Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

4,927 Beiträge
65 Benutzer
426 Likes
237.5 K Ansichten
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Leverkusen locker weiter 😉

 
Veröffentlicht : 14. März 2024 23:03
(@werthan)
Beiträge: 309
Angesehenes Mitglied
 

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss 😉 

37 Spiele unbesiegt: 32 x gewonnen, 5x Unentschieden

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Davon träumen die Bazen und die Zecken...

 
Veröffentlicht : 14. März 2024 23:52
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Ich habe mir gerade die Interviews mit Klopp angesehen. Er ist immer noch sportlich fair in seinen Aussagen. Klopp macht auch fachlich keiner etwas vor. 

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 8:42
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1054
Edles Mitglied
 

Köln erwartet 1.100 RedBullfans zum heutigen Bundesligaspiel. Um 19.30h erwartet Köln II 2.500 Alemannia-Fans.

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 9:45
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4636
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @hannover1958

Köln erwartet 1.100 RedBullfans zum heutigen Bundesligaspiel. Um 19.30h erwartet Köln II 2.500 Alemannia-Fans.

Man könnte einwenden, dass normaler Werktag ist und Leipzig verglichen mit Aachen nicht gerade um die Ecke.

Trotzdem zeigen diese Zahlen deutlich, welche Probleme der deutsche Fußball hat.

 

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 16:08
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1998
Edles Mitglied
 

Spielen die Zecken und Bauern auswärts, hat die 2. Buli i.d.R. mehr Zuschauende am Spieltag. War in dieser Saison schon einige Male der Fall. 

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 16:19
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Leverkusen locker weiter 😉

In der Tat war das überraschend eng. Für die Fans sind solche Siege zwar nervenaufreibend, schmecken aber am Ende dafür besonders süß.

Freiburgs Ausscheiden hatte ich fast erwartet, auch wenn das Ergebnis etwas heftig war.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 16:55
S04ever reacted
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1054
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Spielen die Zecken und Bauern auswärts, hat die 2. Buli i.d.R. mehr Zuschauende am Spieltag. War in dieser Saison schon einige Male der Fall. 

“Zuschauende“?

 

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 17:31
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1998
Edles Mitglied
 

Zuschauer:innen

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 17:52
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4636
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @s04ever

Leverkusen locker weiter 😉

In der Tat war das überraschend eng. Für die Fans sind solche Siege zwar nervenaufreibend, schmecken aber am Ende dafür besonders süß.

Freiburgs Ausscheiden hatte ich fast erwartet, auch wenn das Ergebnis etwas heftig war.

 

Und dafür jetzt West Ham gegen Leverkusen. Wenn da Spätschicht bei Bayer ist, könnte man wahrscheinlich sogar an Karten kommen...

 

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 18:31
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 

Düsseldorf führt zur Halbzeit 1:0 in Osnabrück. Wenn Osnabrück keine 3 Punkte holt, bin ich zufrieden. Paderborn sollte gegen Braunschweig mehr als ein 0:0 erreichen, obwohl ein Punkt für Braunschweig aus unserer Sicht verkraftbar wäre.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 19:30
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 

Osnabrück wurde in Kaiserslautern der Zahn gezogen und heute hat Düsseldorf mit dem glatten Sieg wohl für den Rest gesorgt.

Ärgerlich ist der Sieg der Braunschweiger in Paderborn. Damit stehen wir wieder mehr unter Druck, als mir lieb ist. Ich fürchte, es beginnt jetzt wieder die Phase, in der sich so manche Mannschaft hängen lässt und für unerwartete Punkte von Abstiegskandidaten sorgt. Bei Paderborn hätte ich schon gedacht, dass die noch ernsthaft um den Aufstieg spielen und nicht verlieren.
Ich bin echt gespannt, wie viele Punkte man diese Saison braucht, vielleicht seit langem mal wieder mindestens 40?

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 20:26
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4636
Erlauchtes Mitglied
 

Sowas liebe ich ja immer: gegen uns macht Paderborn aus nem 0:2 in der letzten halben Stunde noch ein 3:3, nur um eine Woche später gegen unseren direkten Konkurrenten zuhause zu verkacken. 🤮 

Damit ist Braunschweig wieder in Schlagdistanz zu uns - und damit auch der Relegationsplatz. 

Es bleibt dabei, die Konkurrenz im Keller punktet munter weiter und wir tun gut daran, es ihnen gleich zu tun. 

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 20:28
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1998
Edles Mitglied
 

Wir haben die Paderborner aber auch eingeladen um auszugleichen, weil wir das Spielen eingestellt haben… Braunschweig war einfach 90 Minuten galliger drauf als wir. 

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 20:56
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Braunschweig war einfach 90 Minuten galliger drauf als wir. 

Ich habe das Spiel nicht gesehen, schaue aber gerne auf Statistiken. Demnach war Paderborn in allen Belangen überlegen, ob Ballbesitz, Torschüsse, Ecken oder gefährliche Angriffe. Die Zahlen geben einen verdienten Sieg der Braunschweiger nicht her.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 21:11
Seite 303 / 329
Teilen: