Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

4,927 Beiträge
65 Benutzer
426 Likes
237.4 K Ansichten
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1053
Edles Mitglied
 

Für mich völlig unverständlich Letsch zu entlassen. Vor ein paar Wochen noch Bayern geschlagene, in Köln bis zur 90. geführt und dann dem Trainer die Niederlage anzulasten halte ich für völlig daneben. Und die Spieler sind wieder aus dem Schneider.

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 8:51
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Sollte Stöger zu Bochum wechseln, so hätten es die Kölner im Abstiegskampf mit ihm als ehemaligen Trainer zu tun und im Falle einer Relegation möglicherweise mit Baumgart. Schon irgendwie verrückt...

 

Stöger hat schon postwendend abgesagt

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 9:15
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @hannover1958

Für mich völlig unverständlich Letsch zu entlassen. Vor ein paar Wochen noch Bayern geschlagene, in Köln bis zur 90. geführt und dann dem Trainer die Niederlage anzulasten halte ich für völlig daneben. Und die Spieler sind wieder aus dem Schneider.

 

Wieso? nur ein Sieg in den letzten Spielen (ausgerechnet gegen die Bayern) und drei Unentschieden. Das ist eine grausame Bilanz. Gegen die Mitkonkurrenten Mainz und Köln verloren gegen Schlusslicht Darmstadt nur Unentschieden. 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 9:19
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1053
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @hannover1958

Für mich völlig unverständlich Letsch zu entlassen. Vor ein paar Wochen noch Bayern geschlagene, in Köln bis zur 90. geführt und dann dem Trainer die Niederlage anzulasten halte ich für völlig daneben. Und die Spieler sind wieder aus dem Schneider.

 

Wieso? nur ein Sieg in den letzten Spielen (ausgerechnet gegen die Bayern) und drei Unentschieden. Das ist eine grausame Bilanz. Gegen die Mitkonkurrenten Mainz und Köln verloren gegen Schlusslicht Darmstadt nur Unentschieden. 

 

Und der Trainer hat Schuld, wenn eine 2:0 Führung gegen Darmstadt vergeigt wird? 

 

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 10:55
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 

@Hannover1958: es geht doch nicht um Schuld haben oder nicht; der sportliche Erfolg bleibt aus und Bochum ist ein einer sehr gefährlichen Abwärtsspirale, nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Rang 16 und 4 Punkte auf Rang 17. 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 12:28
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Warum wird so oft von Schuld gesprochen? Du kannst als Verein entweder 11 Spieler suspendieren oder den Trainer wechseln. Wenn du gar nichts machst, dann bist du schon abgestiegen. Mit Schuld hat es nichts zu tun, wenn man zur Wahl gezwungen ist es eine machbare Vorgehensweise.

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 17:32
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1053
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Warum wird so oft von Schuld gesprochen? Du kannst als Verein entweder 11 Spieler suspendieren oder den Trainer wechseln. Wenn du gar nichts machst, dann bist du schon abgestiegen. Mit Schuld hat es nichts zu tun, wenn man zur Wahl gezwungen ist es eine machbare Vorgehensweise.

ich bin froh, dass Rudi nach dem UEFA Pokalsieg an Huub festgehalten hat, obwohl viele damals einen Trainerwechsel forderten.

 

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 17:49
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Wer nicht?

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 18:35
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1053
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Wer nicht?

Eben. Er hat eben „gar nichts“ gemacht. Genau das, was du oben kritisierst. 

 

 
Veröffentlicht : 10. April 2024 4:33
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 

bärenstarker Auftritt des ruhmreichen FC Bayern gestern Abend im Emirates Stadium und somit gute Ausgangslage für das Rückspiel respektive das Erreichen des Halbfinales 😀 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 10. April 2024 8:42
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

das will ich doch nicht hoffen

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 10. April 2024 9:25
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Veröffentlicht von: @hannover1958

Veröffentlicht von: @s04ever

Wer nicht?

Eben. Er hat eben „gar nichts“ gemacht. Genau das, was du oben kritisierst. 

 

 

Wo habe ich etwas kritisiert? I

Rudi hat an Huub festgehalten und die Mannschaft in die Pflicht genommen. Ich meine mich zu erinnern, dass Rudi sogar am Training teilgenommen hat. Also "gar nichts" war es ganz sicher nicht. Ich glaube du suchst hier einen Gegner in mir, zu dem ich nicht geeignet bin. Da ich auch gegen die ständigen Trainerwechsel bin. Aber ich muss es ja nicht toll finden, wenn bei uns der Marktwert von Spielern gesenkt wird, durch kopflose Entscheidungen. Es dann auch noch immer an die große Glocke zu hängen ist ein Zeichen von Führungsschwäche. Ein guter Leader hat solche Spielchen nicht nötig.
Ich hätte schon an Breitenreiter festgehalten wie auch an Reis. Denn es haperte bei uns an vielen Stellen aber ganz sicherlich nicht am Trainer. Die Welt ist nicht Schwarz und weiß. Probleme haben viele Ursachen und die Lösung ist kleinteilig und erzeugt immer auch wieder neue Probleme. Warum gehen Schalker eigentlich immer verbal aufeinander los wenn es schlecht läuft? Denn gerade dann sollte man doch zusammenhalten. Meinungen aushalten und seine Meinung schreiben, sollte doch nicht so schwer sein. Vor allem aber auch nicht ständig eine Schärfe in alles hineindenken die überhaupt nicht gegeben ist. 

 

 
Veröffentlicht : 10. April 2024 9:26
Harfe reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 

Lüdenscheid-Nord hat im Hinspiel bei Atletico Madrid mit 1:2 verloren, hoffentlich ist die CL für sie nächste Woche Geschichte 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. April 2024 8:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 

Leverkusen nach dem 2:0-Hisnspielerfolg gegen West Ham mit einem Bein im EL-Halbfinale 🙂 👍 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 12. April 2024 9:41
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5096
Erlauchtes Mitglied
 

Total überrascht hat mich die deutliche Niederlage von Liverpool. Damit können sie den Wettbewerb vermutlich abschreiben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 12. April 2024 17:48
Seite 310 / 329
Teilen: