Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,234 Beiträge
70 Benutzer
980 Reactions
469.1 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @der-steiger

Gladbach unterstreicht mit seiner 1:3-Niederlage bei Union Berlin seine Ambitionen, nächste Saison in der Liga der Coolen antreten zu wollen. 

Rouven Schröder wird da was gegen haben und zum Amtsantritt zunächst Interimstrainer Eugen Polanski von seinem Elend erlösen wollen.

Wie realistisch ein Gladbacher Abstieg tatsächlich ist, kann ich aus der Ferne kaum beurteilen. (…)

Meine Fohlenkollegen, darunter auch zwei DK-Inhaber, haben eine fette Fußballdepression und gehen fest vom Abstieg aus.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass die Fohlenelf absteigen wird. Und das ist gut so. Die gehen jetzt den gleichen Weg wie wir vor ein paar Jahren! 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 10:59
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Elversberg übertreibt ein bisschen: 6:0 über Fürth

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 14:38
(@royalblueintruder)
Edles Mitglied

Zu Elversberg fällt mir langsam nichts mehr ein.

Das sind die potentiellen Nachfolger des legendären SV Alsenborn,
ok, etwa die doppelte Zahl an Einwohnern im Ort (ca 14 000) aber sonst genauso spektakulär
wie ungewöhnlich.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Minuten von RoyalBlueIntruder

Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 14:59
(@royalblueintruder)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @der-steiger

Gladbach unterstreicht mit seiner 1:3-Niederlage bei Union Berlin seine Ambitionen, nächste Saison in der Liga der Coolen antreten zu wollen. 

Rouven Schröder wird da was gegen haben und zum Amtsantritt zunächst Interimstrainer Eugen Polanski von seinem Elend erlösen wollen.

Wie realistisch ein Gladbacher Abstieg tatsächlich ist, kann ich aus der Ferne kaum beurteilen. (…)

Meine Fohlenkollegen, darunter auch zwei DK-Inhaber, haben eine fette Fußballdepression und gehen fest vom Abstieg aus.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass die Fohlenelf absteigen wird. Und das ist gut so. Die gehen jetzt den gleichen Weg wie wir vor ein paar Jahren! 

Wieso ist das gut so ?

Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 15:00
Seite 483 / 483
Teilen: