Was macht eigentlich Mohammed Mohammed?
Ernstgemeinte Frage, hab den Guten länger nicht mehr gesehen.
Spielmanipulation: Ex-Schalker Marco Antwerpen wird für ein Jahr gesperrt
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Wie oft man in einem Artikel, der nix mit Schalke zu tun hat, 'Ex-Schalker" schreiben kann, imponiert mir.
Florian Flick wechselt nach Braunschweig.
Mittlweile hab ich das Gefühl das die Macher in Braunschweig erst in den Lebenslauf eines Spielers schauen und erst wenn dieser mal was mit Schalke zu tun hatte, wird er verpflichtet!
https://www.eintracht.com/news/artikel/florian-flick-traegt-ab-sofort-blau-gelb
Farmteam Braunschweig 😆
Hat eine sehr hübsche junge Landsfrau geheiratet und offenbar gerade besseres zu tun.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Hat eine sehr hübsche junge Landsfrau geheiratet und offenbar gerade besseres zu tun.
Aachen, das verstehe ich. Muss ich ihm bei Gelegenheit meine Glückwünsche zukommen lassen. Freut mich für ihn.
Ps: Danke für die Info, Susanne.
Breel Embolo kehrt der AS Monaco nach drei Jahren den Rücken und wechselte innerhalb der Ligue 1 zu Stade Rennes.
Breel Embolo kehrt der AS Monaco nach drei Jahren den Rücken und wechselte innerhalb der Ligue 1 zu Stade Rennes.
Und weil er unter 23 war, als er bei uns spielte, kriegen wir noch einen kleinen Happen von der Ablöse, wohl im unteren sechsstelligen Bereich. 👍
Ermittlungen gegen FCA-Profi Yusuf Kabadayi – warum er in U-Haft saß
Wie oft man in einem Artikel, der nix mit Schalke zu tun hat, 'Ex-Schalker" schreiben kann, imponiert mir.
Das nervt mich auch, weil ich ständig irgendwelche Artikel von "Ex-Schalkern" vorgeschlagen bekomme und diese Spieler manchmal gefühlt nur beim Training auf Schalke zugeschaut haben.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Vor allem wird das „Ex-Schalker“ inflationär bei negativen Sachen benutzt. Kabadayi zB ist auch Ex-Münchner.
Uli Hoeneß gibt Tipps.
bwg
21
Aus der Reihe „wie enteiere ich meinen Sportvorstand?“