Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,608 Beiträge
70 Benutzer
778 Reactions
376.9 K Ansichten
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Eine verrückte Welt und wir sind angeblich ungeduldig. Deren Probleme hätte Schalke gerne.

Veröffentlicht : 5. Mai 2025 9:49
Howi reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

HSV und Köln steigen direkt auf!

Weil? Irgendwie bringen solche Aussagen ohne jede Begründung nichts für eine Diskussion. Es wäre überhaupt schön, wenn Du nicht regelmäßig mit einem Halbsatz um die Ecke kommst, nur um etwas zu schreiben. Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.

Sagt mein Fußballverstand! 😉 😀 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 5. Mai 2025 12:45
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Der ruhmreiche FC Bayern München ist wieder Deutscher Meister! Glückwunsch nach München zum 34. Meistertitel!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 5. Mai 2025 12:46
Blue_Lion reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Der ruhmreiche SV Blau-Weiß Deutzen ist Meister der Kreisliga A West. Herzlichen Glückwunsch nach Neukieritzsch!

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 5. Mai 2025 12:57
Howi and frahe04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @jo_atmon

Der ruhmreiche SV Blau-Weiß Deutzen ist Meister der Kreisliga A West. Herzlichen Glückwunsch nach Neukieritzsch!

Die werden vermutlich nicht allzu oft in einem Atemzug mit Bayern München erwähnt😀 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 5. Mai 2025 14:55
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der Trainerwechsel in Köln ist bemerkenswert und hat einige Fans, die ich kenne und die die Saison schon auf Platz 4 abgeschrieben hatten, positiv überrascht. Für die war klar, dass der Aufstieg so verpasst wird. Jetzt schöpfen sie mit Funkel nochmal Hoffnung. 
Die Verantwortlichen machen da durchaus einen mutigen Schritt. Geht es schief, wird es ihnen um die Ohren fliegen. Klappt der Aufstieg, dann werden viele sagen, dafür brauchte es keinen Trainerwechsel.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 5. Mai 2025 14:58
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Fürth beurlaubt Trainer Jan Siewert.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 5. Mai 2025 18:47
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Fürth beurlaubt Trainer Jan Siewert.

Das war abzusehen. Mal gucken, bei wem der Wechseleffekt mehr bringt. Bei denen oder bei uns.

Veröffentlicht : 5. Mai 2025 19:12
Seite 441 / 441
Teilen: