Heute Abend das Relegations-Hinspiel, Heidenheim gegen Elversberg; mein Tipp 3:1 für Heidenheim
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Wolln mal so sagen:
Hätte man Hoffmann geholt, ohne zu glauben, dass er uns weiter hilft, wäre das schon komisch.
Wir können wahrscheinlich alle nicht beurteilen, was da intern passiert ist. Aber das Heekeren nicht ein 1A Lösung ist, ist offensichtlich. Sollte Hoffmann nicht besser sein, hätte man sich den Transfer sparen sollen.
Wie man es dreht und wendet: mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht.
Ok. Nix liegt uns ferner.
Wolln mal so sagen:
Hätte man Hoffmann geholt, ohne zu glauben, dass er uns weiter hilft, wäre das schon komisch.
Wir können wahrscheinlich alle nicht beurteilen, was da intern passiert ist. Aber das Heekeren nicht ein 1A Lösung ist, ist offensichtlich. Sollte Hoffmann nicht besser sein, hätte man sich den Transfer sparen sollen.
Wie man es dreht und wendet: mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht.
die Kicker-Noten zeigen, dass RTH deutlich besser ist JH
RTH: Notendurchschnitt 2,88, Rang 5 von 18
JH: Notendurchschnitt 3,59, Rang 18 von 18 (schlechtester Torhüter der zweiten Liga!)
https://www.kicker.de/2-bundesliga/topspieler-tor/2024-25/34
Ganz genau! Nichts ist uns ferner als uns mit Ruhm zu bekleckern. Das passt nicht zu Schalke. Mit Anlauf in alle möglichen Fettnäpfchen - das passt!!
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
@Samir: genau so.
Und die Tage der Trainer, heute der Aufsichtsrat, morgen vielleicht die Ultras?
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Wird Zeit für die Sommerpause. Ach, die ist schon?
Wie lange dürfen wir eigentlich noch Zuschauer bei dem Trauerspiel namens Schalke sein?
Wir werden es sehr vermissen!
Weil man ihm bei der Anwerbung für unserem Verein die Hauptrolle im Tor in Aussicht gestellt hat aber ihm von Anfang an keine Chance gegeben hat.
Ich war nicht dabei, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ihm versprochen hat, leistungsunabhängig die Nummer 1 zu werden. Und "von Anfang an keine Chance": Warum sollte Geraerts das tun? Letztes Jahr in der Saisonvorbereitung haben beide (und sogar Michael Langer) Spiele bekommen.
Meine Informationen sind natürlich nur aus dritter Hand aber ich vertraue ihnen.
Heidenheim und Elversberg sind mir beide sehr sympathisch. Die haben sich wirklich hochgespielt und nicht hochgekauft. Dass einige den Glamourfaktor vermissen und die Provinz belächeln, macht nur deren Verzweiflung deutlich.
Elversberg macht mit ihrem gepflegt schnellen Passspiel da weiter, wo sie auf Schalke aufgehört hat und führtzur Pause 2:0 in Heidenheim.
Unterhaltsames 2:2 am Ende.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Dorf hin, Dorf her, das war gestern Werbung für den Fußball. Ein intensives, offensiv geführtes Spiel von beiden Seiten. Elversberg mit gepflegtem, schnellen Passspiel selbst auf engstem Raum, Heidenheim mit dem unbändigen Willen und einer wahnsinnigen Wucht. Völlig offen, wer von beiden nächste Saison Bundesliga spielt, verdient hätten sie es beide.
Unsere Mannschaft ist derzeit Lichtjahre von einem derartigen Leistungsvermögen und Leistungswillen entfernt. Und das ist schon echt deprimierend.
Egal, wer von den beiden Mannschaften nächste Saison in der 2. Liga spielen wird, die werden ein Aufstiegsfavorit sein, wenn die Mannschaften nicht auseinander fallen.
Erst habe ich fast aus Langeweile eingeschaltet, dann war es aber erstaunlich unterhaltsam.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Unsere Mannschaft ist derzeit Lichtjahre von einem derartigen Leistungsvermögen und Leistungswillen entfernt. Und das ist schon echt deprimierend.
20 Punkte trennten uns am Ende von Elversberg. Das sagt eigentlich alles!
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
20 Punkte trennten uns am Ende von Elversberg. Das sagt eigentlich alles!
Wenn ich an sehr glückliche Punktgewinne bei der Hertha, in Fürth oder gegen Ulm und den HSV denke, dann ist der Abstand eher noch größer als die 20 Punkte. Vor allem sind wir spielerisch um Welten entfernt.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Egal, wer von den beiden Mannschaften nächste Saison in der 2. Liga spielen wird, die werden ein Aufstiegsfavorit sein, wenn die Mannschaften nicht auseinander fallen.
Erst habe ich fast aus Langeweile eingeschaltet, dann war es aber erstaunlich unterhaltsam.
Elversberg wird mit seinem Leihspieler-Konstrukt sicherlich auseinander fallen, Baum zurück nach frankfurt, die beiden Hoffenheimer auch zurück, und der ein oder andere gute Spieler wird weggekauft.
Ehrlich gesagt wäre mir nicht zuletzt auch deshalb Elversberg in der 2. Liga lieber. Ob die nochmal eine solche Saison spielen können, kann man bezweifeln. Heidenheim dagegen erscheint mir recht konstant und eher unbequem.