Aber ein angenehmer Diskussionsstil ist „wer nicht meiner Meinung ist, ist doof/hat keine Menschenkenntnis“ uä auch nicht gerade.
Also Susanne, nur weil dir meine Meinung zu Tedesco nicht passt, musst gerade du mir nicht einen unangemessenen Diskussionsstil vorwerfen, wo du dabei auch noch westline-Zeiten ansprichst. Da gab es auch von dir Äußerungen, die bis heute (zumindest von mir) nicht vergessen sind.
Im Übrigen habe ich hier niemanden als "doof" bezeichnet! An Menschenkenntnis kann es auch hoch intelligenten Zeitgenossen mangeln.
Dünnes Eis, Bidi.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Was an „Deine Agressivität ist hier fehl am Platze“ hast Du nicht verstanden?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Was sagte Uli Hoeneß jüst zu Nagelsmann: Julian glaubt, das er die Spiele gewinnt. Ähnliches galt seinerzeit für Tedesco bei uns. Er war nie richtig bei der Mannschaft, er hat sie als sein "Instrument" gesehen......und offensiv kam wenig Sound raus.
Westline ist leider Geschichte, ich fand das gut in drei verschiedene Foren reingucken zu können - Diese Option hat aber seinerzeit nicht jedem gut getan.
Hier ist man auf seiner Schalkeinsel - auch nett und deutlich weniger aggressiv. Ich finde die Diskussion um Tedesco nicht aggressiv - dass schliesst Bidi ein - sondern ab und an nötig. Muslic ist ein Trainer, der einige Parallelen anbietet......es aber eben doch anders macht, weil er bis hierhin seine Spieler bei aller Disziplin und Härte mitnimmt.
bwg
21
Fred Rutten? Dick Advocaat als Nationaltrainer des deutschen WM-Gruppengegners Curacao ersetzen.
Orlando gefällt das 😉
Ist schon wieder Geschichte. Nach zwei Niederlagen wollen die Spieler Advocaat zurück.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Rodrigo Zalazar?
Bringt dem S04 durch seinen Wechsel von Braga nach Lissabon weitere 3 Mio Ablösenachschlag. Lissabon zahlt 30 Mio! für ihn. 10% davon gehen an den FC Schalke.
Die 10% gibt es auf den erzielten Mehrwert, also 24 Mios und davon 2,4 für uns.
Das wären doch schon die erforderlichen 2 Millionen Transferüberschuss.
Sollte jetzt noch Ouedraogo nach einer möglichen WM Nominierung bei selbiger zünden und dann evtl. die Engländer Schlange stehen, sollte für uns doch auch noch etwas abfallen...
Das ist ja fast wie Lottogewinn für uns.
Ich hoffe auch schon die ganze Zeit, dass Hoppenheim in die CL kommt, denn dann gibt es dem Vernehmen nach noch mal 1 Mio für Kabak, mit den Zalazar Mios (ggf Ouedraogo, den hatte ich schon vergessen 😱 ) wären wir im Plus, müssten vielleicht gar keine Leistungsträger verkaufen 😍
Jiri Nemec? Heute seinen 60. Geburtstag feiern. Alles Gute, Meister!
...Alexander Nübel? Bei Bayern wohl endgültig auf dem Abstellgleis gelandet sein.
Wobei ich mich bei dem Vertrag bis 2030 und 11 Mio pro Jahr schwer damit tue, von "verzockt" zu sprechen aber rein sportlich betrachtet ist es wohl so.
Da haben sich aus meiner Sicht die Bayern verzockt.