Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,087 Beiträge
65 Benutzer
460 Likes
242.8 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

es bleibt spannend im Abstiegskampf

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2024 15:59
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

Das Braunschweiger Ergebnis rundet dieses Horrorwochenende ab. 

Kann man sich nicht ausdenken: hätte mir vor zwei Wochen jemand gesagt, dass Schalke nach dem Heimspiel gegen Braunschweig auf einem direkten Abstiegsplatz steht, hätte ich ihn ausgelacht. Zu dumm, dass unsere "Profis" in den letzten beiden Spielen so auftraten, als hätten die das auch gedacht...

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2024 16:05
(@grover)
Beiträge: 148
Geschätztes Mitglied
 

Braunschweig wird mit sehr viel Selbstbewusstsein und vielen Fans am Samstag in die Arena kommen. Die Kartenanfragen auf den üblichen Portalen sind riesengroß und viele Schalker folgen dort leider dem Lockruf des Geldes. 

Wird ein 6 Punkte Spiel um die Zukunft von Schalke 04 werden, hoffentlich ist das den Spielern klar und hoffentlich geht denen nicht so die Düse wie am Freitag.

Blau und Weiß wie lieb ich dich

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2024 16:18
(@royalblueintruder)
Beiträge: 653
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

es bleibt spannend im Abstiegskampf

Nunja, wenn es spannend ist gibt es ja einen Grund hin zu gehen. Nix ist öder als belangloses Mittelfeld.

Im Moment gibt es nichts passenderes wie das Lied aus *Life of Brian*

Always Look on the Bright Side of Life !!!
Zitat:

Some things in life are badThey can really make you madOther things just make you swear and curseWhen you're chewing on life's gristleDon't grumble, give a whistleAnd this'll help things turn out for the bestAnd
Always look on the bright side of lifeAlways look on the light side of life ...

und der Rest passt auch, irgendwie. 😉

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2024 16:30
Grover reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Union siegt 1:0 gegen die Lilien und im kleinen Revierderby gewinnt die schwarz-gelbe Heimmannschaft mit 3:1

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 9:02
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

"Bei der Handball-EM ist Kevin Gerwin (36) der Deutsche mit den mit Abstand meisten Einsätzen: 27-mal musste der Mann aus Hamm/Westfalen ran – als Hallensprecher und Einpeitscher an den deutschen Spielorten.

Trotz seiner 36 Jahre ist Gerwin ein alter Hase. Dennoch schaut er immer wieder nach links und rechts: „Man holt sich Anregungen, aber ich würde nie jemanden kopieren. Mein absolutes Vorbild als Stadionsprecher ist Dirk Oberschulte-Beckmann, der Sprecher Auf Schalke. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst Schalke-Fan bin. Mit dem bin ich aufgewachsen. Das ist diese eine Stimme, die ich immer gehört habe im Stadion. In meinen Augen ist er der beste Sprecher der Bundesliga, auch weil er sehr fair ist.“

Gerwins großer Traum? „Wenn ich irgendwann mal die Chance hätte, Stadionsprecher auf Schalke zu werden, würde ich auch mit dem Fahrrad dort hinfahren. Die Liga-Zugehörigkeit wäre mir egal, ich würde das auch in der Oberliga machen. Aber ich will um Gottes Willen Dirk seinen Job nicht streitig machen.“

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/handball/handball-em-stimme-kevin-gerwin-groesster-traum-stadionsprecher-auf-schalke-86940322.bild.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 12:33
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

"Bei der Handball-EM ist Kevin Gerwin (36) der Deutsche mit den mit Abstand meisten Einsätzen: 27-mal musste der Mann aus Hamm/Westfalen ran – als Hallensprecher und Einpeitscher an den deutschen Spielorten.

Trotz seiner 36 Jahre ist Gerwin ein alter Hase. Dennoch schaut er immer wieder nach links und rechts: „Man holt sich Anregungen, aber ich würde nie jemanden kopieren. Mein absolutes Vorbild als Stadionsprecher ist Dirk Oberschulte-Beckmann, der Sprecher Auf Schalke. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst Schalke-Fan bin. Mit dem bin ich aufgewachsen. Das ist diese eine Stimme, die ich immer gehört habe im Stadion. In meinen Augen ist er der beste Sprecher der Bundesliga, auch weil er sehr fair ist.“

Gerwins großer Traum? „Wenn ich irgendwann mal die Chance hätte, Stadionsprecher auf Schalke zu werden, würde ich auch mit dem Fahrrad dort hinfahren. Die Liga-Zugehörigkeit wäre mir egal, ich würde das auch in der Oberliga machen. Aber ich will um Gottes Willen Dirk seinen Job nicht streitig machen.“

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/handball/handball-em-stimme-kevin-gerwin-groesster-traum-stadionsprecher-auf-schalke-86940322.bild.html

Nun ja, für immer wird der Quatscher den Job auch nicht mehr machen. Aber stimmt schon, der Dirk ist ne echt coole Socke.

 

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 15:46
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Heute und morgen stehen die HF-Partien des DFB-Pokals an

 

Pauli - Düsseldorf

Hertha- K'lautern

Leverkusen - Stuttgart

Saarbrücken - Mönchengladbach

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 13:19
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Heute und morgen stehen die HF-Partien des DFB-Pokals an

 

Pauli - Düsseldorf

Hertha- K'lautern

Leverkusen - Stuttgart

Saarbrücken - Mönchengladbach

 

Vermutlich ist die Partie Leverkusen vs Stuttgart das vorgezogene Finale. Aufgrund des Heimvorteils und der Formkurve sehe ich Leverkusen favorisiert. 

Mit einem Weiterkommen Leverkusens sehe ich.zudem ein Meister der Herzen Szenario: Bayern bleibt dran, Leverkusen geht zum Ende doch die Puste aus, so dass nach einem verlorenen Meisterschaftsfinale der Pokal als Trostpflaster bleibt. 

Theoretisch ist sogar ein dreimal Vizekusenszenario denkbar, sollte Gladbach im Wettbewerb bleiben.

 

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 14:54
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3213
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Ich halte Leverkusen mit Alonso für deutlich souveräner als früher. Trainer-Gen gegen Vize-Gen…

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 16:57
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Vizekusen wurde durch Vizezecken abgelöst… 6 Vizemeisterschaften in den letzten 10 Jahren gilt es zu toppen.

die Pillen spielen einen erfrischenden Fußball und glauben an sich, bis zur 95. Minute, das ist Siegermentalität.

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 19:08
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

In den nächsten beiden Spielen könnte Leverkusen die Weichen Richtung Meisterschaft stellen. In Darmstadt werden sie vermutlich gewinnen, während Bayern gegen den Angstgegner Gladbach antreten muss. Danach treffen Leverkusen und Bayern direkt aufeinander. Sollten die Bayern dann noch dran sein oder Leverkusen sogar überholen, wird es wohl wieder eher Vizekusen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 19:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Es wird wie immer kommen. Der ruhmreiche FC Bayern München wird wieder Deutscher Meister.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 8:25
21
 21
(@21)
Beiträge: 2740
Berühmtes Mitglied
 

https://www.kicker.de/hertha-gegen-klautern-2024-dfb-pokal-4898550/schema

Plötzlich funzt der Trainer. Unsere Aufbauhilfe und nun das HF für Grammozis.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 9:47
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

die beiden anderen HF-Paarungen finden erst nächste Woche Di. und Mi. statt.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 10:04
Seite 291 / 340
Teilen: