Forum

TÖNNIES TRITT ZURÜC...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

TÖNNIES TRITT ZURÜCK

324 Beiträge
47 Benutzer
45 Likes
20.1 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/schalke-04-clemens-toennies-tritt-zurueck-71599654,view=conversionToLogin.bildMobile.html

JaaaaaaaaAa

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:17
matze04 reacted
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Neeeiiinnn

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:20
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Jetzt schnell die Nachfolge regeln und dann ein Konzept zur Ausgliederung erarbeiten....

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:21
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Meine große Befürchtung ist, Dass niemals 75% der Mitglieder dafür stimmen werden

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:23
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Mal schauen ob die CT Gegner nun ein brauchbares Konzept hinbekommen. Ich befürchte jedoch das die Oposition nun merkt das motzen, brüllen, schreien einfacher ist als wenn man selber liefern muss.

Mal gucken ob von denen jemand wirklich Kompetenz hat. 

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:25
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article210688145/FC-Schalke-04-Clemens-Toennies-tritt-zurueck.html

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:26
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3011
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Neeeiiinnn

JAaaa.Neiinn.Doch.OOOHHHH

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:29
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1044
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @spirit_of_1904

Mal schauen ob die CT Gegner nun ein brauchbares Konzept hinbekommen. Ich befürchte jedoch das die Oposition nun merkt das motzen, brüllen, schreien einfacher ist als wenn man selber liefern muss.

Mal gucken ob von denen jemand wirklich Kompetenz hat. 

Ein guter AR-Vorsitzender hätte im Laufe der Zeit dafür gesorgt das für unvorhergesehe Dinge jemand aufgebaut worden wäre der übergangslos das Amt übernehmen könnte. 

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:33
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@spirit_of_1904 Ich fürchte es kommt nix. Dialogangebot ist ja von den Ultras schon abgelehnt worden. Ist halt immer schön einfach zu sagen alles Käse als mit fundierten Vorschlägen zu kommen, wie es besser gehen würde.

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:34
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Das ist ein guter Tag für Schalke!

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:36
matze04 and Bidi reacted
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Im kicker ist er der Aufsichtsratechef 😆 

... und erst 57.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Altinthon

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:38
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 685
Prominentes Mitglied
 

Mhhh...ist nun der Weg frei zur Neuordnung oder versinken wir nun komplett im Chaos der Selbstzerfleischung ? Man weiss es nicht. Hört sich zudem spannend an, ist es aber nicht. Da wird die fussballfreie Zeit nun definitiv nicht langweilig. Man könnte ja noch mal beim Papst anfragen wie es mit nem Termin auf Schalke ausschaut. Der Kommt ja immer dahin, wo die Not am größten ist.

Spaß beiseite, Der Rücktritt ist meiner Meinung nach konsequent und folgerichtig. Und ja, es wird eine Zeit nach Tönnies geben und zwar genau ab heute. Ich hoffe nun das nun nicht wieder Ringelpietz mit anfassen ist sondern die Führungsriege sich rasch findet ohne das zuviel Messer gewetzt werden.

 

Wir brauchen  Seriosität und Fussballsachverstand mehr als alles andere. Nun gut Geld bräuchten wir wohl auch...

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:39
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3011
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @spirit_of_1904

Mal schauen ob die CT Gegner nun ein brauchbares Konzept hinbekommen. Ich befürchte jedoch das die Oposition nun merkt das motzen, brüllen, schreien einfacher ist als wenn man selber liefern muss.

Mal gucken ob von denen jemand wirklich Kompetenz hat. 

Dazu müsste erst mal ein neuer AR gewählt werden. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:39
Resser Marker
(@resser-marker)
Beiträge: 314
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @spirit_of_1904

Mal schauen ob die CT Gegner nun ein brauchbares Konzept hinbekommen. Ich befürchte jedoch das die Oposition nun merkt das motzen, brüllen, schreien einfacher ist als wenn man selber liefern muss.

Mal gucken ob von denen jemand wirklich Kompetenz hat. 

Brauchbares Konzept? Ich schätze, jetzt ist erstmal Scherben zusammenfegen angesagt.

 

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:41
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@ballbesitz04

Definitiv nicht. Es muss lediglich ein AR-Vorsitzender gewählt werden.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 14:42
frahe04 reacted
Seite 1 / 22
Teilen: