Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,003 Beiträge
65 Benutzer
441 Likes
239.2 K Ansichten
(@lilith04)
Beiträge: 1094
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Mit welcher Berechtigung bekommen die Dreckszecken in der ersten HZ 5 Minuten und in der 2. HZ 9!!! Minuten Nachspielzeit? 

Man will denen halt die Gelegenheit geben gegen Stuttgart mindestens einen Punkt zu holen, damit Bayern nicht auch noch 3. wird...

 

 
Veröffentlicht : 6. April 2024 19:39
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Nübel gerade mit einem schönen Bekenntnis als Schalke Fan. Ein Sieg in Dortmund ist da besonders schön. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. April 2024 19:52
Bottrop-Boy reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Stuttgart ist für mich so ein Beispiel, daß es nicht unbedingt Jahre dauern muß, bis man wieder erfolgreich ist. Die spielen eine unglaubliche Saison und haben von einer Saison auf die andere ein Top Mannschaft. Heute fehlten mehrere Spieler in der Abwehr und selbst das wirft sie nicht aus der Bahn. Die Hoeneß Gene mögen da auch eine Rolle spielen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. April 2024 20:05
frahe04 and S04ever reacted
(@lilith04)
Beiträge: 1094
Edles Mitglied
 

Mal schauen was für Überraschungen der Fußball noch auf uns zu warten hat, ggf. sehen wir dann nächste Saison Pauli die Qualifikation für Europa holen

 
Veröffentlicht : 6. April 2024 20:14
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 

Bochum und BVB haben verloren und das ist gut so! 😆 😆 😆 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 7. April 2024 10:42
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

In der 1. Liga spielt jetzt Hoffenheim gegen Augsburg, sicherlich ein Quotenknaller im Pay-TV.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 7. April 2024 14:44
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4662
Erlauchtes Mitglied
 

Greuther Fürth macht mir Sorgen. Die scheinen schon im Ferienmodus zu sein und reihenweise die Spiele gegen die Abstiegskandidaten abzuschenken. Nächste Woche spielen die direkt wieder gegen den FCK, danach in Wiesbaden. Nicht, dass unsere Konkurrenz gegen die reihenweise ihre Punkte holt, und wir deshalb am letzten Spieltag noch gegen sie auf Punkte angewiesen sind. Und genau da machen sie dann plötzlich wieder ernst und wollen sich mit Anstand von ihrem Publikum verabschieden...

 
Veröffentlicht : 7. April 2024 15:24
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Greuther Fürth macht mir Sorgen. Die scheinen schon im Ferienmodus zu sein und reihenweise die Spiele gegen die Abstiegskandidaten abzuschenken. Nächste Woche spielen die direkt wieder gegen den FCK, danach in Wiesbaden. Nicht, dass unsere Konkurrenz gegen die reihenweise ihre Punkte holt, und wir deshalb am letzten Spieltag noch gegen sie auf Punkte angewiesen sind. Und genau da machen sie dann plötzlich wieder ernst und wollen sich mit Anstand von ihrem Publikum verabschieden...

Das sind Szenarien, die ich auch öfter durchgehe. Zum Ende einer Saison lassen sich einige Mannschaften leider immer wieder hängen und verzerren dadurch einiges. 

Beim nächsten Spieltag spielt unsere Konkurrenz aber zumindest gegen recht starke Gegner (Braunschweig-Hannover, Wiesbaden-Düsseldorf, Hertha-Rostock, Magdeburg-HSV und St.Pauli-Elversberg). Wenn Fürth gegen Kaiserslautern zumindest nicht Zuhause verliert, wäre es schon gut.
Mit einem eigenen Sieg gegen Nürnberg könnte das durchaus unser Spieltag werden.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 7. April 2024 15:40
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4662
Erlauchtes Mitglied
 

@erwink 

Stimmt, da würde ich neben Lautern maximal noch Braunschweig Chancen auf ein Unentschieden einräumen. Aber Vorsicht, in dieser zweiten Liga ist bekanntlich nichts vorhersehbar. 😉 

 
Veröffentlicht : 7. April 2024 15:51
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 

VfL Bochum - Trainer-Entscheidung Montag, Kuntz oder Gerland als Nachfolger genannt

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a603650---vfl-bochum-trainer-entscheidung-montag-kuntz-oder-gerland-nachfolger-genannt.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 7:56
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Für Bochum ist es in der Tat bedrohlich, denn bei nur 3 bzw 4 Punkten zu den Abstiegsrängen spricht auch das Torverhältnis nicht unbedingt für sie. Mit einem Unentschieden in Köln wäre Platz 17 praktisch vom Tisch gewesen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 11:53
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 

die graue Maus aus Bochum hat aus den letzten 10 Spielen nur einen Sieg (ausgerechnet gegen die Bayern) und drei Unentschieden geholt; das ist viel zu wenig. Peter Stöger soll jetzt Top-Kandidat sein 😆 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 14:16
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4662
Erlauchtes Mitglied
 

Vor allem haben die nen amtlichen Negativlauf. Mainz kommt zunehmend aus den Puschen. Köln ist selbst ziemlich schwach. Zumindest Platz 16 halte ich Stand jetzt für wahrscheinlich bei Bochum, und eine Relegation gegen Hamburg oder Düsseldorf haben die noch lange nicht gewonnen. 

Aber irgendwie gönne ich es denen, nach dem Theater um Reis in der letzten Saison. Letztlich kam er deswegen drei bis vier Wochen zu spät. Und zuguterletzt hätten wir - den eigenen Klassenerhalt vorausgesetzt - wenn auch eigentlich eine Liga zu tief in der nächsten Saison die Gelegenheit, die Machtverhältnisse im Pott wieder halbwegs gerade zu rücken.

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 14:24
(@rapor04)
Beiträge: 1344
Edles Mitglied
 

VFL ist bei Urs Fischer abgeblitzt.

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 16:01
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Sollte Stöger zu Bochum wechseln, so hätten es die Kölner im Abstiegskampf mit ihm als ehemaligen Trainer zu tun und im Falle einer Relegation möglicherweise mit Baumgart. Schon irgendwie verrückt...

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 17:44
Seite 309 / 334
Teilen: