Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

1,405 Beiträge
54 Benutzer
136 Likes
90.4 K Ansichten
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Erwin Kremers? Er lässt sich den Bundesverdienstorden an die Brust heften.

 

 
Veröffentlicht : 17. Dezember 2019 22:57
frahe04 reacted
Blauer Fred
(@blauer-fred)
Beiträge: 17
Aktives Mitglied
 

....Die Anregung zur Verleihung der Verdienstmedaille kam vom ehemaligen Schiedsrichter des Weltfußballverbandes FIFA, Thorsten Kinhöfer. Vielleicht war es auch ein Ausgleich dafür, dass es eine Schiedsrichterentscheidung war, die dazu führte, dass Erwin Kremers bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 nicht dabei war. Im letzten Spiel der Saison 1973/74 bekam er die Rote Karte und wurde aus dem Kader der Nationalmannschaft gestrichen..

"Moralische Empörung ist eine Methode, um Idioten Würde zu verleihen."
Marshall McLuhan (Medienphilosoph)

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2019 11:49
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

"Pannen-Olli" hat einen neuen Trainerjob beim Regionallisten SSV Jeddeloh

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. Dezember 2019 12:47
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Draxler zu Hertha BSC?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 26. Dezember 2019 14:17
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4584
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Draxler zu Hertha BSC?

Klinsi haut mit der ollen Hertha ordentlich auf die Kacke: Xhaka, Draxler, die wollen's wissen. Hauptsache große Namen. Ich bin ja absolut kein Freund von Investoren und krieg Pickel am Hals, wenn ich an das "Projekt" in der Hauptstadt denke. Keinen Deut besser als Red Bull oder VW.

Ich hoffe nur inständig, dass die sich mit ihren großen Namen ordentlich übernehmen und am Ende den Weg des TSV 1860 aus München gehen...

 
Veröffentlicht : 26. Dezember 2019 15:18
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
 

Mike Büskens?

Schalke-Legende grillt für Obdachlose in Gelsenkirchen

Gemeinsam mit seiner Frau Simone drehte der Eurofighter selbst mitgebrachtes Fleisch und Würstchen am Grill. Zum Nachtisch sollte es noch „köstliche Weihnachtsplätzchen“ geben.

https://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/gelsenkirchen-obdachlose-bekommen-warme-mahlzeit-ploetzlich-steht-diese-schalke-legende-vor-ihnen-id227964981.html

 

 
Veröffentlicht : 26. Dezember 2019 16:00
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Wann ist eigentlich der Westen zu einem doofen Clickbait („diese Schalke-Legende“, „das sagt Wagner“...usw usf) ohne vernünftige Überschriften verkommen?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 26. Dezember 2019 20:12
Bottrop-Boy
(@bottrop-boy)
Beiträge: 100
Geschätztes Mitglied
 

@bub

Das war ziemlich genau der Zeitpunkt, als waz.de online ging. Aber auch bei waz.de ist das Niveau ähnlich. Die Funke-Gruppe will anscheinend nahe der 'Qualität' der BILD schreiben (man könnte annehmen, dass beide zusammenarbeiten).

 
Veröffentlicht : 26. Dezember 2019 22:08
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Draxler zu Hertha BSC?

"Die Herthaner können den deutschen Nationalspieler aber mit einem spannenden Projekt, dessen Kopf Draxler sein könnte, und regelmäßiger Einsatzzeit locken."

Das ich nicht lache! Das spannendste Projekt, dessen Kopf und Gesicht er damals sein sollte, hat er zugunsten Wolfsburgs verlassen weil er angeblich mit der Situation überfordert war!

 
Veröffentlicht : 27. Dezember 2019 11:25
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
 

wegen derwesten.de, ich hab mich damals bei der WAZ beschwert und wurde auf waz.de verwiesen.

Allerdings ist das Nivea inhaltlich und grammatikalisch immer weiter gesunken. In der Printform allerdings auch. Es wird nicht mehr rechechiert, sondern übernommen, es gibt niemanden der Korrektur liest oder jemand der es könnte. Es werden falsche orte, Straßen die es nicht gibt oder nur ähnlich klingen genannt.

Siehe auch, WAZ ist aus der WAZ geworden? - Stilblüten und Schlimmeres

https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=10217&highlight=waz

 

Something completly different - Was macht eigentlich...?

Klaus Fischer? 70 sein!

Herzlichen Glückwunsch einem der ewigen Schalker!

https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/klaus-fischer-geburtstag-100.html

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Rapor04
 
Veröffentlicht : 27. Dezember 2019 12:06
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Donis Avdijaj spielt auch in der Türkei keine Rolle

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2019 17:06
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2964
Berühmtes Mitglied
 

Radoslav Latal feierte heute seinen 50. Geburtstag. Zurzeit Trainer bei Sigma Olmütz, wo auch sein Sohn Radek (originelle Namensgebung) spielt.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 6. Januar 2020 23:10
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Donis Avdijaj spielt auch in der Türkei keine Rolle

So langsam empfiehlt er sich für den KFC Uerdingen 😉

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2020 12:43
frahe04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4584
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @im-friseur
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Donis Avdijaj spielt auch in der Türkei keine Rolle

So langsam empfiehlt er sich für den KFC Uerdingen 😉

Da kann er dann zusammen mit das Kevin auffem Pferd zum Dönerladen reiten. ? 

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2020 19:46
IM Friseur reacted
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger
Veröffentlicht von: @im-friseur
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Donis Avdijaj spielt auch in der Türkei keine Rolle

So langsam empfiehlt er sich für den KFC Uerdingen 😉

Da kann er dann zusammen mit das Kevin auffem Pferd zum Dönerladen reiten. ? 

Und dann so im Pool sitzen.

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2020 21:05
Seite 15 / 94
Teilen: