🇵🇹 verdienter Sieg durch den G.O.A.T. 👍 CR7 🥰
Wie kann man in der zweiten Halbzeit so einbrechen??? Der Weg zum Weltmeistertitel ist noch sehr steinig, Herr Nagelsmann!!!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Habe ich wieder keine Ahnung oder labern unsere Experten im ZDF nur scheisse? Haben sie echt gedacht Deutschland kommt weiter? Portugal wechselt CL Sieger ein und bei Deutschland machen Leute ihr erstes Länderspiel oder sammeln Spielpraxis...mit Musiala, Havertz und anderen hätte es klappen können, aber so war doch von vorne rein klar, dass es nichts wird. Mund abputzen, sich freuen, dass man in den Top 4 ist und nicht überrascht tun, dass man es nicht ins Finale geschafft hat
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Deutschland trifft nun im Spiel um Platz drei am Sonntag (15 Uhr) in Stuttgart auf den Verlierer des Duells zwischen Spanien und Frankreich, das heute Abend ebenfalls in Stuttgart stattfindet.
Habe ich wieder keine Ahnung oder labern unsere Experten im ZDF nur scheisse? Haben sie echt gedacht Deutschland kommt weiter? Portugal wechselt CL Sieger ein und bei Deutschland machen Leute ihr erstes Länderspiel oder sammeln Spielpraxis...mit Musiala, Havertz und anderen hätte es klappen können, aber so war doch von vorne rein klar, dass es nichts wird. Mund abputzen, sich freuen, dass man in den Top 4 ist und nicht überrascht tun, dass man es nicht ins Finale geschafft hat
Wie immer: Nach einigen ansehnlichen Spielen dachte man, die B-Elf tut‘s auch.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Usbekistan und Jordanien haben sich erstmals für eine WM qualifiziert.
Daneben stehen Kanada, USA, Mexiko, Argentinien, Japan, Neuseeland, Südkorea und der Iran (der ja nicht einreisen darf 😎 ) fest
Ist das noch Fußball?
Dann spielt Iran eben in Mexiko oder Kanada.
Da im Viertelfinale eh wieder die üblichen Verdächtigen (Argentinien, Brasilien und 6 Europäer) unter sich sein werden, ist der sportliche Wert der Qualifikation solcher "Underdogs"/"Exoten" eh überschaubar . Gibt's halt wieder "unterhaltsame" 8:0 Ergebnisse/ Spiele 😴
Oder glaubt hier jemand an einen afrikanischen oder asiatischen Halbfinalisten, von Weltmeister rede ich erst gar nicht 😪
Was für ein wildes Spiel war Spanien gegen Frankreich? 4:0 und 5:1 führte Spanien und am Ende zittern sie sich mit 5:4 ins Finale.
Warum haben wir eigentlich mit einer besseren B-Elf gespielt? Andere Länder sind da offenbar ehrgeiziger.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Weil das ein Wettbewerb ist, den keiner braucht?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Heute 15 Uhr ein spannendes Spiel - Jannik Sinner gegen Carlos Alcaraz live im TV!
Tennis ist nur aktiv interessant - Tennis schauen ist so langweilig wie F1. 😉Heute 15 Uhr ein spannendes Spiel - Jannik Sinner gegen Carlos Alcaraz live im TV!
Pokalwettbewerbe sind leider fast überall verfälscht worden. So bspw auch der DFB Pokal. Alle in einen Topf und losen wäre die ehrlichste Variante statt hier die Gelder quasi vorhersehend umzuleiten.Weil das ein Wettbewerb ist, den keiner braucht?
Tennis ist nur aktiv interessant - Tennis schauen ist so langweilig wie F1. 😉Heute 15 Uhr ein spannendes Spiel - Jannik Sinner gegen Carlos Alcaraz live im TV!
Ich bin großer F1 Fan und finde das überhaupt nicht langweilig. Tennis schaue ich allerdings kaum noch. Mit am liebsten sehe ich noch Djokovic. In den 70er und 80er habe ich Spiele mit Jimmy Connors, John McEnroe, Björn Borg, Ivan Lendl und Co. gerne geschaut.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Tippe auf einen 2:1-Sieg unserer Jungs im Spiel um Platz 3