Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

1,421 Beiträge
54 Benutzer
146 Likes
91.3 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Schalkes Millionenflop Jurado bei Zweitligist nur auf der Bank

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Februar 2020 14:33
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 

@koenigsblau04

Gehört aber mit 33 auch schon zum (fußballerischen) alten Eisen...

 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 11. Februar 2020 15:29
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Schalkes Millionenflop Jurado bei Zweitligist nur auf der Bank

Herrje, den hatte ich völlig verdrängt... ?  Gleich kommen bestimmt die Zwillinge um die Ecke.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 11. Februar 2020 19:52
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Olaf?

Den 11Freunde(n) ein nostalgisch geprägtes Interview geben.

https://11freunde.de/artikel/11freunde-bilderbuchkarriere/1434724

 

14 Minuten langes Video

 
Veröffentlicht : 14. Februar 2020 9:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Josef Schnusenberg wird heute 79

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 16. Februar 2020 9:50
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

Nabil Benataleb:

je nach lesweise der Presse legt er sich mit Fans an / wird er von Fans angegangen.

https://www.ruhr24.de/s04/nabil-bentaleb-newcastle-united-angriff-fans-zug-niederlage-fc-arsenal-schalke-04-s04-zr-13545962.html

Auf der Rückfahrt von einer Auswärtspleite mit dem ZUg (Flugzeug war ihm zu unsicher wegen Wind) stellen Fans ihn und drei andere Spieler in der ersten Klasse zur Rede. Er verteidigt wohl seine Manschaftskameraden im Gespräch.

https://www.thesun.co.uk/sport/football/10980524/newcastle-fans-train-arsenal-rose/

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 18. Februar 2020 15:26
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Bentaleb

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 19. Februar 2020 16:14
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

Mark Uth

Schießt sein drittes Tor im fünften Spiel für Köln. 

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 22. Februar 2020 17:45
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Da ist man schon fast wieder froh über die peinliche Klausel im Leihvertrag. ? 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 23. Februar 2020 13:05
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Da ist man schon fast wieder froh über die peinliche Klausel im Leihvertrag. ? 

 

ich findes diese Klausel gar nicht peinlich, vor allem vor dem Hintergrund, dass Köln die "lächerliche" Leihgebühr in Höhe von 350 T€ ja auch nur im Falle des Klassenerhaltes bezahlen muss. Ausserdem übernimmt Schalke ja auch noch den Größtteil seines Gehaltes.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 23. Februar 2020 14:50
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

Christian Poulsen?

Verbringt die nächsten zwei Wochen in Corona Hausarrest wegen Kontakt zu einem Infizierten.

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/coronavirus-ex-schalker-christian-poulsen-unter-hausarrest-id228626929.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1583439442

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 5. März 2020 22:12
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @g-q-smooth

Mark Uth

Schießt sein drittes Tor im fünften Spiel für Köln. 

Legt nach seiner Zwangspause 2 Vorlagen nach. Jetzt 7 Scorerpunkte in 6 Spielen.  Entweder bekommen wir einen vor Selbstvertrauen platzenden Stürmer zurück,  oder 10 mio von irgendwem aufs Konto. 

Ich denke er hätte uns in dieser Verfassung in unser jetzigen Situation gut helfen können... leider brauchte ET den Tapetenwechsel. 

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 9:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Was macht eigentlich … Derbyheld Naldo?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 13. März 2020 9:28
matze04
(@matze04)
Beiträge: 205
Geschätztes Mitglied
 

Mal wieder Timon Wellenreuther?

Ist laut SB von heute auf dem Weg "mit Vollgas zurück in die Bundesliga".

Von "Voetbal International" wurde er als Torwart der Hinrunde in der Eredivisie ausgezeichnet, Spitzname "Der schwarze Panther", weil er im schwarzen Trikot noch ohne Gegentor ist. 

Eine Verlängerung gilt als sehr unwahrscheinlich, da es ihn zurück in die Bundesliga (zur Not mit dem Umweg über einen ambitionierten Zweitligisten) zieht.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von matze04
 
Veröffentlicht : 18. März 2020 6:18
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Hmm, wir bräuchten u.U. nen zweiten Schnapper in der nächsten Saison. Und ein offener Kampf um die Nr. 1 (mit Schubert) hätte doch auch was. Mit einer Torwart-Rückholaktion sind wir darüberhinaus nach Neuer schonmal gut gefahren - wenn auch mit Verzögerung. Und das mit dem schwarzen Trikot kriegen wir auch hin. ? 

 
Veröffentlicht : 18. März 2020 8:07
Seite 18 / 95
Teilen: