Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Runde DFB- Pokal 2022/23 Bremer SV - Schalke 04

45 Beiträge
19 Benutzer
3 Likes
2,254 Ansichten
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @hyperion
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

alles andere als ein königsblauer Kantersieg wäre eine Blamage 😉 

ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Deshalb reicht mir schon ein Sieg mit einem Tor mehr für die unseren

 

Das wäre dann aber ein gefundenes Fressen für die Presse!

 

vor der Presse hätte ich da weniger Bauchschmerzen, der ganze Bullshit in den Foren würde mir Sorgen machen

 

 
Veröffentlicht : 29. Juli 2022 10:06
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Rein sportlich tut es natürlich ein knapper Sieg mit einem Tor Unterschied genauso gut wie ein Kantersieg. 

Psychologisch wäre es aber schon gut, sich nach der ergebnistechnisch eher durchwachsenen zweiten Hälfte der Testspiele durch ein deutliches Ergebnis Selbstvertrauen zu holen. Zumal der erste Bundesligagegner, 1. FC Köln, mit seinem Auswärtsspiel bei Zweitligaspitzenreiter Jahn Regensburg das deutlich anspruchsvollere Match vor der Brust hat (wobei ich unabhängig vom Ausgang der beiden Pokalspiele nicht glaube, dass wir in Köln was Zählbares mitnehmen werden).

Köln ist ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klasenerhalt, da musst unter allen Umständen gepunktet werden!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 29. Juli 2022 14:14
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Na, das ist eine gewagte These. Der FC will nach Europa. 

 
Veröffentlicht : 29. Juli 2022 15:15
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

Na, das ist eine gewagte These. Der FC will nach Europa. 

Wenn Köln in dieser Saison international spielt, dann werden sie es in der Bundesliga sehr, sehr schwer bekommen.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 29. Juli 2022 15:20
21
 21
(@21)
Beiträge: 2746
Berühmtes Mitglied
 

wir sollten das Pokalspiel gewinnen, die nachfolgenden ersten drei Bundesligaspiele werden wir nicht gewinnen. Da täte das Trostpflaster 2. Runde im DFB-Pokal ganz gut.

Es ist egal wo Köln am Ende landet. Gegen uns haben sie die Tagesform/Eingespieltheit auf Ihrer Seite. Gegen Bochum wird es mit Glück ein Unentschieden und Wolfsburg steht gegen uns schon unter Druck, kann sich knapp behaupten und landet den obligaten Pflichtheimsieg, der Kovacs Posten festigt. Die Bundesligasaison fängt gegen die Ruhnertjungs an.

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von 21
 
Veröffentlicht : 29. Juli 2022 15:33
(@guzzi)
Beiträge: 952
Edles Mitglied
 

Meine Güte.

Mit der präzisen Vorhersage sollte ich Wetten auf die Spiele platzieren  ...

Habe heute morgen zufällig noch Kumpel getroffen, auch Schalker, wir sind uns einig: wir nehmen Platz 14. Saison brauchen sie gar nicht mehr anpfeifen!

 
Veröffentlicht : 29. Juli 2022 16:05
21
 21
(@21)
Beiträge: 2746
Berühmtes Mitglied
 

@guzzi Besser nicht wetten. Wir spielen am 2. Spieltag nicht gegen Bochum sondern gegen Gladbach. Weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin.

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 29. Juli 2022 19:48
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5210
Erlauchtes Mitglied
 

Ich tippe auf einen Sieg mit 3-5 Toren Unterschied. Wichtig ist neben dem Weiterkommen, dass sich die Mannschaft einspielt und Selbstvertrauen tankt.

Köln ist für mich kein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt. Die sehe ich in der oberen Tabellenhälfte und daher wäre ein Punkt dort schon traumhaft, für mich aber eher unrealistisch.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 10:05
(@guzzi)
Beiträge: 952
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

@guzzi Besser nicht wetten. Wir spielen am 2. Spieltag nicht gegen Bochum sondern gegen Gladbach. Weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin.

Bwg

21

Stimmt. Da habe ich eine Karte für. Hätte mit auch auffallen  🙂

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 10:35
(@Anonym 1673)
Beiträge: 213
Geschätztes Mitglied
 

Grüß an alle!

Wenn wir Bescheiden und Kämpferisch Auftreten , mit eine dafür entsprechende Initial Aufstellung ,irgendwann Notfalls mit viel versprechende Änderungen in Aussicht  ,glaube ich mindestens ein Paar Punkten kriegen werden, bei den 3 Ersten BL Spiele!

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 11:06
(@rogerg)
Beiträge: 869
Prominentes Mitglied
 

Hätten wir Pieringer doch nicht verleihen sollen.???????

 
Veröffentlicht : 31. Juli 2022 7:55
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@rogerg 

Wir haben 1 Jahr gesehen, was er kann und was nicht. Leihe für Spielpraxis und Entwicklung ist richtig. Für die Bundesliga ist er noch nicht fertig ausgebildet...

 
Veröffentlicht : 31. Juli 2022 8:38
saihttaM
(@saihttam)
Beiträge: 133
Geschätztes Mitglied
 

Sieben Neue in der Startformation. Neben Latza hat es auch für Terodde nicht gereicht.

 
Veröffentlicht : 31. Juli 2022 11:32
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Mohr, Kral, Krauß, Yoshida, Brunner, Polter, Schwolow sind neu

dazu Drexler(!), Zalazar, Ouwejan und Kaminski

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Liebhaber
 
Veröffentlicht : 31. Juli 2022 11:37
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

läuft doch

 
Veröffentlicht : 31. Juli 2022 12:47
Seite 2 / 3
Teilen: