Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Spieltag FC Schalke 04 vs SC Werder Bremen

155 Beiträge
36 Benutzer
8 Likes
11.2 K Ansichten
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @jo_atmon

@bub

Wobei ich nicht überzeugt bin, dass der nicht aus dem Hintergrund noch die Fäden zieht...

Ausschließen kann man das nicht, wäre aber ein absolutes Armutszeugnis für den Verein, vor allem für den Rest-Aufsichtsrat. Ich rechne im Grunde auch damit!

 

 
Veröffentlicht : 27. September 2020 10:17
saihttaM
(@saihttam)
Beiträge: 131
Geschätztes Mitglied
 

@jo_atmon

Das muss er wohl, um überhaupt Geld für die Abfindung vorzustrecken, Schalke hat nichts mehr.

 
Veröffentlicht : 27. September 2020 10:21
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Die Zeichen stehen auf Neuanfang, aber wer soll das bezahlen, und wer will sich das antun? Ein Söldnerhaufen wo einige lieber woanders kicken würden. Schwache Spieler wollen ihren Vertrag aussitzen, gute Spieler träumen von anderen Clubs und müssen doch beim klammen FC Schalke bleiben. Der Kabak war hinten der einzige der sich in die Zweikämpfe reingehauen hat und auch gegen Sargent geklärt hat nach Fehler von Stambouli. So auch schon gegen die Bayern. Irgentwann verzweifelst du dann, wenn links und rechts ständig der Gegner durchkommt. Das entschuldigt natürlich nicht dieses eklige Verhalten, vielleicht hat er auch rot haben wollen um nicht mehr Teil dieser insgesamt zu langsamen und schwachen Abwehr sein zu müssen. Mit Sane wurde das in Halbzeit 2 ein wenig besser, er hat schon sehr gefehlt gerade bei den Standards. Die Frage ist, wer kann aus diesem Gemenge als Trainer etwas Siegfähiges zusammenstellen und formen?

 
Veröffentlicht : 27. September 2020 11:58
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Die kurzfristige Sperrung der Arena ist nachvollziehbar, wenn die Karten hauptsächlich nach GE gegangen sind. Vielleicht kann man ja Zuschauer aus wenig Corona belasteten Regionen zulassen. Schalke ist ja kein Provinzklub und hat Zuschauer Deutschlandweit. Mal darüber nachdenken bevor die Ränge wieder leer sind und wichtige Einnahmen wegbrechen.

 
Veröffentlicht : 27. September 2020 15:46
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @saihttam

@jo_atmon

Das muss er wohl, um überhaupt Geld für die Abfindung vorzustrecken, Schalke hat nichts mehr.

Ich lese immer wieder dass man Geld für die Abfindung braucht. Man kann doch auch einfach das Gehalt weiter zahlen,  bis wieder Geld da ist oder ein anderer Verein Wagner verpflichten will.  Dann liegt es an ihm auf Geld oder den neuen Job zu verzichten.

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 27. September 2020 15:54
Seite 11 / 11
Teilen: