Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

1,398 Beiträge
54 Benutzer
136 Likes
88.6 K Ansichten
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

Tedesco wollte den Rudy, den Hoffenheim nun hat und den wir auch gekauft hatten. Er hatte ihn für seine Spielweise aus der Vizesaison eingeplant. Als Ballverteiler mit Übersicht. Als dann die ersten Spiele verloren wurden suchte Tedesco einen Abräumer und Leader. Der war Rudy aber nie und war auch nicht dafür geholt worden.

Diese Saison hätte er neben einem Starken Mascarell auch seine Stärken ausspielen können, entschied sich aber lieber bei Hoffenheim sein zweites Glück zu suchen und anscheinend auch zu finden. Wir sind mir Serdar und Mascarell mittlerweile sehr gut bedient und haben noch McKenny und Stambouli.

Manchmal passt es halt nicht, dann ist es besser sich zu trennen. Es war ein teueres Missverständnis, was aber mehr der Entwicklung der Spielweise der Mannschaft und dem fehlenden Zugriff von Tedesco zu tun hatte.

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 24. Januar 2020 11:31
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @g-q-smooth

Manchmal passt es halt nicht, dann ist es besser sich zu trennen. Es war ein teueres Missverständnis, was aber mehr der Entwicklung der Spielweise der Mannschaft und dem fehlenden Zugriff von Tedesco zu tun hatte.

Und deswegen hätte Rudy einfach mal die Klappe halten sollen. 

 
Veröffentlicht : 24. Januar 2020 12:26
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

@ernstkalwitzki

Ist anscheinend grade in sich öffentlich zu beschweren, dass der Verein seine Spieler nicht öffentlich in Schutz nimmt.

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 24. Januar 2020 12:35
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @21

@bub

Tedesco hat ihn deutlich gewollt und Tedesco hat ihn dann ziemlich sang-und klanglos auf der Bank einsortiert.

So gesehen hat Rudy schon recht. Wir hatten im zweiten Jahr Tedesco ein Überangebot an Mittelfeldspielern, wo unter der Äguide von Tedesco nur Mckennie normale Leistungen abrufen konnte. Erst unter Stevens kamen Mascarell und Serdar deutlicher auf den Radar.

Da war es für Rudy schon zu spät.

bwg

21

 

Das sehe ich anders - Tedesco hat ihn viel zu oft spielen lassen und egal, wie prekär die Situation wurde,  eierte er auf dem Platz rum, ohne auch nur einen einzigen vernünftigen Zweikampf anzunehmen.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 24. Januar 2020 14:56
21
 21
(@21)
Beiträge: 2678
Berühmtes Mitglied
 

Gut hat er nicht gespielt. Das stimmt schon. Dennoch bereite ich einen Wunschtransfer anders auf. Der Rudy geht für mich zumindest mit auf  die Kappe von Tedesco, zumal wir allein durch den Einkauf schon ein Üüberangebot  im MF hatten.

Nimm das Beispiel Raman. Der hat zunächst auch alles andere als performt. Wagner hat ihn aus dem Blickfeld genommen und dann langsam aufgebaut und wieder gebracht. Im Moment trifft und scored er.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 24. Januar 2020 16:55
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

Gut hat er nicht gespielt. Das stimmt schon. Dennoch bereite ich einen Wunschtransfer anders auf. Der Rudy geht für mich zumindest mit auf  die Kappe von Tedesco, zumal wir allein durch den Einkauf schon ein Üüberangebot  im MF hatten.

Das Problem ist, dass man Rudy unter falschen Vorgaben geholt hat. Man wollte aktiv und offensiv spielen, das wäre Rudy entgegengekommen. Nach den Niederlagen zu beginn wurde das ganze Konzept übern Haufen geworfen und der alte Tedesco Fußball aus der Vorsaison gespielt. Und da passte Rudy überhaupt nicht rein.

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 15:15
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Er hat sich aber auch NULL Mühe gegeben, den Kampf anzunehmen oder auch nur einmal vernünftig in einen Zweikampf zu gehen.

Und ich hoffe, dass er für solche dämlichen Interviews eine saftige Vertragsstrafe kassiert. Noch gehört der feine Herr Rudy nämlich uns.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2020 19:28
21
 21
(@21)
Beiträge: 2678
Berühmtes Mitglied
 

Ich hab's hab's nachgeguckt Tedesco hat Rudy immer wieder gebracht. So gesehen hatte ich da eine falsche Wahrnehmung. Rudy war nicht gut bei uns, weil es nicht passte.

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2020 19:52
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

Dennis Aogo?

Löst vertrag mit Hannover auf.

https://www.kicker.de/768260/artikel/hannover_96_und_dennis_aogo_gehen_getrennte_wege?fbclid=IwAR08NkK3lmf1sEDJlwIzoCuzwHtr_GN9qLVA_eSQ-3z6vP-mn1Nn8mHZius#fb

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2020 11:44
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @g-q-smooth

Dennis Aogo?

Löst vertrag mit Hannover auf.

 

Ist das der Mann von Ina Aogo?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2020 13:11
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Leon Goretzka? Kloppe kriegen

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-schlaegerei-im-training-boateng-und-goretzka-pruegeln-sich_id_11606691.html

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2020 19:39
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Alles halb so wild.

https://img.r7.com/images/boateng-e-goretzka-29012020145900937

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2020 20:17
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! ? ? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2020 10:53
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 677
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ralf Rangnick? Wohl zum AC Mailand wechseln.

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/ralf-rangnick-vor-wechsel-zum-ac-mailand-68575856.sport.html

Ich gehe jede Wette ein, wenn das passiert, spielt er wieder den Königsmörder und Ibrahimovics Karriere ist vorbei.

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 11:49
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @vikin

Ralf Rangnick? Wohl zum AC Mailand wechseln.

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/ralf-rangnick-vor-wechsel-zum-ac-mailand-68575856.sport.html

Ich gehe jede Wette ein, wenn das passiert, spielt er wieder den Königsmörder und Ibrahimovics Karriere ist vorbei.

Wenn Zlatan einmal tief einatmet, hängt Rangnick ihm quer unter der Nase.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 9. Februar 2020 13:45
Seite 17 / 94
Teilen: