Forum

Resser Marker
Resser Marker
@resser-marker
Angesehenes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 13:46
Last seen: 31. März 2024 14:41
Themen: 1 / Antworten: 313
Antwort
RE: 12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg

Sagen wir es, wie es ist: Das Konzept, eine in der Zweitligasaison zusammengewachsene Mannschaft komplett auseinander zu reißen, ist jetzt schon restl...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 01. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 04

Ker, nehmt euch 'n Zimmer! Wir haben gerade ein besch... Spiel unter dubiosen Umständen verloren und ihr zickt hier rum wie kleine Jungs! Ich will h...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 01. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 04

Tach, Gemeinde! Hat hier jemand 'nen Tipp, wo man in GE oder näherer Umgebung das Spiel heute im TV schauen kann? Gerne mit ein wenig Gastronomie. 😉

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Ebenso bittere wie verdiente Klatsche, vielleicht um ein Tor zu hoch. Hat nix mit dem heutigen Spiel zu tun, aber ohne den Elferbetrug von Bremen wäre...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Blöd nur, dass es in Putins Argumentation gar nicht so sehr um Sicherheitsinteressen geht und er viel mehr irrlichternd etwas von der Ukraine als so e...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Schalke 04

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man sich so hier an der Bülter-Position abarbeitet. Ja, man kann diesen Move als mißglückt bezeichnen, aber da...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Schalke 04

Dieses Spiel läßt mich echt fassungslos zurück. Klar kann man in so einer engen Liga auch gegen einen Abstiegskandidaten verlieren, es kommt aber imme...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Schalke 04

Bei allem Schrott, den wir zusammenspielen, wenn die Clowns im Kölner Keller so eine Ringereinlage wie Thiaw nicht sehen, können die die Bude auch gle...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Schalke 04

Dieses Gegentor zeigt genau, wie pomadig wir da in Düsseldorf antreten. Man kann nur hoffen, dass die Truppe jetzt endlich wach wird.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag Schalke gegen Holstein Kiel

Meine Güte, was für ein Mimimi hier! Hab ich eigentlich ein anderes Spiel gesehen? Ich finde, dass wir sehr kultiviert und mit hohem Engagement gespie...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 2G oder 3G

@bidi Ach guck mal an! Du nimmst als Vergleich die Extremsituation eines schweren Verkehrsunfalles, um die Extremsituation der Überlastung eine...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 2G oder 3G

Genau! Die ganzen Virologen weltweit, alles Stümper! Hätten die mal den vikin gefragt, der wusste von Anfang an besser, was zu tun ist! Alter...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 2G oder 3G

Was ist daran falsch? Die Idee, das Gesundheitswesen zu privatisieren und gewinnorientiert zu gestalten, ist länger her und kam nicht von Lauterbach...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 2G oder 3G

Es ist die Impfquote des jeweiligen Landkreises. Findet man hier:/p>

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 21