Forum

Schalke gründet Abt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schalke gründet Abteilung für Frauenfußball

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
927 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Schalke gründet Abteilung für Frauenfußball

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2020 11:57
(@rapor04)
Beiträge: 1341
Edles Mitglied
 

Reicht nicht 1 Fred?

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2020 12:03
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Sorry zu spät gesehen

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2020 12:05
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 498
Edles Mitglied Admin
 

https://www.100prozentmeinschalke.de/fc-schalke-04-gruendet-frauenfussballabteilung/

Warum erst jetzt?

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2020 14:25
(@rapor04)
Beiträge: 1341
Edles Mitglied
 

Ist das nicht diskriminierend? Frauen-Mannschaft?!?

Kein Diversen-Team?

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2020 15:56
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Reicht nicht 1 Fred?

Nein - das ist so revolutionär für Schalke dass man dies nicht oft genug eröffnen kann. 😉

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2020 16:54
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Ist das nicht diskriminierend? Frauen-Mannschaft?!?

Kein Diversen-Team?

Unter *Diverse* läuft doch schon die Profimannschaft.

Ich habe eh schon einen Schock bekommen und bis erst nur bis hier hin beim lesen gekommen ...
*

Start in der Kreisliga: Schalke ...

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2020 16:55
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4618
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @susanne-hein-reipen

https://www.100prozentmeinschalke.de/fc-schalke-04-gruendet-frauenfussballabteilung/

Warum erst jetzt?

Gab's in der Vergangenheit doch zu genüge. Hat sich auf höherem Level halt nie rentiert. Mal sehen, wie hoch es die Damen im Laufe der Zeit schaffen und ob ein organisch gewachsenes Team sich besser refinanziert. 

 

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2020 18:31
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3010
Berühmtes Mitglied
 

Und beide Teams, Schalke blau und Schalke Weiß, haben ihre Spiele in der Kreisliga A gewonnen. 

http://www.fussball.de/spieltag/frauen-kreisliga-a-her-ge-kreis-herne-frauen-kreisliga-a-frauen-saison2021-westfalen/-/spieldatum/2020-09-20/staffel/02BGRKKOSC000004VS5489B3VVF7RL35-G#!/section/table

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 22. September 2020 4:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 
Schalke-Frauen - Schalkes Ruf reicht bis nach Brasilien - kein Wettlauf mit BVB

https://www.reviersport.de/fussball/frauen/a585779---schalke-frauen-ruf-reicht-bis-brasilien-kein-wettlauf-bvb.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. März 2023 15:20
Teilen: