Der Farbklecks müsste aber schon eine konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen können ansonsten würde es a) langweilig und b) will ich das Gezeter der Hobbytrainer hier nicht lesen müssen. 😉Die Bundesliga insgesamt ist stinklangweilig. Kein Meisterschaftskampf und zu viele emotions- und farblose Clubs. Ein königsblauer Farbklecks würde dem Wettbewerb gut tun. 😉
Das würde ich einfach mal voraussetzen, dass dafür gesorgt wird.
So wie immer 😀
Das würde ich einfach mal voraussetzen, dass dafür gesorgt wird.
So wie immer 😀
Baumann ist gottseidank nicht „wie immer“.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
In Fürth herrscht gerade Wilder Westen 😲 , 3:5 zur Pause.
Darmstadt - Lautern 4:0, damit sind die Lilien Tabellenführer. 😑
Es war klar, dass bei unseren Ergebnissen die Tabellenführung irgendwann abgegeben wird. Es ist verwunderlich, dass es so lange gedauert hat.
Die Lilien spielen eine sehr konstante Saison, sind sehr heimstark und verlieren extrem selten. Sie stehen absolut verdient dort oben.
Anders als die direkte Konkurrenz haben sie ihren Kader kaum verändert. Von dieser Eingespieltheit profitieren sie derzeit. Brechen ihnen nicht im Laufe der Rückrunde wichtige Leistungsträger weg, steigen sie auf, vermutlich als Meister.
Die Lilien spielen konstant stark und unbequem für die Gegner und stehen somit verdient an der Tabellenspitze. Wir sind einfach nicht konstant genug und haben unsere defensive Stärke verloren. Ebenso ist Miron nicht frei von Fehlern hinsichtlich Taktik, Aufstellung und Einwechselungen. Ich hoffe wir lernen daraus und machen es bald wieder besser. Schönen Sonntag.
Hannover gewinnt auch mit 3:1 gegen Kiel.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Hertha kann nicht ins Endspiel kommen. Naturgesetz.
Q.e.d. 🤗
Das Olympiastadion in Gotham City ist nur sehr spärlich besetzt. Auch der Gästeblock aus Hanoi sehr überschaubar gefüllt. Können wir besser!
Schlimmes Ergebnis der alten Schabracke: das 0:2 der Hannoveraner würde bedeuten, dass wir zumindest bis morgen mittag den direkten Aufstiegsplatz verlieren.
Das 2:0 der Braunschweiger gegen Darmstadt hieße, vorausgesetzt sie bringen die Führung ins Ziel, dass wir morgen in Kiel ein Hopp-oder-Topp-Spiel haben: gewinnen hieße Rückeroberung der Tabellenführung, nicht gewinnen hieße, der (direkte) Aufstiegsplatz ist futsch.
Darmstadt schafft in Braunschweig doch noch ein Remis, die alte Dame Hertha BSC verliert mit 2:3 gegen Hannover. Elversberg spielt heute Abend und Paderborn morgen zur gleichen Zeit wie wir, da stehen wir aber gehörig unter Druck einen Sieg zu erzielen.
Kommt zum Hopp-oder-Toppspiel morgen. Entweder Tabellenführung oder bestenfalls Platz 3, eher Platz 4 oder 5. Ich hoffe inständig auf eine Fortsetzung der zweiten Halbzeit aus dem Dresdenspiel mit einer etwas stabileren Abwehr. Immerhin spielen wir morgen endlich mal gegen einen anderen formschwachen Gegner.