Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,062 Beiträge
65 Benutzer
458 Likes
241.7 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4695
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

St. Pauli haut ihn sich selbst rein und betreibt fast Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten von Magdeburg und Braunschweig führt auch. Da ist ein Sieg in Kiel schon fast Pflicht…

Beschissene Ergebnisse heute. Hoffentlich setzt sich das morgen nicht fort... 😱 

 

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 15:02
(@royalblueintruder)
Beiträge: 653
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wer sich auf andere verläßt, der ist verlassen !

Bewahrheitet sich immer wieder.
Von daher: in Kiel auf Sieg spielen.
Bei denen flutscht es eh noch nicht so doll in der Rückrunde.

Reset !

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 15:34
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5189
Erlauchtes Mitglied
 

Braunschweig holt den 5. Sieg im 6. Spiel, nur unterbrochen durch die Niederlage bei uns. Wenn die diesen Trend halbwegs fortsetzen, können wir die gedanklich vom Zettel mit Abstiegskonkurrenten streichen.

St.Pauli ist eine Frechheit. Aus den letzten 10 Spielen ist diese Niederlage die einzige. Gerade Magdeburg ist für mich ein Hauptkonkurrent, wenn wir mindestens Platz 15 erreichen wollen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 15:57
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1078
Edles Mitglied
 

Union-Vw steht kurz vor dem Abbruch. Weil VW Fans gegen den DFL Investor protestieren. Kannst dir nicht ausdenken.

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 16:39
21
 21
(@21)
Beiträge: 2736
Berühmtes Mitglied
 

Berlin geht in die HZ MG in der 68 Minute - die drei anderen in der Schlußphase. Zu den Spieltagsverzerrungen bekommen wir nun Spielzeitverzerrungen.

21 Minuten unbeabsichtigter Pausen sind für das Spiel als solches total blöd. Das Fußballpiel wird halt von allen Seiten missbraucht.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 17:19
(@royalblueintruder)
Beiträge: 653
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @hannover1958

Union-Vw steht kurz vor dem Abbruch. Weil VW Fans gegen den DFL Investor protestieren. Kannst dir nicht ausdenken.

Naja, Unioner + Wolfsburger haben die Bälle schon vereint aber getrennt geworfen. Wart mal Kiel ab ... 😉

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 17:19
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1078
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @royalblueintruder

Veröffentlicht von: @hannover1958

Union-Vw steht kurz vor dem Abbruch. Weil VW Fans gegen den DFL Investor protestieren. Kannst dir nicht ausdenken.

Naja, Unioner + Wolfsburger haben die Bälle schon vereint aber getrennt geworfen. Wart mal Kiel ab ... 😉

 Aber VW besteht nur aus einem Investor. Worüber regen die sich auf?

 

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 17:23
S04ever reacted
(@royalblueintruder)
Beiträge: 653
Ausgezeichnetes Mitglied
 

In Leverkusen wenigstens passend zur Jahreszeit - Karamellen. 😉

Reset !

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 18:46
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Auch Karamellen können Kamelle sein… eins zu null für die 💊 

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 19:05
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4695
Erlauchtes Mitglied
 

2:0. Bayern wie paralysiert. Bayer zieht auf. Gibt die erste Schale für die Pillen.

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 19:46
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Tuchel ist eine Wurst. Bayern satt, Bayer hungrig. 
Die Pillen sollten Meister werden, denn in der nächsten Saison läuft eine andere Werkself auf, da bedienen sich jetzt wohl leider die großen Vereine. Vermutlich auch beim Trainer. 

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 20:29
frahe04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4695
Erlauchtes Mitglied
 

Übrigens: in der Tabelle der letzten 5 Spiele ist Braunschweig auf Platz 1 (12 Punkte) vor St. Pauli, Hannover, KSC und einigen mehr mit 10 Punkten. Wir mit 7 Punkten zusammen mit Kiel im Tabellenmittelfeld, aber noch vor bspw Hertha, Nürnberg oder Düsseldorf.

Ps: Lautern führt nach 7 min gegen Paderborn. ☹️ 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von Der Steiger
 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 20:36
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

In Stuttgart auch schon wieder minutenlange Unterbrechungen 😡 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Februar 2024 16:09
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5189
Erlauchtes Mitglied
 

Stuttgart marschiert stramm auf einen CL-Platz zu. Heute wurde Guirassy eingewechselt. Sie haben die Phase ohne ihn recht unbeschadet überstanden und dürften mit zwei Top-Stürmern die Liga weiter ein Stück weit aufmischen.

Bitter war heute der Ausgleich der Hoffenheimer gegen Köln in letzter Minute. Solche Punktverluste können am Ende der Saison richtig schmerzhaft sein. Ich würde Köln aber noch nicht abschreiben.

Ich bin froh, dass Kaiserslautern gestern verloren und Rostock sich in Osnabrück keine 3 Punkte geholt hat. Gehen wir vom Abstieg der Osnabrücker aus, dürften Rostock und Kaiserlautern unsere Hauptgegner um Platz 15 sein. Braunschweig macht auf mich einen zu starken Eindruck und die werden vermutlich bald ein paar Plätze über uns stehen. Hätte St.Pauli gegen Magdeburg gewonnen, wären die auch ein heißer Kandidat für die Abstiegsplätze. Wir könnten Magdeburg mit einem Sieg noch mit nach Unten ziehen, allerdings fehlt mir da momentan der Glaube. Mit einem Sieg gegen uns wären sie aus dem Gröbsten raus.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. Februar 2024 20:43
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 555
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@erwink 

Ich tippe eher auf Wiesbaden um ehrlich zu sein. Daher wirklich 6 Punkte Spiel nä WE.

In Magdeburg gewinnen wir nicht - da bin ich bei Dir. 

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 11. Februar 2024 20:59
Seite 294 / 338
Teilen: