Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,144 Beiträge
70 Benutzer
953 Reactions
447 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

So sehen die Anderen das Halbfinale: https://www.kicker.de/pressestimmen-schlechte-entscheidungen-haben-den-sieg-gekostet-1133675/artikel

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 24. Juli 2025 12:12
(@rapor04)
Edles Mitglied

Und ein Spiel gewinnt man nicht durch die meisten Pässe, sondern durch die meisten Tore.

Schon im Spiel (Finale) waren die Spanierinnen vor dem Tor mit ihrem latein oder besser Spanisch, am Ende.

Und das 11erschießen war echt peinlich. Ich dachte Profis könnten schießen. Üben, üben, üben

Und nicht hinterher Zickenkrieg veranstalten. Wieviele Elfer haben sie in den Spielen verschossen? Und wie lahm waren die meisten geschossen. Die letzte Engländerin hatte echt mal Wumms hinter ihrem Schuß, also verdient gewonnen.

Ich habe versucht das ein oder andere Spiel zu schauen, aber meist war es einfach lahm und langweilig.

Schade, ich hatte mehr erwartet.

Aber als Schalker hat man gelernt seine Erwartungen runter zu schrauben.

Trotzdem freue ich mich auf Freitag!

Glück auf

Veröffentlicht : 28. Juli 2025 13:14
Bidi reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

die Frauen-EM war ein schöner Lückenfüller für das Sommerloch 😉 

Veröffentlicht : 29. Juli 2025 8:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Bochum kriegt in Darmstadt den Hintern versohlt: 1:4 nach nicht mal 60 min.

Rest der Partien noch recht offen, maximal ein Tor Unterschied. 

Veröffentlicht : 2. August 2025 13:19
(@guzzi)
Edles Mitglied

Und unsere U23 liegt 0:1 gegen Paderborn hinten.

Veröffentlicht : 2. August 2025 14:16
(@lilith04)
Edles Mitglied

An diesem Spieltag gewannen bisher immer die Heimmannschaften, zum Teil gegen deutlich besser eingeschätzte Auswärtsmannschaften, etwa das 4:1 der Arminia gegen Düsseldorf.

Veröffentlicht : 2. August 2025 21:24
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @lilith04

An diesem Spieltag gewannen bisher immer die Heimmannschaften, zum Teil gegen deutlich besser eingeschätzte Auswärtsmannschaften, etwa das 4:1 der Arminia gegen Düsseldorf.

[/quote Letztendlich wars ein 5:1  Waren die Arminen jetzt so stark  oder die Fortunen  schwach? Ich denke, dass das Ergebnis doch eine Klatsche war, selbst, wenn man eine Halbzeit in Unterzahl berücksichtigt.

Veröffentlicht : 2. August 2025 21:40
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die zweite Liga ist schon am ersten Spieltag bekloppt wie eh und je.

Die deutlichen Niederlagen der Aufstiegs(mit)favoriten Bochum und Düsseldorf sind eine Überraschung. Alle anderen Partien gehen eng aus.

Das wird ein heißer Tanz werden mit konstant hohem Blutdruck und Haarausfall...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Der Steiger

Veröffentlicht : 2. August 2025 21:54
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Die erste Liga ist schon am ersten Spieltag bekloppt wie eh und je.

Die deutlichen Niederlagen der Aufstiegs(mit)favoriten Bochum und Düsseldorf sind eine Überraschung. Alle anderen Partien gehen eng aus.

Das wird ein heißer Tanz werden mit konstant hohem Blutdruck und Haarausfall...

Gefühlt ist es die erste Liga 😀 

Die klaren Niederlagen von Bochum und Düsseldorf zeigen, wie schwer es auch für mögliche Favoriten wird. Bochum muss aufpassen, dass es nicht ein wirklicher Fehlstart wird und sie sich plötzlich Unten wiederfinden.

Leid getan hat es mir für tapfere Münsteraner, die zum Ende dann doch noch mit leeren Händen da standen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 3. August 2025 8:24
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@erwink 

War schon spät, zweite Liga natürlich. 😉 

Ich sehe das genauso. Münster tat mir leid, wenn die allerdings diesen Spielstil beibehalten können, haben sie gute Chancen, auf Strecke die nötigen Punkte zu holen.

Mit Hertha, Düsseldorf und Bochum (und Kiel) haben gleich vier Aufstiegsaspiranten verloren, Düsseldorf und Bochum wurden regelrecht abgeschossen, für die Hertha ist das eine Tor Unterschied schmeichelhaft, das 2:0 hätte den Spielverlauf besser wiedergegeben. 

Mal sehen, wie gleich im Spiel Hannover vs Kaiserslautern die beiden verbliebenen Aufstiegsaspiranten performen, gewinnen kann maximal einer. 

Veröffentlicht : 3. August 2025 9:41
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@der-steiger Haarausfall habe ich schon hinter mir. Da war die zweite Liga der 80er schon am Werk. Bochum hat mich ein kleinwenig gefreut. Düsseldorf oder Bochum könnten auch zuerst den ersten Trainer wechseln.

bwg

21

Veröffentlicht : 3. August 2025 10:42
frahe04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Bei Düsseldorf halte ich das für einen Ausrutscher. Die deutliche Niederlage kam vor allem durch den Platzverweis zustande, vielleicht gepaart mit einem gewissen Unterschätzen des Gegners. Das wird Thioune seiner Mannschaft austreiben. Nach dem 1:3 haben die sich aufgegeben und die Klatsche kassiert.

Bei Bochum sehe ich da größere Probleme. Darmstadt brauchte nur sehr wenige Möglichkeiten um die vier Tore zu erzielen. Bochum scheint ernsthafte Probleme in der Defensive zu haben. Kassieren sie öfter so leicht Gegentore, gehen sie einer schwierigen Saison entgegen. Ich muss zugeben, dass mich ein solcher Saisonverlauf mit gewisser (Schaden)Freude erfüllen würde.

Veröffentlicht : 3. August 2025 10:54
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich glaube, erst in ein paar Wochen kann man so langsam erkennen, wer wirklich zu den Aufstiegskandidaten gehört und wer nicht. Es ist erstaunlich, dass gleich reihenweise Favoriten herbe Dämpfer erhalten haben. Das zeigt aber auch zu Beginn schon wieder diese Ausgeglichenheit. Man muss in jedem Spiel Vollgas geben. Mit 90% Einsatz wird man nur selten Punkte einfahren.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 3. August 2025 11:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Die Spiele von heute:

H96 - 1.FC K 1:0

Fürth - Dresden 3:2

1. FC M - BS 0:1

Fazit: Am ersten Spieltag gab es kein Unentschieden, nur BS konnte auswärts gewinnen

Veröffentlicht : 3. August 2025 14:52
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Aydin schiesst das 0:1 in Unterzahl und Hoffmann hält den einen Ball der wichtig ist. Den Rest macht der Pfosten.

bwg

21

Veröffentlicht : 3. August 2025 16:52
Seite 467 / 477
Teilen: