Abwarten, es bleiben für Bochum vier Punkte zur Relegation beim deutlich leichteren Restprogramm.
Bochum hat das 6 Tore schlechtere Torverhältnis und müsste beide Spiele gewinnen. Ich sehe die mit mehr als einem Bein in der 2. Liga.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Abwarten, es bleiben für Bochum vier Punkte zur Relegation beim deutlich leichteren Restprogramm.
Bochum hat das 6 Tore schlechtere Torverhältnis und müsste beide Spiele gewinnen. Ich sehe die mit mehr als einem Bein in der 2. Liga.
Viele sehen uns auch als sicher gerettet, denn es ist ja nicht vorstellbar, dass Münster oder Ulm die letzten drei Partien der Saison gewinnen. Münster hat heute schon mal eindrucksvoll vorgelegt...
Ps: ich weiß, dass ich damit genau den Falschen treffe. 😉
Funky P gönne ich das ja.
Schade, dass wir nicht auf die Idee gekommen sind…
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Zur Pause führen Braunschweig, Hannover und Hamburg. Könnte der Tag der Nordvereine werden.
Wenn nach Münster auch noch Braunschweig gewinnt, kristallisieren wir uns immer mehr als Verlierer des Spieltages heraus.
Ulm hat ausgeglichen und ist dem 2. Tor deutlich näher. Bisher ist das kein guter Spieltag, auch heute nicht.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Jetzt ist Hannover zwar glücklich 2:1 in Führung gegangen, kassiert aber gut 20 Minuten vor Schluss eine rote Karte. Das können lange 20 Minuten werden.
Ulm verschießt einen Elfmeter. Vom Glück verfolgt sich sie glücklicherweise nicht, bisher zumindest.
Jetzt ist es doch noch deutlich besser gelaufen, sehr schön. Braunschweig muss durch das heutige Unentschieden 4 Punkte holen, um uns zu überholen. Ulm kann uns nicht mehr einholen und so liegt nun viel am Ergebnis von Fürth und im nächsten Spiel von Münster.
Darmstadt ist leider ein klassisches Beispiel, dass sich Mannschaften hängen lassen, wenn es für sie um nichts mehr geht. Der HSV hat leichtes Spiel und ist nun wieder voll auf Aufstiegskurs.
Naja haben wir nochmals teilweise Glück gehabt an diesem Spieltag.
Jetzt muss man ja fast tatsächlich Hertha die Daumen drücken, es sei denn wir holen noch irgendwie nen Punkt.
Boah und den Nachbarn scheint wohl tatsächlich noch die Sonne aus dem A*sch, spielen nur Grütze aber sichern wahrscheinlich noch die CL🤮
Nachdem Sandhausen am 14.Spieltag noch die Tabelle der 3.Liga angeführt hat, stehen sie nun heute, zwei Spieltage vor Ende der Saison, als Absteiger fest. Da hat auch Kleppinger nichts mehr retten können...
Das Kapitel Profifußball beim SV Sandhausen geht vorerst zu Ende. Der Klub vom Hardtwald muss ebenso wie Hannover 96 II den Gang in die Regionalliga antreten.
Regensburg ist erlöst...
Und hat zum Abschluss noch ein gutes Werk getan.
Ist das noch Fußball?
Keiner will aufsteigen oder "Diese Saison zwingen wir den HSV dazu" 🤣
Tja, Regensburg kann nicht immer gegen Schalke spielen, dann wären sie jetzt schon Meister. Sorry 😉