Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Runde DFB- Pokal 2022/23 Auslosung

40 Beiträge
17 Benutzer
3 Likes
2,787 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

mein Tipp königsblauer 8:0-Kantersieg 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 26. Juli 2022 13:50
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Ab 17.10 Uhr wird in der Sportstudio-Reportage die 2. Runde gelost - ein Heimspiel bitte!

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 4. September 2022 14:50
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Heimspiel gegen eine Zweitligisten, bitte!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. September 2022 15:14
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5076
Erlauchtes Mitglied
 

Mistlos in Hoffenheim

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 4. September 2022 16:37
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Auswärts und doofer Gegner 🤨 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 4. September 2022 16:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4620
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Mistlos in Hoffenheim

Ja, Mistlos trifft es. Auswärts bei nem unattraktiven aber starken Gegner. Wir sind nicht chancenlos aber deutlicher Außenseiter.

Auffallend viele  Auswärtsspiele für Zweitligisten bei Bundesligisten. 

 
Veröffentlicht : 4. September 2022 16:39
(@werthan)
Beiträge: 309
Angesehenes Mitglied
 

Nur zwei BL-Duelle, die Chancen auf eine Live-Übertragung steigen. Werden nicht zwei Spiele im Free-TV übertragen?

 
Veröffentlicht : 4. September 2022 16:43
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5076
Erlauchtes Mitglied
 

Ich habe vorher noch gedacht, bitte nicht in Leipzig oder Hoffenheim. 

Zumindest haben wir eine Außenseiterchance aber ein besch.... Los bleibt es allemal.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 4. September 2022 16:43
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

So was nennt man natürlich wieder richtiges Los-Pech...

Hoffentlich denken wir alle nach dem Spiel da aber dann genau anders rum drüber...haben eigentlich keine Chance. Wollen sie aber nutzen! 

 
Veröffentlicht : 4. September 2022 16:44
(@werthan)
Beiträge: 309
Angesehenes Mitglied
 

Wobei...unter der Woche in Hoppelheim...doch ein Heimspiel 🙂

 
Veröffentlicht : 4. September 2022 16:55
Seite 3 / 3
Teilen: