Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,515 Beiträge
69 Benutzer
744 Reactions
372.7 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Bayern sargt Zagreb ein, kurz vor Ende steht es 8:2 😲 

Stuttgart schlägt sich wacker, aber im Bernabeu können halt nur ganz ausgewählte deutsche Teams gewinnen.

Wir sind das deutsche Team, welche zuletzt in Madrid gewonnen hat.  

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 18. September 2024 8:13
(@guzzi)
Edles Mitglied

@Steiger: ich kann deiner Sichtweise zunehmend mehr abgewinnen.

Das ganze CL System führt zunehmend zur Dominanz weniger Vereine. Kann man eigentlich nur noch mit Investoren aus dem arabischen Raum gegen anstinken.

Laaaangweilig.

Veröffentlicht : 18. September 2024 10:35
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Heute Abend sind dann die anderen deutschen Vereine in der CL dran

Leverkusen in Rotterdam    

Lipsia bei Athletico Madrid  

Lüdenscheid-Nord in Brügge

Veröffentlicht : 18. September 2024 13:28
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Leverkusen zur Pause auch schon 0:4 in Rotterdam, die ja eigentlich keine blutigen Anfänger sind.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 19. September 2024 18:36
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

die Schere geht halt auch in Europa immer weiter auseinander, weshalb es auch schön länger nicht mehr so viel heißt, wenn einer als Stammspieler aus Holland, Belgien oder Österreich kommt. Das war zu Zeiten von Wilmots und Co. noch anders. Die 4 Tore von Leverkusen (oder 3, eins hat er sich selbst reingehauen) hat übrigens unser Ex-Keeper Wellenreuther kassiert. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 19. September 2024 18:55
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

ter Stegen mit einem entscheidenden Fehler bei der 1:2-Niederlage in Monacco

Veröffentlicht : 20. September 2024 8:22
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Braunschweig hat gewonnen und ist punktgleich mit uns. Willkommen im Abstiegskampf der zweiten Liga…

Veröffentlicht : 21. September 2024 14:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Nachdem nun Ulm und Münster auch ihr erstes Saisonspiel gewonnen haben, stehen wir auf Platz 16 !

Veröffentlicht : 22. September 2024 14:55
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Münster kommt gerade rechtzeitig in Schwung, na toll. 

Mich beeindruckt bisher Magdeburg, die letzte Saison noch nahe am Abstieg waren. Auch gegen starke Karlsruher bleiben sie mit dem 2:2 ungeschlagen und sind auf Platz 3.

Die Kölner waren auch gestern in Düsseldorf dem Sieg sehr nahe. Bedenkt man, dass sie gegen den HSV mindestens einen Punkt verdient hatten und gegen Magdeburg mit den vielen Chancen an sich als Sieger vom Platz gehen mussten, sind die mit 8 Punkten deutlich unter Wert in der Tabelle. Die sehe ich nach wie vor als absoluten Aufstiegskandidaten.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 22. September 2024 18:07
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Heute Nachmittag im Radio hörte ich Sahin mit dem Spruch "Wir fahren mit einem Mindset dahin, dass wir ein anderes Gesicht zeigen wollen, dass wir als Borussia Dortmund auch den Anspruch haben, in Stuttgart gewinnen zu wollen und gewinnen zu können." Da will einer richtig klug daherreden. Früher sprach man auch von Mentalität und die zeigt Stuttgart, denn sie führen ein paar Minuten vor Schluss 4:1. Ja, am Mindset muss dann wohl doch noch etwas gefeilt werden. Ist zwar nur ein kleiner Trost an diesem sportlich trostlosen Wochenende aber es verhindert das totale Desaster. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 22. September 2024 18:17
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Die Kölner waren auch gestern in Düsseldorf dem Sieg sehr nahe. Bedenkt man, dass sie gegen den HSV mindestens einen Punkt verdient hatten und gegen Magdeburg mit den vielen Chancen an sich als Sieger vom Platz gehen mussten, sind die mit 8 Punkten deutlich unter Wert in der Tabelle. Die sehe ich nach wie vor als absoluten Aufstiegskandidaten.

Mit diesem Kader müssen sie auch aufsteigen, deren Marktwert beläuft sich auf 70 Mio. €, fast dreimal so viel wie der unsrige.

https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/startseite/wettbewerb/L2

In der Bundesliga liegen die Markwerte von Bochum, Heidenheim, Pauli und Kiel sogar unter dem Wert von Köln

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1

Veröffentlicht : 23. September 2024 8:48
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Schade, dass man aktuell als Schalker nicht allzu laut über Zecken lästern darf.

Veröffentlicht : 23. September 2024 10:39
frahe04 and Bottrop-Boy reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Apropos Zecken, heute Abend dann das kleine Revierderby. Für den Verlierer-Trainer wird es dann schon eng.

Veröffentlicht : 27. September 2024 13:49
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Zeckenhausen 4:2 nach frühem 0:2-Rückstand

Veröffentlicht : 27. September 2024 21:31
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Den Pochumern misslingt bislang, was ihnen in den vergangenen Jahren den Arsch rettete: sie holten immer wieder überraschende Punkte gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel. Heute abend trotz 2:0-Führung keine Punkte in Doofmund. Könnte verdammt eng werden für die in dieser Saison.

Vielleicht - hoffentlich - sieht man sich nächste Saison in zwei Ligaspielen wieder. 

Veröffentlicht : 27. September 2024 22:31
Seite 369 / 435
Teilen: