Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,304 Beiträge
65 Benutzer
495 Reactions
257 K Ansichten
(@lilith04)
Beiträge: 1130
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Werden her gespielt wie Anfänger, wie konnte Leverkusen so die Bundesliga dominieren?

Und in einer Woche lesen wir dann, dass Bayern f√ľr den Trainer von Bergamo eine zweistellige Millionensumme zahlt mit der Begr√ľndung "Er konnte Leverkusen schlagen, das wird mit Blick auf die Tabelle unser Ziel in der n√§chsten Saison sein".

 

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2024 21:57
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3231
Ber√ľhmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Horst Heldt wird sicherlich Rogon in Berlin installieren wollen. Mal schauen wer als Trainer kommt, Breitenreiter, Keller....?

Jens Keller wurde damals vom Pr√§sidenten von Union h√∂chstpers√∂nlich zur T√ľr begleitet mit den Worten "Einen Mitarbeiter, der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, entlasse ich nicht." Und wenn mich nicht alles¬†t√§uscht, ist das immer noch derselbe¬†Pr√§sident

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2024 22:41
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3231
Ber√ľhmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @s04ever

Werden her gespielt wie Anfänger, wie konnte Leverkusen so die Bundesliga dominieren?

Und in einer Woche lesen wir dann, dass Bayern f√ľr den Trainer von Bergamo eine zweistellige Millionensumme zahlt mit der Begr√ľndung "Er konnte Leverkusen schlagen, das wird mit Blick auf die Tabelle unser Ziel in der n√§chsten Saison sein".

 

Max Eberl ist f√ľr die Trainersuche bei den Bayern das, was Bernd Schr√∂der f√ľr die Sponsorensuche bei uns war.¬†

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2024 22:42
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3231
Ber√ľhmtes Mitglied
 

Leverkusen wie ne Schönspielertruppe. Gerne noch eine Niederlage am Wochenende

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2024 22:44
(@lilith04)
Beiträge: 1130
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Leverkusen wie ne Schönspielertruppe. Gerne noch eine Niederlage am Wochenende

Dann hat ja Lautern genug Budget um sich nicht nur aus dem Abstiegskampf raushalten zu k√∂nnen, sondern auch oben angreifen zu k√∂nnen, Pr√§mie f√ľr den Sieger des Pokals, Startgeld f√ľr die Europaleague...

 

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2024 22:57
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3231
Ber√ľhmtes Mitglied
 

Europapokal lenkt immer ab. Siehe Union

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2024 23:07
(@lilith04)
Beiträge: 1130
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Europapokal lenkt immer ab. Siehe Union

W√ľrde sogar sagen Pokal lenkt immer ab, siehe Saarbr√ľcken, zumindest wenn man sich auf den Pokal fokussiert und den Pokal priorisiert.

Saarbr√ľcken war ja bis zum April eher in der zweiten H√§lfte der 3. Liga zu finden und nach dem ausscheiden aus dem Pokal konnte man in der Tabelle klettern, gut dass Lautern realistisch eingesch√§tzt nur die 8 Pflichtspiele in der Ligaphase der Europaleague haben w√ľrde und sich dann ab Februar auf Liga 2 konzentrieren k√∂nnte, da ja kein weiteres Pokalspiel folgt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen 2 mal von Lilith04
 
Veröffentlicht : 22. Mai 2024 23:19
(@flikko)
Beiträge: 262
Angesehenes Mitglied
 

Gl√ľckwunsch an Seo Kolasinac. Verdient gewonnen.¬†
Muss ehrlich zugeben, wusste nicht das er bei Atalanta spielt. ūüėā

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2024 4:37
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4816
Erlauchtes Mitglied
 

Nee, Leverkusen soll blo√ü den Pokal gewinnen. Es hie√ü doch die Tage, dass uns das durch die Verschiebungen bei den Europapokalstartpl√§tzen eine siebenstellige Summe an Nachzahlungen f√ľr alte Transfers gibt. Da stecke ich lieber selbst die Kohle ein als dass die bl√∂den Lauterer die kriegen (und noch mehr).

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2024 5:26
BuB reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3357
Ber√ľhmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Atalanta f√ľhrt 3:0 gegen Leverkusen, sehen wir heute deren erste Saisonniederlage (auf die hoffentlich noch eine im Olympiastadion folgt)?

Ademola Lookman mit dem Hattrick.

Erste Niederlage ja, verdient ja - aber warum gönnst du Lautern den Pokal? 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2024 5:28
21
 21
(@21)
Beiträge: 2829
Ber√ľhmtes Mitglied
 

Ich war gestern √ľberrascht Sead zu sehen. Er geh√∂rt wohl zur "Physischen Struktur" von Atalanta Bergamo. Herzlichen Gl√ľckwunsch zum 2.Titel diese Saison. Edit wie Flikko weiter oben...

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2024 6:20
21
 21
(@21)
Beiträge: 2829
Ber√ľhmtes Mitglied
 

@ballbesitz04 Er scheint sich jetzt an seine eigenen Kontakte noch aus Gladbacher Zeiten zu erinnern - da war Kompany (genau wie Alonso) schon mal hoch gehandelt. Es ist auch das Einzige was nun hilft, sich einen jungen Trainer zu holen und den mit Freund zusammen stark zu machen.

Was mich immer noch wundert, dass alle Verantwortlichen wohl glaubten, dass Rangnick wirklich kommt. Das war einwenig naiv auch von Eberl.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2024 6:32
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3231
Ber√ľhmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Nee, Leverkusen soll blo√ü den Pokal gewinnen. Es hie√ü doch die Tage, dass uns das durch die Verschiebungen bei den Europapokalstartpl√§tzen eine siebenstellige Summe an Nachzahlungen f√ľr alte Transfers gibt. Da stecke ich lieber selbst die Kohle ein als dass die bl√∂den Lauterer die kriegen (und noch mehr).

okay, das wußte ich nicht.

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2024 6:58
(@lilith04)
Beiträge: 1130
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @lilith04

Atalanta f√ľhrt 3:0 gegen Leverkusen, sehen wir heute deren erste Saisonniederlage (auf die hoffentlich noch eine im Olympiastadion folgt)?

Ademola Lookman mit dem Hattrick.

Erste Niederlage ja, verdient ja - aber warum gönnst du Lautern den Pokal? 

 

Der Traditionsmannschaft Lautern g√∂nne ich die Europaleague mehr als der Dorfmannschaft Heidenheim, zumal ich grunds√§tzlich keiner Werkmannschaft √ľberhaupt einen Titel g√∂nne, auch wenn ich mich in den letzten Jahren an einen Titel (f√ľr Leipzig) gew√∂hnt habe.

Lautern bekommt zudem jetzt schon 2,8 Mio. ‚ā¨ f√ľr die Pokalfinalteilnahme, da ist es mir sogar lieber, die konzentrieren sich auf einen Pokal, statt auf die Liga.

Wenn wir die geplanten Verst√§rkungen unserer Mannschaft tats√§chlich derma√üen gut hinbekommen, das man zwei gehandelte Spieler nicht m√∂chte, dann ist es klar, dass wir nicht um Platz 6 spielen, sondern um h√∂here Pl√§tze und da ist mir jeder geschw√§chte Gegner lieb, ein Platz auf dem Treppchen ist jedenfalls mehr wert als die 500.000‚ā¨ die wir noch f√ľr Kabak bekommen, wenn es f√ľr ihn EuropaLeague statt Europa Conference League hei√üt, schon allein an TV Geldern ist ja jeder Platz eine 6stellige Summe wert.

Finanziell w√§re es auch f√ľr die DFL schwierig zu argumentieren, warum man in der zweiten Liga kein Geld f√ľr die Auslandsvermarktung √ľber die europ√§ischen Wettbewerbe bekommt, wenn ein Zweitligist die Qualifikation holt, auch da √ľber die 10 Jahreswertung noch etwas Geld f√ľr uns.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen 6 mal von Lilith04
 
Veröffentlicht : 23. Mai 2024 7:05
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4816
Erlauchtes Mitglied
 

@lilith04 

Traditionsclub ja, aber Lautern geh√∂rt f√ľr mich definitiv zu den Unsympathischen. Viele Fans von denen haben schlicht ein Rad ab. Wenn die jetzt noch den Pokal gewinnen, drehen die komplett ab.

Vom Budget her w√ľrde Lautern mit dem Gewinn des Pokals ein direkter Konkurrent f√ľr uns werden und damit auch um √§hnliche Spieler werben. Und mit der Conference-League h√§tten sie ein ziemliches Argument f√ľr sich.

Klar, sie haben sechs Spieltage Doppelbelastung mehr. Aber √ľber eine ganze Saison wird das mehr als ausgeglichen durch den signifikant besseren Kader, den sie sich leisten k√∂nnen.

Letztendlich d√ľrfte die √úberlegung aber sowieso obsolet sein. Auch wenn Bayer gestern deutlich gegen Bergamo verloren hat, Lautern is doch nochmal eine komplett andere Nummer. Kaum denkbar, dass die Leverkusens Offensive auch nur im Ansatz in Schach halten k√∂nnen. Die haben mit 64 Gegentreffern neben dem Club die zweitschlechteste Abwehr der zweiten (!) Liga. Gleichzeitig d√ľrfte die Niederlage gestern die Sinne der Werkself gesch√§rft haben. Die werden wenig Lust haben, ihre makellose Bundesligasaison durch eine Pokalniederlage gegen einen Zweitligisten ins L√§cherliche zu ziehen. Ich gehe von einem klaren Sieg f√ľr Bayer aus. Das wird √§hnlich.einseitig wie unsere Partie gegen Duisburg beim letzten Pokalsieg.

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2024 7:47
S04ever and frahe04 reacted
Seite 344 / 354
Teilen: