Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Runde DFB- Pokal 2022/23 Auslosung

40 Beiträge
17 Benutzer
3 Likes
2,782 Ansichten
21
 21
(@21)
Beiträge: 2713
Berühmtes Mitglied
 

@der-steiger 

hochrutschen trifft es wohl bei der A1

bwg

21

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2022 14:44
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Richtung Norden wird' s schnell mal glatt...

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2022 15:53
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5043
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Warum durfte der Bettnässer KG ununterbrochen gegen Schalke hetzen ???  Der DFB

Vize Frymuth freute sich auch noch köstlich über diesen Dummbatz !

 

Warum war der überhaupt da? Früher hat man Prominente für die Auslosung geholt. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2022 18:53
(@guzzi)
Beiträge: 930
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink
Veröffentlicht von: @rogerg

Warum durfte der Bettnässer KG ununterbrochen gegen Schalke hetzen ???  Der DFB

Vize Frymuth freute sich auch noch köstlich über diesen Dummbatz !

 

Warum war der überhaupt da? Früher hat man Prominente für die Auslosung geholt. 

Hallo?

Der hat beim KFC Ürdingen gespielt.

Wie prominent muss es denn noch sein?

🤣

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2022 19:32
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

..."Ob man im Weserstadion spielt, am heimischen Panzenberg oder beim FC Oberneuland, ist aber noch offen. Der Sportliche Leiter Ralf Voigt sagte dazu: „Jetzt lassen wir erst einmal dieses tolle Los sacken, die Stadionfrage klären wir in den nächsten Tagen. Wenn Schalke all seine Fans mitbringen würde, dann wäre ja selbst das Weserstadion zu klein.“ Gegen die Bayern hatte der BSV im Weserstadion gespielt, es kamen knapp 11.000 Zuschauer."...

https://www.weser-kurier.de/bremen/sport/dfb-pokal-in-welchem-stadion-spielt-der-bremer-sv-gegen-schalke-04-doc7l7hbds7stdu5gyaljh

Mit 11.000 käme man bei uns wohl nicht aus.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2022 6:09
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2996
Berühmtes Mitglied
 

Der Bremer SV ist heute in die Regionalliga Nord aufgestiegen.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2022 19:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Der Bremer SV ist heute in die Regionalliga Nord aufgestiegen.

Schön für den Bremer SV, gegen uns gibt es trotzdem eine Klatsche 😉 🤣 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 7. Juni 2022 12:30
jack miller reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
 

Regionalliga-Aufsteiger Bremer SV hat einen neuen Trainer verpflichtet. Das gab der DFB-Pokal-Gegner des FC Schalke 04 am Montagabend bekannt.

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a561172---schalke-dfb-pokal-gegner-verpflichtet-neuen-trainer.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2022 10:17
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
 

Bremer SV spielt gegen Schalke in Oldenburg

 

https://www.weser-kurier.de/bremen/sport/dfb-pokal-regionalligist-bremer-sv-empfaengt-schalke-in-oldenburg-doc7lfjt7w7shda6fcclfy

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2022 13:20
(@jack-miller)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Bremer SV spielt gegen Schalke in Oldenburg

 

https://www.weser-kurier.de/bremen/sport/dfb-pokal-regionalligist-bremer-sv-empfaengt-schalke-in-oldenburg-doc7lfjt7w7shda6fcclfy

15.200 Plätze, das sollte ja reichen, glaube mehr waren auch gegen die Bauern nicht im Weserstadion letzte Saison, oder? 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marschweg-Stadion

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2022 13:26
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2996
Berühmtes Mitglied
 

Heißt dann schon mal, kein Spiel nach 18.30 Uhr, weil dafür das Stadion nicht zugelassen ist. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2022 18:33
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
 

S04 tritt sonntags um 13 Uhr beim Bremer SV an

https://schalke04.de/dfb-pokal/dfb-pokal-ansetzung-bremer-sv-s0

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 10:11
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4608
Erlauchtes Mitglied
 

Nur zur Info: Karten fürs Spiel gibts gerade massig beim Bremer SV zu bestellen, siehe Link:

Tickets Pokal

 

Hab schon drei geordert für nen Familienausflug mit Frau und Kind. 😉 

Grüße aus Invergordon, Schottland.

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2022 17:24
frahe04 reacted
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
Themenstarter
 

In Ermangelung eines echten Spielthreads schon mal hier. Thiaw ist gesperrt. Geschont werden dürfte niemand (wir erinnern uns an 1860). Wir haben wirklich sehr viele Optionen.

Schwolow (wobei er mich noch überzeugen muss)

Brunner Yoshida Kaminski Ouwejan 

Kral Kraus

Lee Zalazar Idrizi

Terodde

 

Zalazar braucht Spieler zum Mitspielen, sonst schießt er einfach nur drauf.

 
Veröffentlicht : 26. Juli 2022 12:22
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

In Ermangelung eines echten Spielthreads

habs verstanden 😏 

 
Veröffentlicht : 26. Juli 2022 13:46
Seite 2 / 3
Teilen: