Tedesco mutiert auch zu einem ziemlichen Wandervogel. Schade, er bringt alle Anlagen mit um ein hervorragender Trainer zu sein, steht sich mit seiner Verkopftheit aber selbst im Weg.
Charakterschwächen werden halt relativ schnell erkannt, darum hat er schon so viele Stationen hinter sich.
Und seine „Charakterschwäche“ wäre?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Tedesco mutiert auch zu einem ziemlichen Wandervogel. Schade, er bringt alle Anlagen mit um ein hervorragender Trainer zu sein, steht sich mit seiner Verkopftheit aber selbst im Weg.
Charakterschwächen werden halt relativ schnell erkannt, darum hat er schon so viele Stationen hinter sich.
Und seine „Charakterschwäche“ wäre?
mir fällt da nur eine ein:
Reisende nicht Aufhalten zu wollen.
Rasieren von Leistungsträgern gehört auch dazu.
Wer Tedesco noch ernst nimmt hat keinerlei Menschenkenntnis.
Habt ihr zusammen im Sandkasten gespielt?
Mir sagt man im Allgemeinen eine ziemlich gute Menschenkenntnis nach, ich würde mir aber nie anmaßen, über jemanden zu urteilen, den ich nicht persönlich kenne.
Habt ihr zusammen im Sandkasten gespielt?
Mir sagt man im Allgemeinen eine ziemlich gute Menschenkenntnis nach, ich würde mir aber nie anmaßen, über jemanden zu urteilen, den ich nicht persönlich kenne.
Ich finde, man kann schon eine Meinung über jemanden haben der in der Öffentlichkeit steht, auch wenn man ihn nicht persönlich kennt.
Über einen Trump bspw. urteilt ja auch jeder!
Dafür, dass er als Jahrhundert-Trainertalent galt, hat er wenig erreicht. Meist furios gestartet, dann schnell abgebaut.
Ist das noch Fußball?
Ich kann Bidi nur zustimmen. Er kann eine Mannschaft nicht richtig führen. Als es im zweiten Jahr daran ging spielerische Lösungen zu finden platzte sein Gebilde, weil er Führung mit Schachspielen verwechselte. Und als es nicht lief, fing er an alle Schuld auf sich zu nehmen und entschuldigte sich dann salbungsvoll vor den Fans.... als sei es nur er Allein, der retten könnte. Auf mich wirkte er da völlig überdreht und ich fand das auch verlogen. Er hatte keinen wirklichen Draht zur Truppe im zweiten Jahr. Das konnte man auf dem Platz dann auch schnell sehen. Über den Menschen kann ich mich nicht äußern, da gebe ich matze recht, aber als Trainer hat er im zweiten Jahr einen ganz schönen Scherbenhaufen hinterlassen.
Deswegen hat man anfangs auch mit Muslic gefremdelt, als er zu den Fans ging, weil man Tedescos huldvolle Entschuldigungen noch im Hinterkopf hatte.
bwg
21
Tedesco war noch sehr jung, als er zu uns kam. Sein Scheitern wurde demzufolge auch mit seiner fehlenden Erfahrung in Verbindung gebracht. Ich meine, damals gab es sogar Stimmen, die sagten, mit einem erweiterten Erfahrungsschatz könnte Tedesco durchaus sogar einen weiteren und erfolgversprechenderen Anlauf in Gelsenkirchen nehmen. Aber irgendwie scheint er sich nicht so richtig weiterentwickelt zu haben. Fairerweise muss man sagen, dass der Trainerstuhl bei Fenerbahce einer der explosivsten Schleudersitze der Welt ist.
Fairerweise muss man sagen, dass der Trainerstuhl bei Fenerbahce einer der explosivsten Schleudersitze der Welt ist.
Es war die zweite Niederlage im 31. Saisonspiel und laut Tedesco liefen vorher Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Gleichzeitig wurden auch Sportdirektor und Koordinator entlassen. Der Präsident, der ihn geholt hatte, ist schon seit Dezember weg. Ich glaube, bei dieser Entlassung kann man ihm wirklich nicht viel vorwerfen.
Mit Charakterschwäche um sich werfen ist ziemlich verfehlt.Tedesco mutiert auch zu einem ziemlichen Wandervogel. Schade, er bringt alle Anlagen mit um ein hervorragender Trainer zu sein, steht sich mit seiner Verkopftheit aber selbst im Weg.
Insbesondere wenn man bedenkt dass zB auf Schalke die Haltbarkeit der Trainer ziemlich überschaubar war und bei Gott nicht immer der Trainer der Übeltäter war.
Das einige hier Tedesco verherrlichen entbehrt nun wirklich jeder Grundlage. Er hatte damals beim S04 gut begonnen indem er die Mannschaft begeisterte und sie ihm folgten. Als er dann aber in der zweiten Phase einzelne Spieler nicht ehrlich behandelte verlor er die Mannschaft sehr schnell und er musste gehen, in meinen Augen viel zu spät.
Der Hauptgrund für sein Scheitern war seine Unehrlichkeit den Spielern gegenüber. Ehrlichkeit und Empathie sind jedoch die vorrangigen Charaktereigenschaften. Darum schreibe ich hier auch von Charakterschwächen. Kann jeder sehen wie er will, ich sehe das eben so.
Ist aber sowieso verschüttete Milch, er wird hoffentlich nicht mehr beim S04 anheuern.
Alexander Schwolow ist immer noch auf Meisterkurs mit den Hearts in Schottland. Heute abend ein 2-1 gegen die Rangers. 3 Punkte vor Celtic. Wenn man sich die Spiele allerdings anguckt, hat er sich nicht großartig verändert. Schottischer Fußball aber auch sehr chancenarm.
Ist das noch Fußball?
Rasieren von Leistungsträgern gehört auch dazu.
Toller Tonfall für eine Diskussion.
Weiß nicht, was du für ein Problem hast. Mein Tonfall beim Schreiben war ganz ruhig und sachlich 🤣
Warum kommst du immer erst Tage später wenn das Thema längst durch ist, und wärmst es wieder auf? Verstehe ich nicht!
Weiß nicht, was du für ein Problem hast. Mein Tonfall beim Schreiben war ganz ruhig und sachlich 🤣
Warum kommst du immer erst Tage später wenn das Thema längst durch ist, und wärmst es wieder auf? Verstehe ich nicht!
Weil ich es erst heute Morgen gelesen habe. Im Gegensatz zu westline früher oder meiner facebookseite muss man hier nämlich erfreulicherweise nicht ständig auf der Lauer liegen, dass niemand komplett entgleist.
Und nein, das ist nicht komplett entgleist. Aber ein angenehmer Diskussionsstil ist „wer nicht meiner Meinung ist, ist doof/hat keine Menschenkenntnis“ uä auch nicht gerade. Und wir sind hier doch eigentlich ein überschaubarer Haufen, bei dem sich die meisten online schon recht lange kennen und erfreulich pfleglich miteinander umgehen.