2-0 Düsseldorf. Werden die Lilien heute abgemäht?
Ist das noch Fußball?
Das sind ja mal tolle Anfangsminuten. Wenn das so bleibt, haben wir morgen eine riesige Chance, dieses rasante Jahr zu krönen. Ach, wäre das schön...
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Sollte Darmstadt verlieren, sind insbesondere der HSV und auch St.Pauli wieder voll im Rennen.
Ja gibt's doch nicht. Noch nicht ganz im nächsten Nachtlager angekommen (Sintra), da stehts 2:0.
Klingt gut!
Das Ergebnis zur Halbzeit ist ein Träumchen. Das Spiel ist aber offen und Darmstadt hatte in den letzten Minuten auch 2 gute Chancen.
Treffen die Lilien früh, werden sie das Spiel noch drehen können.
jetzt nur noch zwei Punkte 😀 😀 😀
Ist das noch Fußball?
Perfekte Vorlage für morgen, klasse. Danke an Fortuna Düsseldorf, die eine sehr ordentliche Rückrunde gespielt haben.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Poach... das war ein Fight und ein super Ergebnis für unsere Partie.
Darmstadt hat es in der 2. Hälfte gut gemacht. Fortuna war nur noch in der Defensive. Der Sieg ist dementsprechend eher glücklich. Kann uns aber egal sein.
Der Lieberknecht ist mir bis heute nicht so extrem negativ aufgefallen. Aber was der da mit den Schiedsrichtern abzieht ist schon krass.
Nicht zu fassen, Darmstadt rutscht tatsächlich in Düsseldorf aus und verliert mit 2:1 bei der Fortuna. Damit liefern sie unfreiwillig die Vorlage für ein rauschendes Fanfest morgen abend/nacht in der Arena. Aaaber, immer langsam, da war doch was? Die Schalker Gabe, immer dann zu patzen, wenn man den Sack endgültig zumachen könnte? Oder Extramotivation bei St. Pauli, die jetzt plötzlich wieder zumindest nach Punkten gleichziehen können mit Darmstadt? Dito beim HSV?
Aber: bange machen gilt nicht. Schauen wir auf uns, blenden die Tabelle und die Konkurrenz aus und hauen Pauli wech.
Zwei Unentschieden oder ein Sieg, das müsste doch zu machen sein. Die Erwartungshaltung wird morgen riesig sein. Ich hoffe, die Jungs bleiben cool und konzentriert.
Zwei Unentschieden oder ein Sieg, das müsste doch zu machen sein. Die Erwartungshaltung wird morgen riesig sein. Ich hoffe, die Jungs bleiben cool und konzentriert.
So schnell kann es gehen. Morgen 1. Matchpoint.
Am Sonntagabend könnte es tatsächlich zu der schrägen Situation kommen, dass die Teams auf den Plätzen 2-5 allesamt 57 Punkte auf dem Konto haben. Gewinnt nächsten Sonntag die Konkurrenz und wir holen einen Punkt in Nürnberg, sind wir verdammt nahe an der absurden Situation, die @borodjuk im Ausgangspost dieses Threads aufgestellt hat. Dann nämlich hätten die ersten f0nf Mannschaften allesamt 60 Punkte und lediglich die Tordifferenz entscheidet über den Aufstieg. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre dann der HSV Zweitligameister.
Gottseidank ist dieses Szenario trotz allem unwahrscheinlich und hoffentlich ab morgen abend unmöglich. Auf jeden Fall ist uns unabhängig vom restlichen Spieltag Platz 2 an diesem Wochenende nicht mehr zu nehmen. Somit haben wir es in Nürnberg definitiv noch selbst in der Hand, sollte das morgen in die Buchse gehen.
Es ist gut für uns, dass dieser Druck unbedingt gewinnen zu müssen nun weg ist. Ich bin mir sicher nun wird es morgen für uns ein großes Fest geben. Endlich wieder Meister, wie lange haben wir darauf warten müssen?
In Hamburg werden sie heute ob des Sieges der Fortuna auch jubeln. Ab heute hat es der HSV selbst wieder in der Hand, aufzusteigen. Zwar nicht direkt, wenn Bremen und wir siegen. Aber über die Relegation. Ab jetzt haben sie was zu gewinnen, aber auch zu verlieren. Bin sehr gespannt, wie die damit umgehen.
Vielleicht steigen tatsächlich diese 3 auf: S04, Werder, HSV.
Die Bundesliga wird sich freuen.
Nicht vergessen morgen hat Pauli die letzte karte zum Aufstieg in der Hand. Genau da müssen wir gegen
halten.
Bwg
21