 

"ersten beiden Heimspiele für eine halbwegs intakte Mannschaft durchaus machbar."

Antwort: Wahre Worte  nur entspricht das nicht dem derzeitigen Ist -Zustand auf Schalke und zwar auf allen Ebenen bwg kaba
 
Veröffentlicht : 24. September 2020 8:05
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Karten sind zugeteilt. 

Dann beginnt ja langsam die Vorfreude auf Samstag (oder auch nicht 😥 )

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 24. September 2020 14:26
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Karten sind zugeteilt. 

Dann beginnt ja langsam die Vorfreude auf Samstag (oder auch nicht 😥 )

Entweder der Spielverlauf oder im Vorfeld das Gesundheitsamt könnten die Freude trüben. Die Inzidenzzahl lag heute in GE bei 37,1.

 
Veröffentlicht : 24. September 2020 16:57
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 

Der 7-Tage-Inzidenzwert für GE liegt aktuell bei 33,4, siehe: https://www.gelsenkirchen.de/de/soziales/gesundheit/coronavirus/index.aspxg

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. September 2020 7:43
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich bin echt hin- und hergerissen. Wünscht man sich einen Sieg für morgen und hält somit David Wagner im Sattel, oder wünscht man sich ein Unentschieden oder eine Niederlage, um dadurch einen Trainerwechsel zu forcieren???

 
Veröffentlicht : 25. September 2020 8:40
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

@mt247

Die NIederlagen kommen noch früh genug. Wir brauchen jeden Punkt. Also klarer Sieg gegen nen direkten konkurrenten!

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 25. September 2020 9:20
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @mt247

Ich bin echt hin- und hergerissen. Wünscht man sich einen Sieg für morgen und hält somit David Wagner im Sattel, oder wünscht man sich ein Unentschieden oder eine Niederlage, um dadurch einen Trainerwechsel zu forcieren???

Wünsch Dir (natürlich) nen Sieg und wenn's anders kommt, ist's vielleicht auch nicht so schlimm.

 

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 25. September 2020 9:20
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Wer wird die nega­tive Über­ra­schung des Spiel­tags und warum Schalke?

https://11freunde.de/artikel/what-the-faq-2-dumme-fragen-und-antworten-zum-spieltag/2657480

 
Veröffentlicht : 25. September 2020 9:49
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @mt247

Ich bin echt hin- und hergerissen. Wünscht man sich einen Sieg für morgen und hält somit David Wagner im Sattel, oder wünscht man sich ein Unentschieden oder eine Niederlage, um dadurch einen Trainerwechsel zu forcieren???

Ein Sieg morgen wird den Rausschmiss höchstens verzögern.

 
Veröffentlicht : 25. September 2020 10:55
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @mt247

Ich bin echt hin- und hergerissen. Wünscht man sich einen Sieg für morgen und hält somit David Wagner im Sattel, oder wünscht man sich ein Unentschieden oder eine Niederlage, um dadurch einen Trainerwechsel zu forcieren???

Als Fan Niederlagen wünschen ?

Ich glaube es hackt.
Hier werden die eigenen Befindlichkeiten oder Sympathien vor den Verein gestellt.

Ich finde es wirklich vernünftig dass Fans in Personalfragen nicht dass letzte Wort haben.
Womit ich natürlich nicht sage dass mir alle Entscheidungen der S04-Oberen gefallen,
aber sich Niederlagen wünschen damit ich *recht* bekomme oder bestätigt werde - niemals.

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 25. September 2020 11:33
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

Ich warte auf die PK zum Spiel gegen Werder !?

 
Veröffentlicht : 25. September 2020 11:56
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Neur Corona-Fall im Kader. Zum Kotzen. Nur noch Scheiße. Es macht einfach keinen Spaß im Moment.

 

Scheinbar ist es Harit 🤨 

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 25. September 2020 15:31
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Zur PK: Ich kann diese blöde Floskel "um ganz ehrlich zu sein..." nicht mehr hören.

Das Ganze hatte wenig bis gar keine Substanz. Wenn der zu den Spielern genau so unverbindlich ist wie in der PK, erklärt das ein wenig warum es so ist wie es ist.

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 25. September 2020 16:27
Seite 3 / 11
Teilen: