Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,087 Beiträge
65 Benutzer
460 Likes
242.3 K Ansichten
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Braunschweig hat nicht die spielerischen Mittel und zum Schluss war es auch ein wenig glücklich, da die Latte helfen musste. Aber die gehen drauf und laufen und kämpfen und haben Moral. Das imponiert und wird auch belohnt. 

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 21:32
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Zur Pause führt Rostock gegen Fürth. Ärgerlich, dass die Fürther zuletzt so einbrechen. Ich fürchte, auch Rostock rückt uns heute auf die Pelle.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 14:12
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4700
Erlauchtes Mitglied
 

Das könnte ein bitteres Wochenende werden: Braunschweig und Rostock gewinnen unerwartet ihre Spiele und wir verkacken ersatzgeschwächt in Berlin. Dann sind wir plötzlich wieder ganz nah am Abgrund und gegen Karlsruhe unter Zugzwang. Boah, will gar nicht darüber nachdenken...

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 14:52
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 555
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@der-steiger 

Es wird genauso kommen. Braunschweig ist Abstiegskampf gewohnt- die werden bis zur letzten Minute kämpfen. Genau wie Lautern die  - zum vollkommenen Horror WE - nur in Hannover was holen müssen. 

Es bleibt dabei. Es ist nix - aber auch gar nix - gewonnen bis dato, und wir sind immer noch mitten drin im Albtraum „Abstieg 3. Liga“. Das sollte jedem Schalker klar sein, ganz besonders aber der Mannschaft. 

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 15:05
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Vor ein paar Jahren (2018?) gab es mal eine Saison, da brauchte Fürth tatsächlich die berühmten 40 Punkte, um geradeso nicht abzusteigen. Sowas in der Art wird diesmal auch denkbar sein. Wir müssen also noch mindestens 3 Siege, besser 4 einfahren.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 15:53
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Bayern ist in Darmstadt die erste halbe Stunde haushoch überlegen und dann geht Darmstadt durch Skarke 1:0 in Führung. Es wird aber, da bin ich recht sicher, einen glatten Sieg der Bayern geben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 16:01
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4700
Erlauchtes Mitglied
 

Hinten in der ersten Liga robbt sich Mainz langsam aber sicher an Bochum ran. Die haben zwar noch 6 Punkte Vorsprung, aber nach vier Niederlagen in Folge nen heftigen Negativlauf. 

In der dritten Liga kratzt Preußen Münster nach einer tollen Siegesserie an den Aufstiegsrängen. Im Keller rutscht die Arminia immer tiefer hinab, liegt nur noch 2 Punkte vor den Abstiegsrängen. Es droht der dritte (!) Abstieg in Folge.

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 18:19
(@s04ever)
Beiträge: 1520
Edles Mitglied Admin
 

Der Niedergang fing mit dem selben Trainer an wie bei uns. Ich werde es nie verstehen, man braucht doch nur in seine Historie zu schauen um zu sehen - der kann nichts als Trainer bewirken. Wie kann man den holen um die Liga zu halten? Hoffentlich haben wir die richtigen Register gezogen um nicht so abzustürzen wie die Bielefelder.

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 18:52
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

In der dritten Liga kratzt Preußen Münster nach einer tollen Siegesserie an den Aufstiegsrängen.

Die spielen nun Zuhause gegen Dresden, die nur noch 2 Punkte Vorsprung haben. Mit etwas Glück könnte Münster also bald auf einem Aufstiegsrang stehen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 19:13
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Die roten Teufel führen in Hanoi. Der Desasterspieltag scheint sich zu komplettieren… wir müssten morgen eigentlich was holen, sonst wird es verdammt eng, so wie derzeit gepunktet wird. 

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 21:55
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4700
Erlauchtes Mitglied
 

Am Ende "immerhin nur" 1:1 in Hannover. Aber schon krass, da bist du nach zwei ordentlichen Heimspielen gefühlt gerettet, hast zwischenzeitlich 7 Punkte Vorsprung auf Platz 17 und ein Kack-Wochenende reicht um dich wieder in Schlagdistanz zum Tal der Tränen zu bringen. Wobei man erstmal das Spiel morgen abwarten sollte, bevor man zu jammern anfängt. Dummerweise kennt man halt seine Schalker...

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 23:33
(@s04ever)
Beiträge: 1520
Edles Mitglied Admin
 

Wir sollten nun auch nicht zu viel Druck machen, auch nicht uns selbst. Wenn wir alle Heimspiele gewinnen sind wir so oder so gerettet. Es können nicht immer alle gewinnen da es auch für andere Mannschaften noch um etwas geht. Besorg ja aber mehr auch nicht.

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 0:21
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

So ein wenig hadern kann man schon, wenn unsere drei Hauptkonkurrenten gegen drei zum erweiterten Aufstiegskreis zu rechnenden Mannschaften bei zwei Auswärts- und nur einem Heimspiel 7 Punkte holen. Ich hoffe, dass wenigstens Magdeburg und Wiesbaden heute leer ausgehen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 9:18
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Wiesbaden und Magdeburg bleiben zumindest mit in der Verlosung nach den glatten Niederlagen. Ein kleiner Trost angesichts des erneuten Auswärtsdebakels unserer Truppe.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @wassermann

Braunschweig war einfach 90 Minuten galliger drauf als wir. 

Ich habe das Spiel nicht gesehen, schaue aber gerne auf Statistiken. Demnach war Paderborn in allen Belangen überlegen, ob Ballbesitz, Torschüsse, Ecken oder gefährliche Angriffe. Die Zahlen geben einen verdienten Sieg der Braunschweiger nicht her.

 

 

Entscheidend sind die Tore, nichts anderes! 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:10
Seite 304 / 340
Teilen: